Thailändisch lernen

Gogo-Test Maerz 08

        #21  

Member

War im Februar bis März in Pattaya und habe einige Gogo Bars besucht.Kann verstehen das es schwer fällt die Note Sehr gut bis gut zu vergeben.
Im Pattaya Channel hat ein norwegischer Barbesitzer sinngemäß gesagt.
" Natürlich wollen wir Geld verdienen, aber wir sind nicht aufs Geldverdienen fokussiert und wollen das der Gast sich wohlfühlt (Happy ist)." Das wird meinem subjektiven Empfinden nach in immer mehr Läden vergessen. :?
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
War im Februar bis März in Pattaya und habe einige Gogo Bars besucht.Kann verstehen das es schwer fällt die Note Sehr gut bis gut zu vergeben.
Im Pattaya Channel hat ein norwegischer Barbesitzer sinngemäß gesagt.
" Natürlich wollen wir Geld verdienen, aber wir sind nicht aufs Geldverdienen fokussiert und wollen das der Gast sich wohlfühlt (Happy ist)." Das wird meinem subjektiven Empfinden nach in immer mehr Läden vergessen. :?


Naja meinen empfinden nach ist das ne glatte Luege

aber wir sind nicht aufs Geldverdienen fokussiert

:roll:
 
        #23  

Member

Das Geldverdienen im ausgewogenen Verhältnis zur Wohlfühlatmosphäre sollte der Idealfall sei und ist meiner Meinung nach die beste Geschäftsphilosophie sonst besuche ich nämlich diese Läden nicht mehr.
Die Tendenz zum Negativen ist aber leider steigend in Pattaya.Betonung auf Tendenz und kein Pauschalurteil.
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Naja meinen empfinden nach ist das ne glatte Luege

aber wir sind nicht aufs Geldverdienen fokussiert

:roll:


same same

klar ist jeder Wirt bzw Clubbesitzer vor allem im Red Light Bereich
aufs geldverdienen aus sonst hätte er wohl den falschen job verfehlt.

für mich muss einfach das "rundum" paket passen wenn dann noch der Wohlfühlfaktor dazukommt und nicht das gefühl nur abgezockt zu werden dann wird das eine runde sache und die bar hat einen gast der wiederkommt bzw auch kumpels mitbringt; leider denken nicht alle so sondern sind nur auf den schnellen baht aus das rächt sich aber zu 100%....


:byee: :byee:
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
@shovel

Die ersten Tage meines Urlaubes war Rauchen nur auf der Toilette möglich.Bin dann immer vor die Tür gegangen.Hatte keine Probleme damit trotz unbezahlter Rechnung.Dann ungefähr ab Mitte Februar wurden dann wieder Aschenbecher im Laden hingestellt.

:dank:
 
        #26  

Member

Casanovy (oder so ähnlich)

Sieht für mich aus wie eine Kopie des Beach Clubs. Frauen gehen so.
Preise waren glaub sozial.

Note 3

Living Dolls One (denke ich)

Angenehme Überraschung, Echt Klasse Mädels, Draft 50B

Note 1-2

Coyote

Bessere Mädels als auch schon, Preise eher unsozial.
DIE WIXER HABEN MICH SCHON WIEDER BESCHISSEN
Hatte plötzlich 2 Zettel in meinem Becher obwohl ich nur ein Bier getrunken habe. Für mich ganz klar Note 5

Gruß, H&S
 
        #27  

Member

Betrüger

@HotAndSpicey

Bars oder GoGo Bars haben wohl immer mal wieder Erfolg einen
Kunden zu Betrügen! Gerade wenn der Kunde es erst zu Hause bemerkt
hat, weil er wohl ein bisschen getrunken hat. Allerdings sollten solche Bars
nicht vergessen, dass solche Kunden evtl. so eine Bar nie wieder betreten
werden. So etwas spricht sich auch herum! Für mich jedenfalls kommen alle Bars sofort auf die Blacklist wenn sie mich betrogen haben sollten!

B.V. :twisted:

Der Liberator
 
        #28  

Member

Bin vielleicht etwas pingelig aber mit reicht es schon wenn ich in einer Gogo Bar Platz genommen habe und dann... rechts eine Lady und links eine Ladyund von vorne eine Lady und im Chor "LADYDRINK". :box:
Meine Bills markiere ich übrigens immer wenn sich diese summiert haben und die Gefahr besteht die Übersicht zu verlieren.Traurig aber oft leider notwendig aus einigen schlechten Erfahrungen..Geht doch nichts über eine nette Freelancerin.
 
        #29  

Member

@HotAndSpicey
Hatte plötzlich 2 Zettel in meinem Becher obwohl ich nur ein Bier getrunken habe. Für mich ganz klar Note 5

Das haste aber doch wohl hoffentlich nicht bezahlt oder
 
        #30  

Member

Wenns um ein Draft-Bier oder so geht zahl ich, geb kein Trinkgeld, gehe und komme nicht wieder. Bevor ich um 100B diskutiere und mich noch viel mehr aufrege und ärgere gehe ich lieber woanders trinken und feiern...
Vor allem wenn ich nicht mitbekommen habe wie und wann das passiert ist, dann ist es halt auch schwierig zu argumentieren.

Ich hab solche Sachen auch schon direkt mitbekommen. Da hört der Spass dann auf, als die herbeigerufene Mamasan mir sagte ich muesse Zahlen hab ich das Handy gezückt und gesagt ich rufe jetzt die Tourist Police. Da gings dann plötzlich. Aber sowas mache ich nur wenn ich weiss wer mich gelinkt hat.

Greets, H&S
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten