Thailändisch lernen

Bilderthread gopinays Fotobuch

        #541  

Member

Member hat gesagt:
okay, liegt im Auge des Betrachters: aber eine richtige Hübsche war nicht dabei. Trotzdem tolle Bilder.

Die "richtig hübschen" sind meist als Gäste dabei, nicht als Kandidatinnen der Misswahl. :hehe:
 
        #545  

Member

Schön schön, nette Eindrücke. Wieso war denn die Party nicht im Wild O, neue Lokation.

habe sie schon emtdeckt bevor ich den Text gelesen habe, hehe. hat ein wenig zugelegt du gute, aber wenn erst mal ne zwei vorn beim Alter steht darf das auch sein.

:bye:
 
        #546  

Member

Also von so weit weg wurden die Bilder (zum Glück) doch nicht gemacht. Einige hübsche hat es schon darunter.
 
        #547  

Member

Natürlich sind da einige hübsche bei, solche Aussagen das da keine hübschen bei sind haben wir doch dauernd.

liegt im Auge des Betrachters.
 
        #548  

Member

Member hat gesagt:
Schön schön, nette Eindrücke. Wieso war denn die Party nicht im Wild O, neue Lokation.

Wild Orchid hat zwar die besseren Pools und mehr Platz in dem Garten, insgesamt wohl auch die bessere Atmosphäre. Aber das neue Score Birds gehört zur Dollhouse-Gruppe und dort will man zukünftig wöchentlich Pool-Parties veranstalten. Wenn man an die Umsätze durch Zimmervermietung und Getränke denkt, dann ist es sicherlich verständlich, wenn man diese selbst einheimsen möchte...

Member hat gesagt:
Also von so weit weg wurden die Bilder (zum Glück) doch nicht gemacht. Einige hübsche hat es schon darunter.

Tamron-Objekiv mit Superzoom, da kann man auch mal etwas abseits sitzen. ;-)
 
        #549  

Member

Ja schon klar, den Post über das Hotel hatte ich noch nicht gelesen als ich hier war.

Macht Sinn den Umsatz im eigenen Gefilden zu halten.
 
        #550  

Member

#538 ertses Bild:

Der Gegensatz zwischen dem Mädel und dem etwas an Gewicht zugenomenem Manfred Krug (RIP) Double ist echt krass.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten