Thailändisch lernen

Thailand Go for Gold - Don in Bangkok und Pattaya - August 2012

        #51  

Member

Freu mich drauf, guter Stil
und miss You LOS:cry:
 
        #52  

Member

wirkich toller bericht bisher, bitte mehr davon
 
        #53  

Member


----------------------------------------------

Tag 4 - 03.08. Chinatown Part 3 / Pattaya, ich komme!
----------------------------------------------

9 Uhr klingelt mein Wecker. Ich fühle mich ganz ok, hab ja am Vorabend auch nicht sooo viel gesoffen. Zudem habe ich an so Tagen immer eine Art Aufbruchsadrenalinflash, also genau den, den man auch hat wenn man morgens früh in den Urlaub fährt. Da kann man garnicht verschlafen und ist ab dem Punkt wo der Wecker klingelt hellwach.
Nun die Überlegung, fahre ich nochmal nach Chinatown und versuche die Uhr umzutauschen? Ein Repikat vom Marktstand umzutauschen wird sicher nicht so einfach gehen aber vielleicht kann man ja mit ein paar extra Baht nachhelfen und er gibt mir ne neue Uhr und kann die andere irgendeinem anderen Trottel verkaufen.
:ironie:

Ok, wenn ich es nicht versuche mache ich mir nur Vorwürfe also schnell frisch machen und Koffer packen. Um zwölf Uhr ist Checkout, außerdem habe ich Jaroon, meinen Taxifahrer, auch für 12 Uhr bestellt.
Nach einer Dusche, einem Instantkaffee und der Kofferpackerei war ich dann auch so gegen 10 Uhr startklar. Jetzt heißt es ein TukTuk finden und ab nach Chinatown. Ein Taxi würde zu lange dauern. Grobe Zeitplanung 2 x 30 Minuten für die Fahrt, dann hätte ich eine Stunde am Marktstand. Das muss reichen.

Verdammt, wo sind denn die ganzen TukTuks heute hin? Ich finde eins an der Suk aber als ich sagte nach Chinatown sagte er es ist zu viel Verkehr wegen dem Feiertag. Er wollte OneWay 400 Baht statt der üblichen 200 und ließ nicht mit sich reden. Der nächste wollte mich dann fahren, hin + zurück für 400. Das aber nur wenn ich auch zwischendurch mal bei seinem Schneider vorbeischaue. Ich habe ihm gesagt, dass ich es tierisch eilig habe und deswegen keine Zeit für seinen Schneider habe. Das fand er irgendwie garnicht gut.
Was ich denn überhaupt am Feiertag in Chinatown wollte, da ist doch alles zu und der Verkehr ist sowieso auch die Hölle heute.
Ich habe ihm die Story erklärt und er meinte es sei aussichtslos. Ich Chinatown sind sowieso alles Verbrecher und zurücknehmen würden die schonmal garnichts. Er kennt aber einen anderen super Laden mit Top-Copies.
Ja ne is klar, quatsch mich nicht voll, ich will nach Chinatown und mich selbst überzeugen. Es war schon fast 10.30 Uhr. Ich konnte ihn dann noch noch überzeugen und er fuhr mich für 250 Baht OneWay, warten wollte er aber nicht. Der Verkehr war wirklich die Hölle, zudem war alles bewölkt und düster, kein wirklich schöner Tag.

Ca. 11 Uhr war ich dann ungefähr da wo ich die Uhr gekauft hatte. Hoffentlich finde ich den Stand jetzt schnell wieder. Hier sehen alle Straßen ziemlich gleich aus. Ah, da ist er und er ist auch geöffnet. Nur der Typ der mir die Uhr verkauft hatte war nicht da. Zum Glück aber der Laufbursche der wegen mir am Vortag fünf mal zum Lager hin und her rennen musste. Junge zieh schon mal die Laufschuhe an, hier kommt Don.

Der rief dann auch den Chef an, welcher sich 5 Minuten später blicken ließ. Ich schilderte ihm das Problem und nachdem er auch den falschen tickenden Zeiger gesehen hatte sah er es dann auch ein. Er hat ein paar mal telefoniert und sagte mir dann: Alles kein Problem, für 400 Baht bekommen wir das hin. YESSSS, mal wieder alles richtig gemacht!!!
Er hätte nur gerade kein Austauschuhrwerk da aber morgen um drei hat er eins.
Grrrgghhh, ne geht nicht, ich bin doch nur noch heute in BKK.

Er hat irgendwie 10 Minuten überlegt und wusste wohl auch keine Lösung und wartete wohl, das ich wieder abhaue. Es musste eine Lösung her. Erfolglos werde ich nicht zurückfahren. Mir fiel noch eine andere Uhr auch seinem Tisch auf, die gestern noch nicht da lag. Es war genau mein Modell als Pro Hunter Variante, also schwarz und PVD beschichtet. Diese finde ich eigentlich sogar viel cooler als die normale, hätte aber nie gedacht, dass die von so einer limitierten Serie auch Replicas anfertigen, sonst hätte ich gestern direkt danach gefragt.
Ich fragte ihn also was mit der Uhr ist und er sagte, jaja blabla, ultra hochwertig und PVD und so.
In dem Moment klingelte mein Handy:

“Hello my friend, Jaroon here, im in Lobby of your Hotel.”

Warum ist der denn schon da? Noch nie was von der thailändischen Pünktlichkeit gehört? Da kommt man zu spät und nicht zu früh. Also wirklich.
:mrgreen:

“Hi Jaroon, I’m in Chinatown, I try to be back at 12.”
“In Chinatown? Now? What you... Ah ok, no pompem. I wait for you”
“Ok, thank you. See you at 12, maybe a little bit later.”

Der Uhrenverkäufer hat mein Telefonat mitbekommen. Ich bin auch echt dämlich. Der weiß jetzt, dass ich keine Zeit mehr habe und meine Verhandlungsposition war natürlich fürn Arsch.
:?
An einen anderen Stand konnte ich auch nicht da ich ja die eine Uhr bei ihm gekauft hatte. Zudem war jetzt 11.30 Uhr und ich sollte mich in den nächsten fünf Minuten auf die Socken machen damit ich es noch halbwegs pünktlich zum Checkout schaffe.
Nach einigem hin und her war ich dann so weit und hab ihm nochmal 2200 Baht für das Upgrade auf die neue Uhr gegeben. Die Rechnung war für mich dabei ganz einfach. Entweder 3200 (Uhr) + 800 (alle TukTuk-Fahrten) zum Fenster rausgeschmissen oder jetzt nochmal die 2200 für das was ich eigentlich wollte. Für 2200 hätte ich die in der Qualität sonst nirgendwo mehr bekommen.

Das ist das gute Stück:

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_20-59-21.jpg

Es war 11.45 Uhr als ich endlich wieder im TukTuk auf dem Weg zum Hotel war. Ich dachte nur jetzt bitte keinen Stau, dann war er auch schon da.
:bang:

12.20 Uhr waren wir auf der Sukhumvit wo der Fahrer doch glatt meine Soi verpasst hat. Wenn der jetzt dreht dauert das nochmal 10 Minuten. Ich also raus und die gut 600 Meter zum Hotel gejoggt. Eben kurz Jaroon Hallo gesagt, in mein Zimmer, meine Sachen geholt, ein bisschen Wasser durchs Gesicht, Tshirt gewechselt und ausgecheckt. Danach lief mir die Suppe so runter. Ich hatte zum Glück ein Handtuch im Koffer, welches auf der Fahrt als Schweißtuch herhalten musste. Jaroon war natürlich, wie jeder thailändische Taxifahrer auch, sehr stolz auf seine Klima und hat sie mir in voller Dröhnung präsentiert. Also Schockfrostung. Zum Glück konnte ich mich halb mit dem Handtuch umwickeln.
:coool:

Egal, jetzt erstmal runterkommen, neuer Start, neues Glück.

Pattaya, ich komme!!!


Nach ca. zwei Stunden waren wir dann am August Suites angekommen. Mein Zimmer stand für mich bereit und ich konnte nach dem üblichen Papierkram direkt rauf.
Das Zimmer war sehr schön. Es war der Deluxeroom, Poolside. Der Deluxeroom ist eigentlich, eine Hälfte einer FamilySuite, von denen es nur 10 Stück im Hotel gibt. Die andere Hälfte bleibt demnach abgeschlossen und leer da sie kein eigenes Bad und keinen eigenen Eingang hat. Durch ein großes Fenster im Bad kommt man aber auch ins andere Zimmer. Die Mädels dachten öfters da würde auch jemand wohnen.
:mrgreen:

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_20-59-34.jpg

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_20-59-44.jpg

Im Zimmer habe ich mir erstmal meinen Krempel verstaut und mir dann in aller Ruhe ein mitgebrachtes Chang aufgemacht. Reset, Geil!!!

Mir fiel ein, dass ich mich ja mit Marc, einem Member aus einem Forum, auf ein Bier verabredet habe. Im selben Hotel waren wir auch untergebracht. Er hatte mir seine Handynummer schon per PN geschickt und ich sollte mich melden wenn ich angekommen bin.
Ich hab mich auf das Bierchen mit ihm wirklich gefreut. Durch seinen Bericht habe ich mir ausgemalt, dass er wohl ganz in Ordnung ist und wir in einigen Bereichen auf einer Wellenlänge sind. Aber erstmal abwarten. Vielleicht hat er ja auch schon ne Longtime oder andere Leute getroffen und gar kein Bock mehr sich mit nem anderen Member zu treffen.
Ich schickte im eine SMS, dass ich gerade angekommen bin und ich mich auf eine Kanne mit ihm freue. Eine Minute später direkt die Antwort:

“Bin gerade unten am Essen. Gleich 30m nach dem Ausgang links gibt es einen Komplex mit kleinen Restaurants, falls Du dazustoßen willst.”

“Ok, bin in ein paar Minuten da. Bis gleich.”

Ich hab noch eben mein Chang weggeext, meine Sachen im Safe verstaut und bin aus dem Hotel raus. Ich bin ja mal gespannt was das für ne Type ist. Nach ca. 5 Minuten war ich dann auch am Restaurantkomplex...

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_20-59-55.jpg

...

 
        #54  

Member

----------------
Fortsetzung Tag 4
----------------

Ich also rein in den Schlemmertempel und halte Ausschau. Ich wusste weder wie er aussieht, noch wie alt er ist aber es gab nur eine Person die einen so erwartungsvoll ansah, das musste er einfach sein. Wir unterhielten uns ein wenig, lernten uns etwas kennen und es passte alles in allem super.
Kein Prolet, kein Spinner, sondern ein ruhiger, ausgeglichener und hoffnungslos detailverliebter Trottel, wie ich es bin. Das könnte passen.
:bye:

Wir haben unsere Gespräche noch ein wenig auf seinem Balkon bei ein paar Bierchen weitergeführt und redeten uns den Frust, den wir in den letzten Tagen so erlebt hatten in aller Ruhe von der Seele. Das hatte echt mal gut getan und ich glaube das galt für beide Seiten.
Zudem erzählte er mir voller Stolz von seiner neuesten Errungenschaft, welche uns in den nächsten Tagen noch so einige schöne und interessante Dinge erleben lassen wird, seinem Roller. So vergingen ein paar Stunden und wir nuckelten an unseren Bierchen und sahen wie die Sonne langsam über dem Meer unterging.

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_21-1-58.jpg

Später sagte er mir dann, dass sich ein weiterer Member für heute Abend angekündigt hatte und ob ich auch Bock habe ihn auf ein Bier oder mehr zu treffen. Klar ich bin dabei.

Gegen acht haben wir uns dann an der Ecke Soi8, Beach Road getroffen und auch hier zeigte sich das grausame Bild des Buddhismus.
:iro2:

Fast alle Bars waren zu oder hatten das Licht aus und Bier habe ich auch nirgends auf den Tischen gesehen. Als der andere Member (Alex) dann kam gingen wir direkt zu einer Bar, die er uns empfohlen hatte, die Sailor Bar. Es war ein gute Empfehlung, denn hier gab es Bier.
:baaee:

Als Alex was von sich erzählte merkte man sofort, der Junge kostet hier alles voll aus. Die Spielregeln sind bei ihm bereits in Fleisch und Blut übergegangen und er bewegte sich leichtfüßig und selbstbewusst durch die Gefilde Pattayas. Er war bereits etwas länger in Thailand unterwegs und seine letzten Tage für seinen Urlaub waren leider schon gezählt.
Eine Kostprobe seiner Erfahrung durften wir auch kurz später zu sehen bekommen. Er erzählte uns, dass er in der Soi Buakhao ein super heißes Massagegirl kennengelernt hat welches gleich auch dazustößt.

Ok, ich kenne solche Sprüche ja zu genüge, wenn Freunde oder Bekannte ne neue Perle kennengelernt haben heißt es immer, dass es voll das wunderschöne Hammergirl ist. Meistens lag die Schönheit dann aber eher im Auge des Betrachters. Egal, abwarten...

Kurz darauf erschien sie dann auch und ich muss sagen, ich war echt geflasht. Der Junge hatte recht, die Kleine sah wirklich Hammer aus. Sowas arbeitet in einer Massage? Hab ich ehrlich gesagt noch nie gesehen. Wir saßen also da, haben was getrunken und da holt die Kleine schon ihr Handy raus und sucht etwas. Kurz darauf zeigt sie mir ein Foto und meinte das wäre Ihre Freundin, die auch morgen nach Pattaya kommt und ob sie nicht kennenlernen möchte.
:wirr:


Ich war total überrascht und konnte in dem Moment mit der Situation nicht so wirklich was anfangen. Auf das Foto habe ich zwar kurz draufgeschaut aber irgendwie auch doch nicht wirklich hingeguckt. Hier hatte das ganze hatte aber zwei Gründe:

Nr.1: Ich war gerade erst angekommen und wollte mich jetzt noch nicht festlegen. Mich heute schon für morgen zu entscheiden obwohl ich die Kleine nicht kannte erschien mir überfrüht. Außerdem hatte ich doch so viel vor und ich hatte die Befürchtung dass ich mich mit ihr vielleicht für den ganzen Urlaub festlege (was natürlich totaler quatsch war). Aber was wenn ich heute Abend noch ne tolle andere kennenlerne?
Festlegen aufgrund von Fotos ist sowieso nicht so mein Ding. Hätte ich Sie dort am selben Abend kennengelernt oder wäre die selbe Situation fünf Tage später passiert, wäre es vielleicht anders gelaufen, wer weiß.

Nr.2 (und das war eigentlich der Hauptgrund:( Ich fand die Kleine von Alex einfach nur hammermäßig.
:hehe: Jetzt mit Ihrer Freundin was zu unternehmen wäre einfach nicht gegangen und wenn wir dann noch was zusammen gemacht hätten hätte ich mich die ganze Zeit scheiße gefühlt weil ich das Gefühl hätte die Falsche abgekriegt zu haben. Ich hätte Alex seine Mia garantiert immer schärfer gefunden.

---
Als Alex zwei Tage später abgereist ist und er mir vorher noch sagte, dass er nach ihr auch wieder ein anderes Girl hatte, habe ich mir später ernsthaft nochmal überlegt ihn per PN anzuschreiben und nach Ihrer Nummer und der Massagebude zu fragen.
:mrgreen:
Da ich aber kein Freund von geplanter Lochschwagerschaft bin und in Patty noch genügend andere hübsche Häschen rumlaufen, hab ichs dann gelassen.
---

Zurück zum Abend. Nachdem wir eine zweite Runde in der Sailor Bar ordern wollten gab es dann auf einmal doch nichts mehr. Vielleicht waren Cops in der Nähe, keine Ahnung. Was nun? In der Walkingstreet sollen die Lokalitäten angeblich erst um Mitternacht aufmachen und bis dahin ist noch ein Weilchen. Wir beschlossen zusammen auf Marcs Balkon zu gehen und da einfach weiter vorzuglühen. Ich kam mir ehrlich gesagt ein bisschen bescheuert vor mit drei Typen und einer Perle rumzulaufen und ins Hotel zu gehen aber egal das Blatt sollte sich noch wenden.
:ornp:

Zur Einstimmung haben wir ein bisschen Farang Thailand Mucke von Lou Deprijck und Detlef Heise gehört. Bei der Stimme von Detlef Heise und dem Farang Blues hat die Kleine von Alex geguckt wie ein Auto. Bei der Stimme und dem Text aber kein Wunder.
:hehe:
So zogen wir ein paar Sangsom Coke und ein paar Bierchen und machten uns dann irgendwann vor zwölf noch Richtung Walking Street. Marc wollte unbedingt sehen wenn überall um Mitternacht gleichzeitig die Lichter angehen.

Fakt war, wir kamen so viertel nach zwölf an und die meisten Lichter waren immer noch aus.
Auf dem Plan stand Gogohopping. Jeder von uns hatte so seine Pläne wo er gerne hinwollte Alex wollte gerne in die Windwill, Marc in den Beach Club und ich ins Sweethearts. Da Marc und ich noch nie in der Windmill waren und man ja bekanntlich mit dem krassesten anfangen soll, gingen wir zuerst da hin.
Da viele Läden zu waren war haben sich die Gäste natürlich auf die übriggebliebenen Läden verteilt. Der Laden war rappelvoll, trotzdem konnten wir uns noch eine Ecke ergattern.
Tja was soll ich sagen, wir haben ziemlich scheiße gesessen und das Draftbeer war das letzte meines Urlaub. Es hat geschmeckt wie SanMiguel Light mit Spülwasser gestreckt. Ich dachte nach dem zweiten oder dritten Schluck wirds besser, war aber leider nicht so. Der Black Coke war aber in Ordnung.
:yes:

Als wir uns umgesetzt haben weil die Action in einer anderen Ecke abging, hatte ich dann auch so langsam einen Überblick über die Bude.
Naja, die Girls waren eher unterer Durchschnitt und schienen gelangweilt. Auf einem Podest direkt vor unserer Nase waren auch zwei Mädels die gebückt aneinander gelehnt waren. Ich hatte das Gefühl, dass sie sonst umfallen würden. Neben mir saß ein Herr um die 70 der ständig mit einen 20 Baht Schein wedelte und den Mädels immer sagte “Put your Finger in there and you there” und sich dabei freute wie ein kleiner Junge.
Im Grunde schien er wie ein einfacher, kleiner Kerl, der sein Leben lang geackert hat, bei seiner Frau Zuhause immer unterm Pantoffel stand und jetzt Pattaya wie in einem Rausch durchlebt. Er muss irgendwie mitbekommen haben dass wir uns auf deutsch unterhielten und drehte sich dann irgendwann zu mir und sprach mich dann in seinem Rausch an.:
“Das ist doch das Paradies hier, oder?”
“Klar”
“Ich habe neulich von nem Laden gehört wo man für 100 Baht nen Faustfick machen kann. Ist das nicht irre?”
“Aha” In dem Moment glaubte ich wir befänden uns bereits in dem Laden nur er hats scheinbar noch nicht so wirklich gecheckt. Aber egal ich lass ihn mal quatschen.
:hehe:
“Sowas was man hier erlebt kann man sich doch in Deutschland nicht in den verrücktesten Träumen ausmalen. Zudem habe ich von einem Geheimtipp gehört. Es gibt einen Laden der heißt ‘The Telephone Cell’. Man geht in eine Telefonzelle, wählt eine bestimmte Nummer. Kurz darauf wird man abgeholt und in den besten Club der Stadt gebracht wo alles geht und nur wunderschöne Frauen sind.”

Ok, dachte ich mir. Er ist also eins von den Opfern, von denen man später dann wieder bei TIP-Thailand oder im Farang liest. Keine Ahnung wohin der aus der Telefonzelle abgeholt wird aber sicher nicht in den coolsten Laden der Stadt.

Später erfuhr ich dann übers Forum , dass es sich wohl um den tatsächlich existierenden Telephone Club (nix besonderes) handeln muss. Was Mund zu Mund Propaganda so alles anrichten kann.
:shake:
Naja, der Typ ging mir jedenfalls etwas auf den Keks. Ich finde es ja schön wenn er seine verdiente Pension in Pattaya auf dem Kopf haut und seinen Spaß dabei hat aber uns trennten Welten und ich wollte nur noch weg.

Die Anderen schienen auch nicht so begeistert zu sein, also steuerten wir die nächste Gogo an, den Beach Club. Der Laden von dem Marc immer so begeistert in seinem Bericht schrieb. Ich musste ihn sehen.
Der Beach Club war natürlich zu. Dann also mein Vorschlag, Sweethearts.
Ich hatte den Laden in guter Erinnerung und wollte diese eigentlich nur auffrischen. Die Sweethearts Agogo ist recht klein aber gemütlich. Das Hauptmerkmal ist, dass es die einzige mir bekannte Agogo ist, wo hauptsächlich Rock (z.B. AC/DC, Metallica, Guns n Roses, Rammstein, etc) gespielt wird. Und die Mädels hier sind auch sehr abwechslungsreich. Sweethearts war natürlich auch zu.
:bang:

Dann sind wir für einen Drink in die Lollipop gegangen, wo ich aber kaum noch Erinnerungen dran habe. Danach gings dann in die Moon Agogo. Ein sehr schicker Laden, wenige Girls aber dafür 1A. Aber jetzt kommt der Knaller: Barfine 1500 Bärte. Ja danke auch. Nachdem mir eine wirklich süße Maus ein paar Ladydrinks rausgeleiert hat, haben wir uns dann auch hier aus dem Staub gemacht.

Noch eine Gogo muss heute nicht sein, zurück zum Hotel aber auch noch nicht.
Also ab in die Marine Disco. Tja, was soll ich sagen, der Laden war total überfüllt und viel zu laut. Wir standen zu viert etwas abseits der Tanzfläche aber so richtig Stimmung wollte auch nicht aufkommen. Nach ein oder zwei Mischungen haben Marc und ich dann beschlossen in die Lucifer Disko weiterzuziehen. Alex und seine Mia wollten nachkommen.

Wir also in die Luci und auch hier war es unerträglich voll und laut. Ich hab keine Ahnung ob es an diesem Tag wirklich überall so höllisch laut war oder ob sich meine Ohren einfach in den nächsten Tagen an die Lautstärke gewöhnt haben. Jedenfalls haben wir beschlossen unten im Gang vor der Haupthalle zu lauern wo es nicht ganz so laut war aber jede Perle durchging die entweder in den Laden rein, raus oder zur Toilette musste. Guter Plan.
:tu:
Alex plus Mia sind mittlerweile auch wieder dazugestoßen und wo wir da so standen und lauerten, stand da auch noch ein Mädel rum. Sie war absolut scharf aber schien ziemlich unnahbar und kühl. Marc sagte zu mir:

“Ist die nichts für Dich? Die sieht doch super aus. Los, sprich sie an!”
“Warum sagst Du mir ich soll sie ansprechen wenn Du sie selber total heiß findest? Die ist doch optisch eigentlich genau DEIN Typ. Also, hin mit Dir!”

Marc holte sein 100.000 Baht Lächeln aus dem Gepäck und ging zu ihr hin...

---
Von dem Abend habe ich leider keine weiteren Fotos. Ab dem nächsten Tag habe ich dann aber fleißig alles mitgeknipst. Also dranbleiben.
---
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
noch mal zu den Feiertagen oder sonstigen Tagen, wo das Licht in Bars ausbleibt.Wie sieht es denn mit den Terminen im Dezember aus ? Soweit ich weis,ist am Mittwoch,den
5.Dezember Vatertag = Geburtstag des Königs. In den letzten Jahren waren die Thais im Dezember auch besonders wahlwütig.Dann war von Freitag 18.00 bis Sonntag 24.00 der
Zapfhahn zu.Ich will hoffen,daß mir solche Wochenenden dieses Jahr erspart bleiben.
Die besten Glückwünsche an den König im voraus" Lang lebe der König und eine Tasse gelben Kaffee für mich"

Kann ich Dir nicht wirklich sagen. Im Netz hab ich auf die schnelle auch nur diese gefunden.

  • Mittwoch, 5. Dezember 2012: Geburtstag von Thailands König Bhumipol

  • Montag, 10. Dezember 2012: Constitution Day
Wie es da mit Alk aussicht weiß ich nichtaber irgendwo gibts immer irgendwas und einen Tag kann man immer mal verschmerzen.

Zum Thema "Lang lebe der König" kann ich nur sagen, dass ich das auch hoffe. Ich will nicht in Thailand sein wenn der mal das zeitliche segnet. Dann ist vermutlich 1 Monat lang Trauer angesagt.
 
        #56  

Member

@ DonRemmo

Und auch heute scheine ich wieder der Erste zu sein der seinen Senf abgeben darf...

Und wieder ein klasse geschriebener Teil Deines Reiseberichtes, und endlich aus Pattaya...!!! - fehlen nur noch die Fotos... :D

In dem Futterkomplex, quasi neben Deinem August-Hotel, war ich auch ein paar Mal, best sticky rice with coconut and sweet mango in town!!!

Ich darf gar nicht dran denken, mit wem meine 'Mia' nun dort hingeht, wenn es denn das Futter aktuell noch gibt.

Na ja, dann bin ich doch schon mal auf die Fortsetzung mit den versprochenen Fotos gespannt.

Weiter so, hau rein, in die Tasten...
 
        #58  

Member

Toll geschrieben, der Stress in BKK hätte wirklich nicht sein sollen. Zum Thema Uhren, hatte früher auch immer solche Kopien gekauft, liefen damals noch besser, heute denke ich, gibt es mehr Schrott zu kaufen.
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
...das kennt vmtl. Jeder der mal im August Suite gewohnt hat.

Der Laden ist aber auch wirklich super. War ab dem Tag dann regelmäßig da, immer im Restaurant mit den blauen Tischdecken. Sehr gutes Essen, eine riesengroße Auswahl und niedrige Preise.
Kann ich wirklich nur jedem Empfehlen der auf Thaifood steht.

Member hat gesagt:
Ich darf gar nicht dran denken, mit wem meine 'Mia' nun dort hingeht, wenn es denn das Futter aktuell noch gibt.

Die Geschichte mit Deiner Mia liest sich wirklich sehr krass aber ab dem Zeitpunkt wo Du wusstest, dass sie nen zweiten Sponsor hat und du Dich mit ihm in Konkurrenz fühlst, muss man eigentlich schon sofort die Reißleine ziehen. Der Kleinen gehts prinzipiell nur um die Kohle. Das wird nichts mehr. Aber im LKS Rausch sieht man das wohl nicht so objektiv. Oder es ist einfach im Text zu krass rübergekommen.

Member hat gesagt:
Toll geschrieben, der Stress in BKK hätte wirklich nicht sein sollen. Zum Thema Uhrenein, hatte früher auch immer solche Kopien gekauft, liefen damals noch besser, heute denke ich, gibt es mehr Schrott zu kaufen.
Mittlerweile kenne ich ja Mr. Wong in Patty.
:wink0: Bei dem gibts noch Qualität. Die Uhren haben meist alle anständige Miyota Uhrwerke und wenn was dran ist kann man auch immer wieder hingehen. Allerdings kein Verhandlungsspielraum. 3000-4000 Bärte muss man schon für ne Automatikuhr mit guter Qualität einplanen.


 
        #60  

Member

Geiler Bericht !!! ...und tolle Fotos dazu!
Freue mich schon auf die Fortsetzung.

Wo hat Mr. Wong denn seinen Laden?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten