Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Bangkok Grand Swiss Hotel, Sukhumvit Soi 11/1

Dieses Thema im Forum "Hotels Bangkok" wurde erstellt von sukhumvit, 23.12.2014.

  1. sukhumvit

    sukhumvit Senior Experte

    Alter:
    28
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.747
    Danke erhalten:
    532
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern
    sukhumvit erstellte einen neuen Artikel: Grand Swiss Hotel, Sukhumvit Soi 11/1


    Das Hotel ist ok, mehr nicht!

    Das Zimmer roch unangenehm ...

    Die Lounge im obersten Stock ist ganz nett. Lustig war der sogenannte Dresscode, der innerhalb der Lounge einzuhalten ist: wenn ich so etwas fordere, sollte es auch durchgezogen werden! Davon war jedoch nichts zu sehen! Lächerlich ...

    Die Servicekräfte waren dort sehr bemüht, wohingegen diejenigen an der Rezeption durchgehend versagt haben!

    Selten so ein schnippisches Personal am Empfang erlebt!

    Das Frühstücksbuffet ist wie Member putte bereits erwähnte absoluter Durchschnitt, nichts besonderes, es gab nicht einmal frisch gepresste Säfte!

    Der Pool ist ein Witz, liebloser lässt es sich kaum gestalten!

    Fazit: für diesen Preis kann man mehr erwarten!

    Den Anhang 121950 betrachten

    Den Anhang 121951 betrachten

    Den Anhang 121952 betrachten

    Den Anhang 121953 betrachten

    Den Anhang 121954 betrachten

    Den Anhang 121955 betrachten

    Den Anhang 121956 betrachten

    Den Anhang 121957 betrachten

    Den Anhang 121958 betrachten
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.08.2016
  2. tatom

    tatom Rookie

    Registriert seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    56
    Danke erhalten:
    8
  3. awita

    awita Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.06.2011
    Beiträge:
    2.179
    Danke erhalten:
    1.264
    Ort:
    Hamburg
    In den Bewertungen auf booking.com wird erwähnt, dass es "guest friendly" ist.
    Um sicher zu gehen, würde ich aber immer das Hotel per E-Mail anfragen.
     
  4. sukhumvit

    sukhumvit Senior Experte

    Alter:
    28
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.747
    Danke erhalten:
    532
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern
    Wir haben hier einen ausführlichen Bericht über das Hotel im Forum ...
     
  5. Merlin234

    Merlin234 Experte

    Registriert seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    1.499
    Danke erhalten:
    669
    Ich hab da einmal gewohnt, als es nach Renovierung frisch wiedereröffnet war.
    Kein joinerfee.

    Gruss,

    Merlin
     
  6. medion

    medion Missionar

    Registriert seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    10.593
    Danke erhalten:
    8.009
    Beruf:
    Arschtreter
    Ort:
    Überall
    Ich hab dort vor kurzem ein paar Nachte verbracht.
    Kann die Meinung von @sukhumvit nur bedingt teilen.
    Ich fand es absolut ok und für den Preis von 49€ gab es nichts zu meckern.

    Ja, der Pool ist ein Witz, dass stimmt. Aber zum Abkühlen oder Füße reinhalten langt es allemal.

    Zum Frühstücksbuffet kann ich nix schlechtes sagen, dass Müsli war hervorragend, die Auswahl an Speisen ausreichend
    (Es hat nichts gefehlt von Ananas, Käse, Schinken, Süßes, Brot, Crossaint bis Thaifood
    und am Tisch waren kleine Zettel mit einem Bleistift wo man sein Omlett (alle Zutaten konnte man extra ankreuzen) bestellen konnte.
    Ich hasse nichts mehr als mich in eine Schlange zu stellen und muss warten bis ich an die Reihe komme das mir der Koch mein
    Omlett zubereitet. Diesen Scheiss findet man heute noch in viel teureren Hotels.

    Mein Zimmer war absolut Schimmel und geruchsfrei.
    Sehr sauber
    2 Flaschen Wasser for free jeden Tag
    Beim Einchecken sofort ohne Nachfrage 2 Keycards bekommen. (Hat den Vorteil das man die Aircon laufen lassen kann wenn man
    nicht im Zimmer ist)
    Die Damen an der Rezeption waren sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit.
    Der HiWi brachte mir meinen Koffer auf`s Zimmer und gab sich alle Mühe mich einzuweisen in die Geheimnisse der Aircon, des TV und
    der verschiedenen Lichtschalter. (Daumen hoch dafür)
    Wifi ging schnell und problemlos (kostenlos)
    Das Bad war sehr sauber.
    Zimmer war sehr leise, keinerlei Lärm war zu hören weder vom Hotelflur oder von draussen.
    Großer TV mit super Empfang
    Leider hatte ich ein Zimmer im 5 Stock und damit nur die Aussicht auf das gegenüberliegende Parkhaus.
    Highfloor Room war leider nicht verfügbar oder wollten sie mir für den Preis nicht geben. Keine Ahnung.
    Das Bett war ein Traum, super bequem!!

    Die Lage ist mehr als perfekt!
    3 Minuten Fußweg und man steht in der Sukhumvit!
    Besser geht`s net!

    ID Check
    Keine Hasensteuer

    Fazit: Jederzeit gerne wieder!
     
    thunderxx gefällt das.
  7. medion

    medion Missionar

    Registriert seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    10.593
    Danke erhalten:
    8.009
    Beruf:
    Arschtreter
    Ort:
    Überall
    P1240317.JPG, Grand Swiss Hotel, Sukhumvit Soi 11/1, 1
     
  8. medion

    medion Missionar

    Registriert seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    10.593
    Danke erhalten:
    8.009
    Beruf:
    Arschtreter
    Ort:
    Überall
    P1240306.JPG, Grand Swiss Hotel, Sukhumvit Soi 11/1, 1
     
  9. medion

    medion Missionar

    Registriert seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    10.593
    Danke erhalten:
    8.009
    Beruf:
    Arschtreter
    Ort:
    Überall
    P1240320.JPG, Grand Swiss Hotel, Sukhumvit Soi 11/1, 1
     
  10. medion

    medion Missionar

    Registriert seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    10.593
    Danke erhalten:
    8.009
    Beruf:
    Arschtreter
    Ort:
    Überall
    P1240309.JPG, Grand Swiss Hotel, Sukhumvit Soi 11/1, 1
     
  11. medion

    medion Missionar

    Registriert seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    10.593
    Danke erhalten:
    8.009
    Beruf:
    Arschtreter
    Ort:
    Überall
    P1240321.JPG, Grand Swiss Hotel, Sukhumvit Soi 11/1, 1
     
  12. medion

    medion Missionar

    Registriert seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    10.593
    Danke erhalten:
    8.009
    Beruf:
    Arschtreter
    Ort:
    Überall
    P1240323.JPG, Grand Swiss Hotel, Sukhumvit Soi 11/1, 1
     
  13. medion

    medion Missionar

    Registriert seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    10.593
    Danke erhalten:
    8.009
    Beruf:
    Arschtreter
    Ort:
    Überall
    P1240364.JPG, Grand Swiss Hotel, Sukhumvit Soi 11/1, 1
     
  14. medion

    medion Missionar

    Registriert seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    10.593
    Danke erhalten:
    8.009
    Beruf:
    Arschtreter
    Ort:
    Überall
    P1240361.JPG, Grand Swiss Hotel, Sukhumvit Soi 11/1, 1
     
  15. medion

    medion Missionar

    Registriert seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    10.593
    Danke erhalten:
    8.009
    Beruf:
    Arschtreter
    Ort:
    Überall
    P1240362.JPG, Grand Swiss Hotel, Sukhumvit Soi 11/1, 1
     
  16. Merlin234

    Merlin234 Experte

    Registriert seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    1.499
    Danke erhalten:
    669
    Ich habe kurz nach der Wiedereröffnung vor etwa 1 1/2 Jahren dort gewohnt. Fand die Zimmer etwas klein und das Ambiente des Frühstücksraumes fand ich nicht so besonders.
    Location sehr gut - keine Frage.


    Gruss,


    Merlin