Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Gogo-Test Maerz 08

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Paul, 05.03.2008.

  1. Paul

    Paul Gast

    1. Peppermint

    Viele huebsche Maedes, soziale Preise, Rauchen noch erlaubt,
    kein ST-Room. Note: Gut
    2. Happy Gogo

    Wie Peppermint.

    3. Shark

    Preise unsozial (Singha 120 Baht), Rauchverbot, aber Maedels zum Anfassen, ST-Room Note: Befriedigend

    4. At Sea

    Preise sozial, Rauchen nicht erlaubt, kein ST-Room, Maedels zum Anfassen, aber viel zu laut. Note: Unbefriedigend

    5. Roxy

    Nette Maedels zum Anfassen, gute Show, kein ST-Room,
    Preise unsozial, Rauchverbot, das aber anscheinend von der Zeche abhaengig ist.
    Man gab mir eine leere Lipo-Flasche als Aschenbecher. :hehe:
    Note: Befriedigend


    Wird fortgesetzt.
     
  2. Hölschi

    Hölschi Member

    Registriert seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    217
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    NRW/WAF
    Da ich nicht Rauche ,schiebe ich Shark auf Platz 1 , aber ich habe auch noch nicht viel dort gesehen . :twisted:
     
  3. Paul

    Paul Gast

    Goldfinger

    Der Superladen mit den Superboys in der Soi 7 ist dicht.
    Fuer Fun is Alle bricht jetzt wohl eine Welt zusammen. :shock:
    Wer baut den Laden wieder auf?
    Note derzeit: Mehr als unbefriedigend.
     
  4. Paul

    Paul Gast

    Silver Star 2 Soi 7
    Yakuzzi -Show geil, Maedels zum Anfassen, Preise sozial,
    absolutes Rauchbverbot fuehrt zur Abwertung.
    Note: Befriedigend.
     
  5. Bono Vox

    Bono Vox V.I.P.

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    3.779
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Thailand
    Homepage:
    Opa

    :bae: :lach:
     
  6. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    mich würde eine aktuelle einschätzung von windmill und what's ab a gogo interessieren, falls es mal auf der strecke liegen sollte....

    mit pepp & happy kann man ja seit jahren eigentlich nix verkehrt machen 8) .
     
  7. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    Super Dein Test Paul, da weiß ich auch gleich wo ich erst gar nicht mehr rein gehe wegen Rauchverbot.

    Ja die what's up würde mich auch interessieren und falls Dich Dein Weg mal in den Shark Club führt wäre das auch klasse. :super: :dank:
     
  8. Das im silverstar nicht mehr geraucht werden darf is mir egal,am Wirlpool wurden meine kippen eh immer naß
     
  9. HotAndSpicey

    HotAndSpicey Experte

    Registriert seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    1.374
    Danke erhalten:
    6
    Classroom a gogo (Soi 2 oder 3?)

    Mittelmässiges Personal mit ein paar Ausreissern nach oben und unten.
    Haben jetzt natürlich auch einen Jacuzzi. Preise fair, Stimmung ok.

    Ich vergebe eine 3.

    Happy ist für mich immer noch eine der besten Gogos, war ich auch schon.

    Gruß, H&S
     
  10. Freshlook

    Freshlook Experte

    Registriert seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    1.122
    Danke erhalten:
    4
    Von mir als Nichtraucher bekommt der Laden einen Sonderpunkt. :D
    In der Windmill war ich auch,SM Show.
    War ganz nett. Hab leider nicht drauf geachtet, ob geraucht werden darf.
    FL
     
  11. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    paul------klasse gemacht

    da ich aber ein nichtraucher geworden bin ---sind für mich die läden wo nicht geraucht wird ...interesanter.......

    oder meinst du eventuell eine bestimmte art des rauchens...... :hehe:




    gruss rudi
     
  12. Schaumstoff

    Schaumstoff Junior Member

    Registriert seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    86
    Danke erhalten:
    7
    Ort:
    Köln
    Mein bevorzugter Laden ist immer noch der Beach Club (wenn schon Go Go Bar)Angeblich deutscher Besitzer.Hell beleuchtet und wirklich gute Mucke.Mädchen tanzen mit Röckchen ohne Höschen und einige auch schon mal vollkommen unbekleidet.
    Das penetrante Anbetteln um Ladydrinks hält sich meiner Erfahrungen nach hier noch im Bereich des Erträglichen.War in einen Laden mal gleichzeitig von 3-4 Ladies umringt und das macht dann wirklich keine Spaß mehr. :box:
     
  13. Freshlook

    Freshlook Experte

    Registriert seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    1.122
    Danke erhalten:
    4
    Aber die Tische sind schon abgenutzt,man erkennt nicht besonders viel :wink: Torten sehr gut :dog:
    FL
     
  14. HotAndSpicey

    HotAndSpicey Experte

    Registriert seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    1.374
    Danke erhalten:
    6
    So weiter gehts hier, war gestern mit Freshlook unterwegs:

    Boesche:
    Eher teuer (Singha 120B), aber halt Top Personal am Start.
    Aschenbecher vorhanden.

    Note 2, wegen der hohen Preise. Ansonsten eine 1

    X-Zone (über der Boesche)

    Personal nett bis Superstunner, Preise etwas sozialer als Boesche.
    Die Schaumshow mit Interaktion ist immer noch ein Highlight
    Rauchen erlaubt

    Note 1, muss man gesehen haben.

    Champion a Gogo

    Personal mässig hübsch, meist gibts aber auch da ein paar Perlen.
    Draft Beer 40B all day, da lacht das Kiniau-Herz. Dementsprechend scheintot ist das Publikum. Aber geile Rockmucke den ganzen Abend.

    Gibt eine 2 wegen der Musik und der Draftbier-Preise. Eher was zum relaxen.

    Angel Witch Gogo

    Mit die besten Shows in Patty, auch geil gemachter Laden. Nette Girls, normale Preise. Und auch beim pissen verpasst man nichts :hehe:

    Note 2, sollte man sich auf jeden Fall mal angesehn haben.

    Beach Club

    Preislevel scheint mir deutlich gesunken zu sein, Draft 55B. Die Spiegeltische sind immer noch ein Gag, aber die Ladys sind auch nur noch durchschnitt.

    Kann man auf dem Weg von oder zur Angel Witch mal reinsehen, Note 2-3

    Caroussel a Gogo

    Da waren wir zuletzt, Laden war schon 2/3 leergekauft wies aussah. Aber selbst da waren noch ein paar sehr ansehnliche dabei. Vergebe erst mal

    Note 2, wird nochmal nachgetestet.
     
  15. Bono Vox

    Bono Vox V.I.P.

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    3.779
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Thailand
    Homepage:
    GoGo`s

    @HotAndSpicey

    Danke für die Info!

    B.V. :lach1:
     
  16. Paul

    Paul Gast

    Sexy Girls in der Soi 7

    Kleiner Gogo, Rauchverbot, soziale Preise, ST-Room fuer 600 Baht.
    Maedels tanzen auf der Buehne in "Wintermaenteln".

    Note: Unbefriedigend.
     
  17. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    @HotAndSpicey

    Wie sah es denn im Angel Witch und Beach Club mit dem Rauchen aus
     
  18. Schaumstoff

    Schaumstoff Junior Member

    Registriert seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    86
    Danke erhalten:
    7
    Ort:
    Köln
    @shovel

    Die ersten Tage meines Urlaubes war Rauchen nur auf der Toilette möglich.Bin dann immer vor die Tür gegangen.Hatte keine Probleme damit trotz unbezahlter Rechnung.Dann ungefähr ab Mitte Februar wurden dann wieder Aschenbecher im Laden hingestellt.
     
  19. Schaumstoff

    Schaumstoff Junior Member

    Registriert seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    86
    Danke erhalten:
    7
    Ort:
    Köln
    @ shovel

    Bezug meines Postings auf den Beach Club
     
  20. Paul

    Paul Gast

    Im Silverstar in der Soi 7 leckten sie sich gestern die Bikinihoeschen und rauchen durfte ich trotzdem nicht.
    Nach einem Bier gleich wieder raus.
    Die hatten einen Tag vorher Besuch von der Polizei, in den andren Gogos soll es aehnlich aussehen.

    Einen Tag davor war ich aber auch noch im Sexy Girls in der Soi 8.

    Rauchen erlaubt, ST-Room, nette Maedels zum Anfassen, aber Preise wie im Sueden. Daher auch nur gut bis befriedigend.

    Die Note sehr gut bis gut zu vergeben faellt mir aktuell sehr schwer. :(