Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya Grand Hotel Pattaya

Dieses Thema im Forum "Hotels Pattaya" wurde erstellt von Martl77, 08.10.2008.

  1. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    Meine Lieblingshotels sind alle besetzt, deshalb muss ich mich neu
    orientieren.

    Hat jemand Infos hierzu: http://www.grandhotelpattaya.com ?

    Email Adresse ist leider keine angegeben.

    Joinerfee ja/nein

    Aircon gut/schlecht

    Zimmer abgefuckt/in Ordnung
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.10.2009
  2. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    ...ich glaube der zardi war da schon mal.
     
  3. Onkel

    Onkel Gast

    Re: Pattaya: Grand Hotel Pattaya

    Ja, der zardi war schon mal da und war eigentlich ganz zufrieden.
    Ist zwar schon etwas älter der Schuppen, aber man muss das ja immer vom Preis-Leistungs-Verhältnis her sehen. Das ist vollkommen okay.
    Joinerfee NEIN
    Aircon okay
    Ich kann's empfehlen ... die Lage ist für gogo-Gänger halt einfach optimal.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.07.2016
  4. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    Glaub werd das einfach mal ausprobieren.
    Mir schwebt das Deluxe Seaview Zimmer vor.

    Zardi weisst du noch wie groß die Zimmer in etwa waren ?
     
  5. Jens M

    Jens M Experte

    Registriert seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    1.163
    Danke erhalten:
    0
    Tät mich auch mal interessieren - hab auf d. website nix gelesen - swimmingpool ja od. nein ...

    so long jens
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.07.2016
  6. Onkel

    Onkel Gast

    Zimmer waren recht geräumig... jetzt frag' mich aber bitte nicht nach den Quadratmetern.

    Pool Fehlanzeige.

    Und für W-LAN Freunde: Achtung, kein Wifi im Hotel, wenn du aber ein Zimmer Richtung Süden hast, kannst du dich im Swiss Food Hotel einloggen, Code = SwissFoodPtTh