Thailändisch lernen
        #1  

Member

sukhumvit erstellte einen neuen Artikel: Grand Swiss Hotel, Sukhumvit Soi 11/1


Das Hotel ist ok, mehr nicht!

Das Zimmer roch unangenehm ...

Die Lounge im obersten Stock ist ganz nett. Lustig war der sogenannte Dresscode, der innerhalb der Lounge einzuhalten ist: wenn ich so etwas fordere, sollte es auch durchgezogen werden! Davon war jedoch nichts zu sehen! Lächerlich ...

Die Servicekräfte waren dort sehr bemüht, wohingegen diejenigen an der Rezeption durchgehend versagt haben!

Selten so ein schnippisches Personal am Empfang erlebt!

Das Frühstücksbuffet ist wie Member putte bereits erwähnte absoluter Durchschnitt, nichts besonderes, es gab nicht einmal frisch gepresste Säfte!

Der Pool ist ein Witz, liebloser lässt es sich kaum gestalten!

Fazit: für diesen Preis kann man mehr erwarten!
 
        #3  

Member

In den Bewertungen auf booking.com wird erwähnt, dass es "guest friendly" ist.
Um sicher zu gehen, würde ich aber immer das Hotel per E-Mail anfragen.
 
        #4  

Member

Wir haben hier einen ausführlichen Bericht über das Hotel im Forum ...
 
        #5  

Member

Ich hab da einmal gewohnt, als es nach Renovierung frisch wiedereröffnet war.
Kein joinerfee.

Gruss,

Merlin
 
        #6  

Member

Ich hab dort vor kurzem ein paar Nachte verbracht.
Kann die Meinung von @sukhumvit nur bedingt teilen.
Ich fand es absolut ok und für den Preis von 49€ gab es nichts zu meckern.

Ja, der Pool ist ein Witz, dass stimmt. Aber zum Abkühlen oder Füße reinhalten langt es allemal.

Zum Frühstücksbuffet kann ich nix schlechtes sagen, dass Müsli war hervorragend, die Auswahl an Speisen ausreichend
(Es hat nichts gefehlt von Ananas, Käse, Schinken, Süßes, Brot, Crossaint bis Thaifood
und am Tisch waren kleine Zettel mit einem Bleistift wo man sein Omlett (alle Zutaten konnte man extra ankreuzen) bestellen konnte.
Ich hasse nichts mehr als mich in eine Schlange zu stellen und muss warten bis ich an die Reihe komme das mir der Koch mein
Omlett zubereitet. Diesen Scheiss findet man heute noch in viel teureren Hotels.

Mein Zimmer war absolut Schimmel und geruchsfrei.
Sehr sauber
2 Flaschen Wasser for free jeden Tag
Beim Einchecken sofort ohne Nachfrage 2 Keycards bekommen. (Hat den Vorteil das man die Aircon laufen lassen kann wenn man
nicht im Zimmer ist)
Die Damen an der Rezeption waren sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit.
Der HiWi brachte mir meinen Koffer auf`s Zimmer und gab sich alle Mühe mich einzuweisen in die Geheimnisse der Aircon, des TV und
der verschiedenen Lichtschalter. (Daumen hoch dafür)
Wifi ging schnell und problemlos (kostenlos)
Das Bad war sehr sauber.
Zimmer war sehr leise, keinerlei Lärm war zu hören weder vom Hotelflur oder von draussen.
Großer TV mit super Empfang
Leider hatte ich ein Zimmer im 5 Stock und damit nur die Aussicht auf das gegenüberliegende Parkhaus.
Highfloor Room war leider nicht verfügbar oder wollten sie mir für den Preis nicht geben. Keine Ahnung.
Das Bett war ein Traum, super bequem!!

Die Lage ist mehr als perfekt!
3 Minuten Fußweg und man steht in der Sukhumvit!
Besser geht`s net!

ID Check
Keine Hasensteuer

Fazit: Jederzeit gerne wieder!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten