Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Google Street View jetzt auch für Pattaya verfügbar!!! (inkl. Walking Street)

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von gopinay, 23.04.2013.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. gopinay

    gopinay Da one with da Maps

    Registriert seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    3.257
    Danke erhalten:
    565
    Ort:
    ASIEN (Bangkok/Manila)
    Google hat heute mal ein RICHTIG großes Update für Street View in Google Maps ausgeliefert:

    Google Lat Long: Celebrating the 50th country on Street View

    ~560.000km Straße in 14 Ländern. Dazu gehören u.a. auch Updates in Thailand. Wo genau ist nicht spezifiziert, schaut man sich aber Thailand in der Übersicht an und zieht dann das Street View-Männchen auf die Karte, so sieht man das vor allem der Raum Bangkok und die Küste in beiden Richtungen betroffen ist.

    Pattaya ist ebenfalls neu und wird praktisch komplett abgedeckt, inklusive Walking Street (samt Sub-Sois!), Soi 6 usw. Gesichter sind zwar "unkenntlich" gemacht, aber reicht das hier??? ;)

    thailand - Google Maps

    thailand - Google Maps

    Auf jeden Fall Klasse wenn man ein Hotel oder eine Bar sucht. Wann genau die Bilder aufgenommen wurden, ist nicht klar ersichtlich, mein letztes Hotel wurde aber ca. im November 2012 eröffnet und ist nicht sichtbar. Also vllt. 6 Monate her.

    Viel Spaß beim prüfen, ob ihr (oder eine eurer Favoritinnen) irgendwo abgebildet seid. ;)
     
  2. gopinay

    gopinay Da one with da Maps

    Registriert seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    3.257
    Danke erhalten:
    565
    Ort:
    ASIEN (Bangkok/Manila)
    Jetzt sehe ich es gerade: Aufnahmedatum war Oktober 2012 (gerade mal checken, wann ich das letzte Mal vor Ort war... puh, November 2012)
     
  3. TheTourist

    TheTourist Member

    Registriert seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    152
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Bayern
    nice!

    alternativ kann ich auch noch den pattayaphotoguide empfehlen:
    Pattaya Photo Guide | Pattaya Virtual Tour

    Werden die meisten hier im Forum wahrscheinlich schon kennen.
    Vorteil: Die Gesichter sind nicht unkenntlich gemacht! (Was z.B. bei einer virtuellen Fahrt durch die Soi6 interessant ist :wink:)
    Nachteil: Im Vergleich zu Google sind deutlich weniger Straßen abgefahren worden.
     
  4. icoN

    icoN Newbie

    Registriert seit:
    04.09.2012
    Beiträge:
    8
    Danke erhalten:
    0
    naja, da haste nicht ganz recht, die second road wurde z.b. im november 2012 aufgenommen, vllt. biste ja doch irgendwo zu sehen :D
     
  5. LivingDolls

    LivingDolls Junior Member

    Registriert seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    104
    Danke erhalten:
    11
    Beruf:
    Selbst und Ständig
    Ort:
    Oben bei Mutti
    Hmmm da es hell ist wird es am Tag sein ;) da schlaf ich immer, somit sollte ich nich drauf sein. Wusste doch das am Tag schlafen nen Sinn hat.
     
  6. whitejacky

    whitejacky Newbie

    Registriert seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    stimmt! die bilder sind nicht ganz auf dem neusten stand, aber trotzdem genial, dass man sich pattaya jetzt via street view ansehen kann gerade für diejenigen, die dort noch nicht waren verschafft es einen guten ersten Eindruck!
    Ich habe eben bei der suche eine Seite gefunden, die ähnlich wie street view die agogos von innen zeigt und noch ein paar andere locations: Thailand Pattaya Agogos, Discos,Nightlife,Attraktionen
    für ähnliche Seitenvorschläge wäre ich dankbar, da diese hier erst am 01.06. aufmacht, haben die auch noch nicht alles drauf, aber so wie es scheint auf jeden fall aktuell.
     
  7. blacky47

    blacky47 Senior Member

    Registriert seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    470
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Reiseveranstalter
    Ort:
    Kölner Schnauze aber wohnh. in Mittelfranken
    @ TheTourist
    Die Photos sind von Mapjack und größtenteils von 2008 und älter. Aber der Hinweis von whitejacky ist interessant.