Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Bangkok Grand President - Sukhumvit Soi 11

Dieses Thema im Forum "Hotels Bangkok" wurde erstellt von Ivano, 24.01.2007.

  1. Ivano

    Ivano Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    2.296
    Danke erhalten:
    8
    Ivano erstellte einen neuen Artikel: Grand President - Sukhumvit Soi 11


    Grand President - Serviced Apartments

    Besucht im Januar 2007

    Room 2420 Baht im Tower 3 - liegt ruhig in einer Sackgasse

    Keine Ladycharge

    Safe im Zimmer

    Zentral gelegen

    Skytrain , Nana Entertainment Plaza , Soi Cowboy in Laufnähe


    grandpresident



    Den Anhang 198670 betrachten



    Den Anhang 198671 betrachten


    Den Anhang 198672 betrachten


    Den Anhang 198673 betrachten


    Den Anhang 198674 betrachten


    Den Anhang 198675 betrachten


    Den Anhang 198676 betrachten


    Den Anhang 198677 betrachten






    Gruss Ivano
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.08.2016
  2. nosynelly2004

    nosynelly2004 Junior Rookie

    Registriert seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    29
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    kfm. Angestellter
    Ort:
    oldenburg
    Nicht schlecht - macht nen ordentlichen Eindruck - aber wem gehören denn die Schläppchen in Bild 3? :hehe:

    Gruß
    Gerhard
     
  3. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    ...und man kommt trockenen fusses direkt durch die lobby in das old german beerhouse :D

    gute wahl fuer den, der es halbwegs feudal mag und den der kurs nicht stoert!

    ciao

    abstinent
     
  4. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    Das Zimmer sieht gut aus, scheint allerdings etwas klein zu sein...
     
  5. Tomate

    Tomate Member

    Registriert seit:
    17.08.2006
    Beiträge:
    211
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Reisevermittler
    Ort:
    Berlin
     
  6. Norbie

    Norbie Senior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    1.814
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Basel/Schweiz
    @ Tomate

    2450 Baht für das man nasse Füsse bekommt, ich weiss nicht :roll:
     
  7. tilak777

    tilak777 Senior Member

    Registriert seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    316
    Danke erhalten:
    0
    Fragen über Fragen: und was ist mit der Lidl-Tüte? :mrgreen:
     
  8. Tomate

    Tomate Member

    Registriert seit:
    17.08.2006
    Beiträge:
    211
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Reisevermittler
    Ort:
    Berlin
    hab das Frühstück immer verschlafen , hat mich also nicht gestört
     
  9. Tomate

    Tomate Member

    Registriert seit:
    17.08.2006
    Beiträge:
    211
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Reisevermittler
    Ort:
    Berlin
    Langschläfer können sich dort auch selbst versorgen , wenn sie was eingekauft haben :hehe:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.01.2013
  10. Ivano

    Ivano Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    2.296
    Danke erhalten:
    8
    AW: BANGKOK - Grand President - Sukhumvit 11

    Grand President

    14, 16 Sukhumvit Soi 11, Bangkok 10110, Thailand
    Tel:+66 (0) 2 651 1200
    Fax:+66 (0) 2 651 1261
    E-mail: enquiry@grandpresident.com

    Das letzte mal habe ich das Grand President -in der Soi 11- vor vier Jahren besucht , damals Tower 3 , jetzt (April 2011) Tower 2 .Gebucht hatte ich die Deluxe Suite (Happy Hour Deal) für 2362 Baht .Im Preis enthalten war u.a. -> Frühstücksbuffet für 2 Personen , schnelles Wifi Internet ,Tageszeitung - Bangkok Post .
    In Stichpunkten :
    Suite 50qm
    getrennter Wohn-/Schlafbereich , kleine Küche mit Waschmachine,Mikrowelle,zwei Herdplatten .
    Flatscreen TV mit DVD Player
    Klasse Blick auf Bangkok ( 14.Stock) .
    Grosser Pool/Fitnesscenter
    Personal sehr zuvorkommend und freundlich.Eine "Joiner Fee" wird nicht erhoben .
    Zum Club Climax im Ambassador Hotel läuft man ca. 5 Minuten.

    Noch ein paar Fotos:

    bangkok 2011 022.jpg, Grand President - Sukhumvit Soi 11, 1

    bangkok 2011 023.jpg, Grand President - Sukhumvit Soi 11, 5

    bangkok 2011 024.jpg, Grand President - Sukhumvit Soi 11, 4

    bangkok 2011 029.jpg, Grand President - Sukhumvit Soi 11, 3

    bangkok 2011 031.jpg, Grand President - Sukhumvit Soi 11, 2

    bangkok 2011 005.jpg, Grand President - Sukhumvit Soi 11, 6

    bangkok 2011 006.jpg, Grand President - Sukhumvit Soi 11, 10

    bangkok 2011 009.jpg, Grand President - Sukhumvit Soi 11, 9

    bangkok 2011 011.jpg, Grand President - Sukhumvit Soi 11, 8

    bangkok 2011 036.jpg, Grand President - Sukhumvit Soi 11, 7


    Fazit: Ich hab mich hier sauwohl gefühlt .


    :tu:
     
  11. Onkel

    Onkel Gast

    AW: BANGKOK - Grand President - Sukhumvit 11

    Im Grand President war ich auch schon drei Mal und immer sehr zufrieden. Ein Mal hatte ich
    auch die Deluxe Suite. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt dort auf jeden Fall, sofern man
    eine Promo mitnimmt und nicht den regulären Preis bezahlt.
     
  12. Merlin234

    Merlin234 Experte

    Registriert seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    1.499
    Danke erhalten:
    673
    AW: BANGKOK - Grand President - Sukhumvit 11

    Bin gerade dort.

    Alles wie gehabt und oben beschrieben. Promo Preise wechslen zum Teil häufig. Momentan zahle ich 2362 Baht für die De-Luxe-Suite. Frühstück für 2, Internet, englische Zeitung (Bangkok Post) sind eingeschlossen.

    Ich habe schon mehrfach über die website gebucht, dann bei günstigeren Promo-Preisen neu gebucht und die alte Buchung gecancelled. Alles ohne Probleme und ohne Kosten.
     
  13. Frankenrainer

    Frankenrainer Rookie

    Registriert seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    62
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Fotografierer
    Ort:
    Im Land der Franken
    AW: BANGKOK - Grand President - Sukhumvit Soi 11

    Ich bin vom 15.-18. März 2012 im Grand President (Tower III) Vielleicht ist ja zufällig einer aus der Fangemeinde in dieser Zeit in dem Hotel so das man zusammen um die Häuser ziehen oder ein Bierchen im Beergarden zischen kann.
     
  14. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    September 2012

    DSCF9548a.jpg, Grand President - Sukhumvit Soi 11, 1

    DSCF9554.jpg, Grand President - Sukhumvit Soi 11, 2
     
  15. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    Ich war eigentlich zufrieden mit dem Zimmer, bis auf das, dass man keine Fenster oeffnen konnte :shock: .... naechstes mal nehme ich einen Schraubenzieher mit :hehe:

    DSCF9555a.jpg, Grand President - Sukhumvit Soi 11, 1

    Das German Beerhouse ist schraeg gegenueber
    DSCF9549.jpg, Grand President - Sukhumvit Soi 11, 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2012
  16. mr.chang1

    mr.chang1 Newbie

    Registriert seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    13
    Danke erhalten:
    0
    Bin jetzt im GP für 5 Nächte, Tower 2, 21. Stock, hier wurde scheinbat noch nichts renoviert.Preis - Leistung stimmt hier nicht mehr.

    Viele Inder im Hotel. Breakfast geht so.
     
  17. Asiadragon

    Asiadragon Experte

    Registriert seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    1.458
    Danke erhalten:
    16
    Ort:
    Alpenrepublik
    Wenn das in TH so weitergeht bekommen die Hotels langsam aber sicher alle einen indischen Standart. :cry:
     
  18. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.156
    Danke erhalten:
    831
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    war die Silvester Nacht im Tower 3 , geht noch so , 1800 ohne Frühstück. Einzelbetten zusammen geschoben , macht jede Zweisamkeit zu nichte !

    ok , für diese Nacht ...ok , aber es gibt besseres da
     
  19. putte

    putte Junior Experte

    Registriert seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    535
    Danke erhalten:
    6
    Beruf:
    General Dispatch
    Ort:
    im schönsten bundesland österreichs - VORARLBERG
    werde von 13.12 bis 21.12 das erste mal im grand president nächtigen. habe da die junior suite im tower 1 als promo gebucht. bin gespannt wie es werden wird.
     
  20. Alfons

    Alfons Junior Experte

    Registriert seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    973
    Danke erhalten:
    47
    War im September im Tower 3 untergebracht. Zimmer ziemlich abgewohnt, Bad mehr oder weniger eine Zumutung (Schimmel, unsauber). Wiederholungsgefahr ca. 50%, aber auch dann nur wegen der Lage, Safe on loom und Pool. Frühstück immer außerhalb mit der Mia, insoweit kann ich hierzu keine Beurteilung abgeben. Auffallend viele Arabs, haben mich aber nicht weiter gestört.