Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zum Reisebericht des Monats Dezember 2016 ist gestartet!

    Beteilige dich an der Community und stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Januar 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  4. Gast, das Jahr 2016 ist vorüber und es finden die Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2016
    Best-of-Miss-FSK-18-2016
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2016
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Google eröffnet erste Go-Go Bar in Pattaya

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von peterst, 11.05.2012.

  1. avatar

    peterst Gast

    Pattaya. Ohne viel Theater und großes Aufsehen hat Google seine erste Go-Go Bar in Pattaya eröffnet. Der Slogan dazu: Googeln sie nach Google in Pattaya.

    101.jpg, Google eröffnet erste Go-Go Bar in Pattaya, 1 Google eröffnet erste Go-Go Bar in Pattaya

    Still und heimlich wurde die erste Google Go-Go Bar in Pattaya eröffnet. Hierbei soll es sich um ein Experiment handeln. Wenn der Laden ein Erfolg wird, will man in jeder größeren Stadt der Welt eine solche Bar eröffnen. Laut der lokalen Presse habe Google auch bestätigt, daß sie ihre Street View Kameras in allen Go-Go Bars in Pattaya installieren wollen. So könne man sich rund um die Welt schon zum Frühstück anschauen, was in den Go-Go Bars so los ist. Weiter Einzelheiten wurden bisher nicht bekannt. Ob es sich bei dem Betreiber wirklich um Google handelt, dürfte ebenfalls fraglich sein.

    Google This: Google Opens a Bar in Pattaya » In Pattaya, Inside Pattaya, Photo Stories from Fun Town » In Pattaya Now
     
  2. avatar

    cleptomanix Senior Member

    Registriert seit:
    05.08.2010
    Beiträge:
    399
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Schweiz
    Wirklich offiziell von Google? Kanns mir irgendwie schwer vostellen :-D

    Folgen Microsoft, Facebook und Apple? ;)
     
  3. avatar

    Yala Experte

    Registriert seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.165
    Danke erhalten:
    78
    Beruf:
    Mache in Versicherungen
    Ort:
    Mittelhessen
    Oder

    "Wer kennt Wen"

    Ha Ha Ha
     
  4. avatar

    peterst Gast

    Ich kann es mir auch nicht richtig vorstellen das die Barbetreiber in Pattaya den Eingang zu ihren Bars beobachen lassen wollen .
    Aber einfach mal abwarten....
     
  5. avatar

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.946
    Danke erhalten:
    907
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    Man denkt unwillkürlich an einen Aprilscherz. Daumen runter für die doofe Idee.
     
  6. avatar

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.082
    Danke erhalten:
    774
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Auf der Durchreise
    @grubert.

    Einen wunderschönen guten Morgen lieber Grubi.
    War mir auch nicht ganz sicher ob da nun Wahrheit oder ein Spass ist -müsste ich falls kein Joke auch nicht unbedingt haben.
    Da geh ich nicht rein.....
     
  7. avatar

    Onkel Gast

    Das ist ein Werbegag, hat mit Google nichts zu tun; ist doch klar.
     
  8. avatar

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    Natürlich ist das klar...
     
  9. avatar

    tomac Junior Member

    Registriert seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    100
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    D
    und dann noch mit live-camera a la streetview...........hammer........ohne mich :moon:
     
  10. avatar

    falang Junior Rookie

    Registriert seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    24
    Danke erhalten:
    0
    war gestern drin, barfine für die supermodels: 4000.- und für sie dann ab 10'000.-
     
  11. avatar

    Flix Senior Member

    Registriert seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    260
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Hausmann und Frauenbeglücker ;-)
    Ort:
    Hamburg und machmal in der ganzen Welt
    was für ein Scheiß ist das denn?

    glaubt kein Mensch.
     
  12. avatar

    Flix Senior Member

    Registriert seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    260
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Hausmann und Frauenbeglücker ;-)
    Ort:
    Hamburg und machmal in der ganzen Welt
    ich meine nicht Dich falang, ich meine die Überschrift und den Kamerascheiß.

    Mir wäre es ja egal, aber von meinem Suff und Bums alleine können die ja nicht leben!!!!!!!!!!!