Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Google Earth

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Sturmy, 15.12.2006.

  1. Sturmy

    Sturmy Member

    Registriert seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    215
    Danke erhalten:
    0
    Die Jugend von heute. :wirr:

    :byee:
     
  2. Chang Noi

    Chang Noi Gast

    Auch die "etwas reifere Jugend" von heute nutzt Google Earth .....
    So fand ich nur dadurch den Pool auf dem Dach von Mikes Shopping Mall. :yes:
    Damit steht mir beim Aufenthalt im Inn House in der Soi 13 jetzt endlich auch ein Pool zur Verfügung.
     
  3. Siamkarl

    Siamkarl Senior Member

    Registriert seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    297
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Bauleiter Tiefbau
    Ort:
    Zuffenhausen
    @Chang Noi
    Danke dass Du meinen Gockel wieder repariert hast, nun musst Du mir nur noch sagen, wie ich wieder in dieses komische Forum reinkomme.
    Die wollen, dass ich alphanumerische Zeichen setze, was weiss ich was das ist und mein Passwort wird nicht mehr angenommen.
    Machst Dich hier etwas rar hier in letzter Zeit.
    Haste auch geheiratet?
    So kurz vor Weihnachten fangen manche an zu spinnen.
    Aber ich bin da für alle Zeiten geheilt.
    Kommt Zeit, kommt Shorttime. :mrgreen:
     
  4. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
  5. Norbie

    Norbie Senior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    1.814
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Basel/Schweiz
    Ist ne interessante Sache frisst mir persönlich zuviel Speiche weg :(

    Habe beim Lappi nur 100GB :bang:
     
  6. Sostengo

    Sostengo Experte

    Registriert seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.381
    Danke erhalten:
    0
    Was ist daran zu wenig?
     
  7. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    ist das programm nicht sowieso kostenlos???????

    hatte mir auch mal das dingen gesaugt.............jedoch wieder runtergehauen da es nicht richtig lief..........

    gruss rudi :byee:
     
  8. Paul

    Paul Gast

    @Siamkarl
    Anscheinend hat Chang Noi Deinen Gockel wieder geschlachtet,
    also ich sehe ihn nicht. :roll:
     
  9. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke

    ich schon :p
     
  10. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    @ siamkarl

    hochladen auf den server hier dürfte aber kein prob sein.

    seit dem umzug ist das hochladen von avataren bis 20 kb möglich :mrgreen:

    deiner hat 17 kb.... :wink:
     
  11. Paul

    Paul Gast

    @Jeff
    Der hat den doch gar nicht auf seiner Platte, der liegt auf Changs Freenet.page. Weil fun.gifs seinerzeit immer nach einer gewissen Zeit die Url geändert hat, hat Chang Noi auf Wunsch etlicher RIP-Member seinerzeit die Avatare bei sich abgelegt, damit diese nicht laufend verschwinden. Bei freenet lagen die auch bisher sicher.
     
  12. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    @paul

    jo, klar.
    er kann per rechtsklick dat ding auf platte speichern, dann hier ins forum hochladen.

    nur so ne idee...
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Hat jemand interessante Koordinaten von Patty ???
    Würde mich freuen wenn jemand was posten könnte.
    Zum Beispiel Hotels, Beerbars, Gogobars oder Sehenswürdigkeiten.
    Ich hab nur Hotel König: 12-55-16-45 N, 100-52-33-22 E
    Wo genau ist z.B. Diddis Bar ???
     
  14. Paul

    Paul Gast

    @Mr. Big
    Rentiert sich nicht mehr, dass Du Dir die Koordinaten der Didibar aufschreibst, die ist in ein paar Monaten Geschichte. :cry:
     
  15. Guest

    Guest Gast

    lol.auch schon gehört dass die Didibar nem Hotel weichen muss.
    Trotzedem raus mit dem MIst. Wo is die Didibar heute und wo könnt sie evtl. hin ???
     
  16. mickey

    mickey Junior Experte

    Registriert seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    765
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    RR (Republik Ruhrgebiet)
    na hoffentlich ist es nur die didi-bar und nicht didi selbst....

    aber nach meinen infos ist bis jetzt noch gar nichts entschieden wie es mit dem kleinen straßenstück in der soi 7 weitergeht.

    koordinaten habe ich allerdings nicht

    mickey
     
  17. junnie

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.963
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    hier findest du alles auf seiner homepage:

    http://www.didibar.com/