Thailändisch lernen

Google eröffnet erste Go-Go Bar in Pattaya

        #1  

Member

Pattaya. Ohne viel Theater und großes Aufsehen hat Google seine erste Go-Go Bar in Pattaya eröffnet. Der Slogan dazu: Googeln sie nach Google in Pattaya.

ungültiger Link entferntGoogle eröffnet erste Go-Go Bar in Pattaya

Still und heimlich wurde die erste Google Go-Go Bar in Pattaya eröffnet. Hierbei soll es sich um ein Experiment handeln. Wenn der Laden ein Erfolg wird, will man in jeder größeren Stadt der Welt eine solche Bar eröffnen. Laut der lokalen Presse habe Google auch bestätigt, daß sie ihre Street View Kameras in allen Go-Go Bars in Pattaya installieren wollen. So könne man sich rund um die Welt schon zum Frühstück anschauen, was in den Go-Go Bars so los ist. Weiter Einzelheiten wurden bisher nicht bekannt. Ob es sich bei dem Betreiber wirklich um Google handelt, dürfte ebenfalls fraglich sein.

Anhang anzeigen 101.jpg
 
        #2  

Member

Wirklich offiziell von Google? Kanns mir irgendwie schwer vostellen :-D

Folgen Microsoft, Facebook und Apple? ;)
 
        #3  

Member

Oder

"Wer kennt Wen"

Ha Ha Ha
 
        #4  

Member

Ich kann es mir auch nicht richtig vorstellen das die Barbetreiber in Pattaya den Eingang zu ihren Bars beobachen lassen wollen .
Aber einfach mal abwarten....
 
        #5  

Member

Man denkt unwillkürlich an einen Aprilscherz. Daumen runter für die doofe Idee.
 
        #6  

Member

@grubert.

Einen wunderschönen guten Morgen lieber Grubi.
War mir auch nicht ganz sicher ob da nun Wahrheit oder ein Spass ist -müsste ich falls kein Joke auch nicht unbedingt haben.
Da geh ich nicht rein.....
 
        #7  

Member

Das ist ein Werbegag, hat mit Google nichts zu tun; ist doch klar.
 
        #8  

Member

Natürlich ist das klar...
 
        #9  

Member

und dann noch mit live-camera a la streetview...........hammer........ohne mich :moon:
 
        #10  

Member

war gestern drin, barfine für die supermodels: 4000.- und für sie dann ab 10'000.-
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten