Thailändisch lernen
        #1  

Member

murxx erstellte einen neuen Artikel: Grande Centre Point Hotel Terminal 21


Das Hotel hat schon einige Male Erwähnung gefunden, Test bzw. Text dazu gibt es derzeit nur bei Grubert oder in Berichtsthreads.
Habe drei Tage in einer Grand Suite verbracht, zur Buchungszeit waren das rund 5000 Baht pro Nacht, Superior ab 3000-3500 zu finden.
Durch den aktuell schlechten Baht-Kurs teilweise deutlich teurer, aber läßt sich ja über die Hotelsuche hier aktuell recherchieren.

Hab ein paar Bilder gemacht und bis auf das vergleichsweise bescheidene Frühstück gibt es rein überhaupt nichts am Hotel auszusetzen (und mir persönlich ist das Frühstück nahezu egal, ist nur dann interessant, wenn man es mitbuchen muss)


Hotel liegt direkt an Station Asok und am Rande des Terminal 21 Komplexes - daher rührt wohl auch der Name. 50 Meter auf der gegenüberliegenden Seite liegt die Soi Cowboy

Adresse
lt. Google: 88 Sukhumvit, Khlong Toei, Bangkok 10110, Thailand
lt. Agoda: 88 Sukhumvit Soi 19 (Wattana)

Blick von außen

Raucherbereich und Swimmingpool auf knapp halber Höhe

Wie auch Lounge, Spa und Gym

Views

Im Gebäude

Die Suite
 
        #2  

Member

Ich kann dieses Hotel nur empfehlen, war schon drei mal Gast im Terminal 21.
Freies Internet im Zimmer und sehr gutes Frühstück und Gäste mitnehmen kein Problem.
 
        #3  

Member

Geniales Hotel in genialer Lage - alles TOP. Hat sicher seinen Preis, logisch. Man kommt in der Regnzeit trockenen Fußes mit dem Skytrain in die Tulip Massage, hehe. Und allein schon das japanische Klo ist BOMBE :roll: :mrgreen:

Mein ausführlicher Bericht mit vielen Fotos und aktuellem Update liegt hier:

Grande Centre Point Terminal 21

Anhang anzeigen 30.jpg
 
        #4  

Member

Hotel ist Klasse, war da schon 2 mal...aber nicht in der Hauptsaison, da war mir das zu teuer....Ab Mai sind die Preise fast die Hälfte wenn man gut bucht... :)
 
        #5  

Member

Terminal 21

Wem der Preis egal ist...
Wirklich gut. Top Zimmer. Klasse Pool mit Blick über Skyline. Gute Anbindung an die Bahn.
 
        #6  

Member

Terminal 21
Immer wenn ich in BKK bin, steige ich hier ab. Einfach ein tolles Hotel.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten