Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zum Reisebericht des Monats Dezember 2016 ist gestartet!

    Beteilige dich an der Community und stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Januar 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  4. Gast, das Jahr 2016 ist vorüber und es finden die Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2016
    Best-of-Miss-FSK-18-2016
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2016
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

GPS-Tracking der Freundin / Frau / Gig

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von oliveoylpattaya, 06.07.2009.

  1. avatar

    Registriert seit:
    20.05.2009
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Pattaya, Thailand
    Wer schon immer mal wissen wollte wo sich denn die alte gerade aufhält, kann das jetzt jederzeit über diese Website herausfinden. Funktioniert Weltweit und ist erst noch kostenlos!

    Mobile Cell Phone GPS Tracking

    :wink:
     
  2. avatar

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    Na ja,

    wer sowas nutzt, kann nur ein Arschloch sein. Tut mir leid, aber das geht gar nicht...
     
  3. avatar

    Registriert seit:
    20.05.2009
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Pattaya, Thailand
    Ein bisschen gestresst Heute? :D
     
  4. avatar

    Ivano Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    2.296
    Danke erhalten:
    8
    Die Side funzt 1A ... :hehe:
     
  5. avatar

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    Nein überhaupt nicht. Ich finde sowas nur eine schweinerei. Ich will ja auch nicht, dass man mir hinterherspioniert...
     
  6. avatar

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
    goil :hehe:
     
  7. avatar

    HotAndSpicey Experte

    Registriert seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    1.374
    Danke erhalten:
    6
    Höhöhöhö...

    Sabei11: Probiers erst mal mit deiner eigenen Nummer aus bevor du hier Alarm schlägst ;)

    Das ganze geht übrigens teilweise wirklich, allerdings muss man sein Einverständnis geben per SMS o.ä., d.h. wer eine eifersüchtige Frau hat sollte sein Handy nicht rumliegen lassen, so eine Funktion ist ansonsten schnell aktiviert.

    Greetz, H&S
     
  8. avatar

    KidtuengMak Senior Experte

    Registriert seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    2.025
    Danke erhalten:
    13
    Ort:
    Deutschland
    Deswegen ist mein Handy bei gewiesen Aktionen auch ausgeschaltet und zwar schon einige Zeit vorher :hehe:
     
  9. avatar

    KidtuengMak Senior Experte

    Registriert seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    2.025
    Danke erhalten:
    13
    Ort:
    Deutschland
    Stimmt aber du bekommst dann auch eine SMS das du gerade Getrackt wurdest. :mrgreen: Kannst dir dann auf dem Nachhauseweg ne Ausrede einfallen lassen :hehe:

    Aber zum Handyfinden ne nette Sache wenn du nicht weist ob du dein Handy in der Firma bei der Freundin oder der letzten Kneippe liegengelassen hast :yes:
     
  10. avatar

    KhunBob Rookie

    Registriert seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    77
    Danke erhalten:
    0
    Also, das ist doch ein ganz großer Fake. Bei mir wird nur Scheiße angezeigt 283.gif, GPS-Tracking der Freundin / Frau / Gig, 1 , aber keine vernünftigen Koordinaten.

    Wäre eine ganz gute Sache wenn es halt funktionieren würde.
     
  11. avatar

    KidtuengMak Senior Experte

    Registriert seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    2.025
    Danke erhalten:
    13
    Ort:
    Deutschland
    Sehr genau ist es nicht aber das ist auch beim Handyfinder von O2 nicht anders. Netter Ansatz aber noch Verbesserungsfähig. :yes:
     
  12. avatar

    Franky49 Experte

    Registriert seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    1.238
    Danke erhalten:
    16
    Ort:
    Mannheim
    Mir egal,ich hab gar kein Handy :hehe:
     
  13. avatar

    KidtuengMak Senior Experte

    Registriert seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    2.025
    Danke erhalten:
    13
    Ort:
    Deutschland
    Buschtrommeln haben aber nur beschränkte Reichweite :hehe:

    Ja da beneide ich dich drum manchmal wäre ich auch froh
    wenn ich das verfluchte Händy nicht dabei hätte :yes:
    Zum Glück hällt der Akku nicht ewig :wink:
     
  14. avatar

    KhunBob Rookie

    Registriert seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    77
    Danke erhalten:
    0
    a) Eigentlich kommen nur irgendwelche "Fantasiekoordinaten" und
    b) werden diese nur einen Moment angezeigt, so das diese kaum zu merken sind

    Aber dieses Thema gehört bald in den Offtopic-Bereich
     
  15. avatar

    KidtuengMak Senior Experte

    Registriert seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    2.025
    Danke erhalten:
    13
    Ort:
    Deutschland
    Dem ist nicht so bei mir kann ich die Koordinaten abspeichern und sogar ausdrucken.

    Die Position ist recht ungenau im Umkreis von ca 2-5 km je nach Ort.
    Habe mir den Spass gemacht und es mit dem Lappi getestet :hehe:
     
  16. avatar

    Onkel Gast

    Dass sowas ohne Einverständnis des Betroffenen nicht geht, sollte eigentlich bekannt sein.
    Solche Fake-Seiten dienen einzig allein dem Zweck, Nummern zu sammeln und zu verkaufen.
    Wundert euch also nicht, wenn ihr künftig mit irgendwelchen Gewinnspielen (SMS oder Anruf) zugemüllt werdet.
     
  17. avatar

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.983
    Danke erhalten:
    59
    Ort:
    bei mir zuhause ...

    :lach1:


    das hat aber andere Gründe ... :hehe:
     
  18. avatar

    KidtuengMak Senior Experte

    Registriert seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    2.025
    Danke erhalten:
    13
    Ort:
    Deutschland
    Hatte bisher nie Probleme beim O2 Handyfinder 1 mal das Handy registrieren mit SMS das wars. :yes:
     
  19. avatar

    Onkel Gast

    Der o2 Handyfinder ist ja auch kein Fake.
     
  20. avatar

    KidtuengMak Senior Experte

    Registriert seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    2.025
    Danke erhalten:
    13
    Ort:
    Deutschland
    Egal zum Handyfinden ist er Trotzdem ungeeignet
    da sehr ungenau


    Kannst nur in etwa bestimmen wo du dein Auto im Suff abgestellt hast :hehe: