Thailändisch lernen
        #21  

Member

bin gestern abend wieder von meinem 8tägigen bkk trip zurückgekommen und war diesesmal das erstemal im grand president und bin mit dem personal und dem service mehr als zufrieden. sicherlich war das zimmer im tower 1 (hatte eine junior-suite gebucht) ein wenig abgewohnt, aber alles in allem würde ich wieder dort wohnen. es waren sehr viel arabische gäste in diesem hotel untergebracht, wie auch einige deutsche, schweizer und andere europäer. wie gesagt, gerne wieder.

Anhang anzeigen 2013-12-13 15.24.00.jpgAnhang anzeigen 2013-12-13 15.24.12.jpgAnhang anzeigen 2013-12-13 15.24.32.jpgAnhang anzeigen 2013-12-13 15.24.43.jpgAnhang anzeigen 2013-12-13 15.25.03.jpg

und aus dem fenster raus:

Anhang anzeigen 2013-12-20 09.30.15.jpgAnhang anzeigen 2013-12-20 09.30.29.jpgAnhang anzeigen 2013-12-20 09.30.39.jpgAnhang anzeigen 2013-12-20 09.30.50.jpgAnhang anzeigen 2013-12-20 09.31.21.jpgAnhang anzeigen 2013-12-20 09.31.32.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #22  

Member

Das ist aber nicht die Einrichtung einer Junior Suite. Da hat es für Dich ein upgrade gegeben, oder?

Ich kenne den Look so von der Suite.


Gruss,


Merlin
 
        #23  

Member

@merlin

ich hatte eine promotion gebucht und in dieser stand ausdrücklich junior suite etc etc - es war das zimmer 803 im tower 1 ! wenn man aber auf der website des hotels nachschaut wird genau dieses zimmer als junior suite gezeigt. die anderen kenne ich leider nicht.

war aber zufrieden und würde es wieder nehmen.

lg
 
        #24  

Member

Bin auch wieder im Grand President, Deluxe-Suite in Tower2.
Die Einrichtung hat zwar deutliche Gebrauchsspuren aber die Zimmer sind sauber, alles in allem i.O.
8985 Baht inkl. Tax für 4 Nächte über die Hotelhomepage

Einziger Unterschied zu meinen bisherigen Besuchen ist der ID-Check der nun durchgeführt wird, aber weiterhin keine Joinerfee
 
        #25  

Member

Also nun habe ich auch ein Paar Nächte im Grand President verbracht.
Allerdings würde ich das Hotel niemanden empfehlen!
Anfangs hatte ich das Normale Zimmer für ~1600 Baht gebucht diese sind im Tower 3 und abselut unterste Schublade im Bad hat man kaum Platz um sich zu bewegen und es sah auch ziemlich schmuddelig aus... (hab leider keine Pics gemacht)

Habe dann ein Upgrade auf die Suite im Tower 2 gemacht was auch nicht so wirklich toll ist da alles sehr abgenutzt wahr und ich auch selbst hinterher wischen musste da nicht alles sauber wahr. (Bin nicht pingelig)
Die Suiten sind zwar sehr geräumig aber leider sehr abgewohnt.

Ich hoffe echt das dort bald renoviert wird.

Die Inder sind immer noch da und so lieb und höflich wie immer...

Ach ja bevor ich es vergesse wer es Leise mag ist in dem Hotel absolut falsch den Lärm von der Straße (Musik usw) hört man sehr gut im Zimmer da muss man selber keine Musik mehr machen :)
 
        #26  

Member

Nach zwei erneuten Aufenthalten im Dezember 2015 und Februar 2016 hier ein kurzes update:

Wie immer hatte ich die Grand Suite gebucht, die einzige Zimmerkategorie, die ich im Grand President kenne...Dank Grubert, :)

Die Zimmer haben seit meinem Erstbesuch 2009 keine Renovierung erfahren und sind daher recht abgwohnt. Vor allem im Bad fällt auf, dass (optisch unzureichend) ausgebessert wird, aber nichts wirklich erneuert.

Das Personal wird immer schlechter, wenig stresstesistente und dadurch leicht unfreundliche Rezeptionsmitarbeiter; Restaurantpersonal, dass mit erheblicher Lautstärke Teller aufeinandertürmt, sich mit der Hand durch die Haare fährt, oder die Hände in den Taschen hat.

das Geschirr im Frühstücksraum wirkt wie auf dem Flohmarkt zusammengekauft. Logos von Kingston, Grand President alt und ganz weisse Tassen und Teller tauchen da auf.

Der Kaffee beim Frühstück ist unterirdisch, die anderen Gäste im wesentlichen vom Subkontinent südlich des Himalaya.

Was bleibt auf der positiven Seite?
Zu den momentanen Hochpreiszeiten ein immer noch gutes Preis-Leistungsverhältnis, insbesondere wegen der nahezu unschlagbaren Location in der Soi 11.

Wem also die oben beschriebenen Defizite nicht so viel ausmachen, dem sei das GP nach wie vor empfohlen. Für einen Kurztrip allemal!

Gruss,


Merlin
 
        #27  

Member

das Frühstück ist normal nicht inclusive , da gehst besser nach Gegenüber für 99 THB
 
        #28  

Member

War im Nov. 2015 im GP, Tower 3. Zimmer geräumig und vom Platz her für mich und Mia ausreichend, allerdings sehr abgewohnt, was mich im Ergebnis doch sehr gestört hat.
Das Frühstück fand ich o.k., die übrigen Gäste (viele Arabs) haben mich nicht sonderlich gestört. Allerdings werde ich mir bei meinem nächsten Trip nach BKK eine andere Unterkunft suchen, wobei die Lage eine entscheidende Rolle für mich spielt.
 
        #29  

Member

War im April für 3 Nächte in dem Hotel.
Hatte mir eine Junior Suite für knapp 50€ inkl frühstück gegönnt.
Das Frühstück war von der Atmosphäre eher einer Kantine gleich. Ein bunter Mix aus allem war versammelt.
Die Zimmer (Raucherzimmer was ich vorher wohl überlesen hab) grausam gelb. Geruch ging anfangs noch, da ich aber selber raucher bin, war es nach 2 Zigaretten und der Rückkehr ins Zimmer echt übel.
Das Badezimmer verschimmelt leider dank der schlechten Abluft.
Da ich aber kein Pingeliger bin, alles überstanden ^^
Die Lage ist wie mehrfach erwähnt mega. Frühstück im Old German Beerhouse auch klasse.
Werde aber wohl beim nächsten mal ein anderes Hotel nehmen. Da muss dringend mal renoviert werden, aber von grund auf.
Erster eindruck bei ankunft: Aufzug defekt.... das geht schon gut los 555
 
        #30  

Member

Ich war bis her bei fast allen meinen BKK Aufenthalten im Grand President und habe jeweils eine Suite gebucht.
Die Räumlichkeiten sind sehr großzügig bemessen.

Von der Lage ist das Hotel fast unschlagbar und das dazu gehörige Old German Beerhouse einfach super.
Personal sehr freundlich und egal mit welcher Frauschaft ich dort angetrabt kam, hatte ich nie ein Problem mit dem Nachtportier.
Auch mehrere Handtücher waren nie ein Problem, meine Damen sollten ja schließlich mindestens jeder ein Handtuch bekommen.
Ich habe dort einige Partys gefeiert.

Frühstück hatte tatsächlich einen Kantinen Charakter, aber draußen auf der Veranda zu sitzen und dem Treiben auf der Soi11 zusehen, hat auch was.

Aus diesem Grund oder einfach nur aus Bequemlichkeit oder Nostalgie werde ich wohl beim nächsten Mal wieder dort aufschlagen.

Allerdings sind die Räumlichkeiten sehr abgewohnt und auch speziell das Bad und die Klimaanlage machten nicht den aller neusten Eindruck.
Wer keinen Wert auf Hochglanz legt ist mit dem Preis/Leistungsverhältnis sehr gut bedient.

Ein Wermutstropfen bleibt, meine SLT Mia (1. v. R.) wurden dort nachweislich 1.000 Bath aus der offenen Tasche gestohlen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten