Thailändisch lernen

Golf und Nigthlife

        #1  

Member

Hallo

Ich bin neu hier im Forum und möchte diese Jahr einen Kombiurlaub in Pattaya(1) oder Phuket(2) machen.
Da ich bisher noch nicht in Thailand war habe ich natürlich auch keine Ahnung auf was man hierbei besonders achten muß. Ich möchte auf jeden Fall nicht in einem 5* Bunker mit irgendwelchen versnopten Tattergreisen untergrbracht werden oder irgend ein Pauschalangebot buchen. Ich möchte neben den wunderschönen Golfplätzen (was ich zumindest so in diversen Beschreibungen gesehen habe) auf jeden Fall auch die angenehmen Seiten des Lebens geniessen.
Kann mir hierzu jemand Tips bezüglich meiner Reisplanung geben.

Gruß
gow

P.S. Ja, man kann noch Sex haben und trozdem Golf spielen.:hehe:
 
        #2  

Member



Hallo gow,

Du machst einen sehr breiten Rahmen auf.....
Also ich sag Dir mal grundsätzlich, dass die Entscheidung zum Urlaub in Thailand sich vermutlich als eine der besten Deines Lebens herausstellen wird.
Zum Thema Golf ist Phuket um einiges teuerer was Greenfee betrifft hat aber auch wunderbare Plätze infomiere Dich zu Phuket evtl. über www.phuketgolfcourse.com da kriegst Du Infos ohne Ende. Ich selber spiele im Februar alle 7 Plätze dort.
Pattaya ist golftechnisch günstiger und hat auch eine tolle Golfinfrastruktur mit sehr vielen Plätzen informier Dich evtl. über www.thaigolfer.com
Ansonnsten hast Du recht - nicht pauschal sondern Flug etc. geht alles so und zumeist felxibler und oft günstiger - viel Spass

gruss
blyes
 
        #3  

Member



Hallo blyes,

vielen Dank für deine Anregungen. Auf den einschlägigen Golfseiten habe ich mich bereits informiert, und was das Golfen angeht denke ich wird das schon funktionieren. Ich bin eigentlich mehr auf der Suchne nach jemanden der mir bei der "Planung" des Drumherum behilflich sein kann, am besten jemand der evtl. bereits ähnliches gemacht hat.
Vieleicht gibt es ja auch Gleichgesinnte die ebenfalls ähnliches planen, zu zweit (oder mehreren) wäre das Ganze sicher auch sehr reizvoll.:yes:

Gruß
gow
 
        #4  

Member



@ gow

Das passt eigentlich gar nicht, wenn man dem netten Witz Glauben schenken darf:

" Was halten Sie eigentlich von Sex? Oder spielen Sie auch schon Golf? "

Alles da, auch schon der eine oder andere 19 Loch Golfplatz.

Trotzdem viel Spaß beim Einlochen.

Sanuk mak mak
Hilltribe
 
        #5  

Member



Ziel meiner Frage war eigentlich die User in diesem Forum anzusprechen welche die gleichen Interessen wie ich habe. Mein Ziel war eigentlich hier über diesen Weg weitere Informationen zum Thema Golf rund um Pattaya zu erhalten, den wie ich einigen Reiseberichten entnommen habe, man kann tagsüber auch Sachen machen als zu schlafen.
Ich kann nur nochmal einen Appell an ale richten sich hier in diesem Thread zu beteiligen um damit uns solche Kommentare, die übrigens einen Bart haben der länger als der von Methusalem ist, zukünftig zu ersparen.

Vielleicht war ja auch der Anfangsthread unglücklich formuliert, ich möchte auf diesen Wege möglichst viele Informationen sammeln dir mir, und vieleicht später, auch anderen Lesern weiterhelfen.

Viele Grüsse an alle
gow
 
        #6  

Member



...fahr nach Ban Chang , suedlich von Pattaya.

Alles vorhanden ,
8 Courts in der Naehe.

Und Dein Vergnuegen kommt auch nicht zu kurz ,
2 relativ aktuelle Ban Chang - Berichte findest Du im Insider-Bereich.
 
        #7  

Member



Sowohl in Pattaya als auch auf Phuket ist die Infrastruktur für Golfer sehr gut. Pattaya hat mehr Plätze, Phuket tlw. schönere. (meine Meinung)
Pattaya ist die Partystadt pur, Phuket bietet schönere Strände.

Es ist immer eine Frage was man genau will. Willst Du abends durch die GoGos ziehen? Dann musst Du nach Pattaya.

Je genauer Du frägst, desto genauer kann man Dir antworten...
 
        #8  

Member



... OK ich seh ja ein das meine erste Fragestellung etwas allgemein gehalten war.
Aber das kann man ja ändern. Ich bin bei meiner Recherche über eine Agentur Thaigerline gestolpert http://www.thaigerlinegolf.com/
deren Angebote sich interessant lesen. Hat jemand schon mal was mit denen gemacht?

@Sabei : Danke für den Hinweis mit Ban Chang, die Reiseberichte werde ich mir auch gerne mal ansehen, aber leider erfülle ich noch nicht die Anforderungen für den Insiderbereich (kommt noch)

@Sabei11 : Ich denke doch das Pattaya die bessere Wahl ist den Bars, Massagesalons und GoGos ist doch klasse (nach meinen Aufenthalt sage ich dir dann die optimale Reihenfolge:lach1:)

Also bitte an alle die diesen Thread mitlesen, geht mir Input ....
 
        #9  

Member



Das "Irish Rovers", ein Guesthouse in der LK Metro, hat auf seiner HP einige Golfplätze in der Nähe von Pattaya aufgelistet.

ungültiger Link entfernt
 
        #10  

Member



Danke für den Hinweis Skywalker,

ich bin bein Surfen über eine Seite gestolpert auf der eine Karte mit allen Golfplätzen rund um Pattaya abgebildet ist http://www.real-estate-thailand.com/german/GolfPlaetzePattaya.html .
Toll wäre es wenn jemand der den einen oder anderen Platz schon mal gespielt hat etwas über den jeweiligen Platz sagen könnte. Sicherlich liegt das jeweil im Auge des Betrachters aber wenn man mal ein paar Plätze gespielt hat kann man das ganz gut beurteilen.

Also nochmal an alle die hierzu ewas beitragen können, beiteilgt euch.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten