Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Gratulation Paul !

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Chang Noi, 09.08.2006.

  1. Chang Noi

    Chang Noi Gast

    Unser Mod und ST-Fan Paul hat soeben seinen

    2.000 sten

    Beitrag hier geschrieben.

    Der 'kleine Elefant' gratuliert ganz brav und sagt nur "Weiter so, Paul !"
     
  2. Guest

    Guest Gast

    ST-FAN ??? :(

    ich dachte Paul ist FCB-FAN ? :wirr:

    naja man lernt nicht aus,

    ansonsten aber auch von mir

    Glückwunsch

    Gruss
    Jörg :box:
     
  3. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    hmmmmmm

    mit dem gratulieren hab ich es nicht so................also weitermachen.....wie bisher......

    gruss rudi :box:
     
  4. joerg

    joerg Senior Experte

    Registriert seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    1.573
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Lagerleiter (lagermuckel)
    Ort:
    Rhede
    Homepage:
    Glüstrumpf Paul :hehe: :hehe:
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Congratulations Paulemann :yes: :yes: :yes: :yes:
     
  6. Paul

    Paul Gast

    Wir wollten das hier im Forum mit den Gratulationen zu nichtigen Anlässen wie Geburtstag, Hochzeit oder 100 jährigem Geburtstag sein lassen.
    Wenn aber doch schon einer anfängt, wie hier in diesem Falle, dann sollten wenigstens alle gratulieren, insbesonders die noch nicht so viele posts haben und denen der Nullinger droht. :hehe:
    Gruss Paul
     
  7. Sturmy

    Sturmy Member

    Registriert seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    215
    Danke erhalten:
    0
    Hallo Mod. Paul,

    bevor ich zu den Nullingern dekradiert werde gratuliere ich dir zu deinen 2000 Postings, sag mal ist deine Farbe an der Tastatur noch nicht verbraucht? :mrgreen:

    :byee:
     
  8. Paul

    Paul Gast

    @Sturmy
    Wenn ich Mod hier wäre, hätte ich diesen Thread mit Sicherheit gelöscht. :hehe:
    Zu meiner ein halbes Jahr alten Cherry-Tastatur wird sich irgenwann der Zardi hier im Forum äussern, wenn er meinen Trojaner beseitigt hat. :hehe:
    Er bekommt von mir aber vorher Latex-Handschuhe, damit er sich nichts holt. :wink:
    Gruss Paul
     
  9. Mad Max

    Mad Max Senior Member

    Registriert seit:
    06.04.2006
    Beiträge:
    263
    Danke erhalten:
    0
    dann muss ich mir doch auch gleich einen post verdienen und dem paulchen zu seiner glanzleistung gratulieren!!!

    14.gif, Gratulation Paul !, 1

    lg,
    max
     
  10. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    Glückwunsch ..... wow.... kannst du dich noch an meinen 1000`sten erinnern?
    das war nicht lange her, und du hattest da erst um und bei 750 :wink:

    cu Sausa
     
  11. Psychopath

    Psychopath Junior Experte

    Registriert seit:
    10.09.2005
    Beiträge:
    593
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Arschtreter u. Fressepolierer
    Ort:
    Drecksnest im Münsterland
    Glückwunsch vom Psychopathen....
    2000 Paul... :respekt:
     
  12. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Du wirst doch nicht das Cherrymodell damals gekauft haben, wo der Hersteller die Spyware bereits integriert hat??
    Gab ne Rueckholaktion wegen der unglaublichen Aufregung in den Medien!!
    Ein junger Ami Hacker hat das zufaellig rausgefunden, da er saemtliche Verbindungsprotokolle seines PCs gelogt hatte!

    Ist das der Fall sind deine saemtlichen tatstatureingaben (ja, auch saemtliche Passwoerter und Pins usw.) bereits beim server des Herstellers. Angeblich nur um ueber die Daten ein Kundenprofil bilden zu koennen!!








    p.s.: mal sehen, ob ich diese Daten jetzt (vielleicht bei nem Russenserver) zu kaufen krieg :twisted: :twisted: :twisted:
     
  13. Paul

    Paul Gast

    @Kuddel
    Mein I-Banking und alles sonstige Sensible mache ich über den Lap Top.
    Die Horizontalen Sachen machen ich über den stationären Maxdata und wenn sie den hacken, wie schon geschehen, können sie mich nur in etlichen Thiaforen und hin und wieder bei Ebay faken, was ich bisher aber noch nicht feststellen konnte. :D
    Gruss Paul
     
  14. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Bitte beachte aber, das du bei einem Laptop auf Grund der fest integrierten tatstatur ein groesseres Risiko eingehst einen "Keyboard" Trojaner einzufangen.
    Genuegt bei einem desktop einfach das Kabel der Tastatur zu ziehen, geht dies bei nem Schlepptop nicht (mit Ausnahme eines teuren sonys).
    Und einige Trojanerprogrammierer haben sich genau darauf spezialisert!!

    Dabei ist ein Schutz dagegen sehr einfach:
    Ab und zu solltest du (bei laufendem System) die ALT Taste und die F4 Taste gleichzeitig druecken und dann enter!.
    Dabei wird der interne Speicher geleert und die datensendung unterbrochen.
    also:
    Alt+F4+enter
     
  15. Paul

    Paul Gast

    @Kuddel
    Da hat mein Arbeitgeber ein Auge drauf, dass da keiner hackt.
    Schmuddelseiten sind gesperrt, sogar Hotmail geht nicht.
    Das nennt sich dann bei uns Privatserven ist erlaubt, man kommt aber nirgends rein wo es Spass macht.
    Man muss eben manche Mitarbeitern vor sich selber schützen. :(
    Armer JörgN, wenn die das bei ihm auch anfangen.
    Früher konnte ich damit alles machen, als noch die Norweger und später die Engländer meine Brötchengeber waren.
    Jetzt bei den Amis ist das Puritanertum pur bei mir eingezogen.
    Mein nächstes Auto ist sicher von General Motors, wenn der Passat nicht noch zwei Jahre durchhält. :shock:
    Ich habe übrigens einen neuen Dell. Nicht schlecht die Maschine.
    Gruss Paul
     
  16. Bernd

    Bernd Junior Experte

    Registriert seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    605
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Selbstaendig
    Ort:
    Pattaya
    Hallo Paul!
    Auf die naechsten 20.000,-
    Und bis bald. Wird Zeit, dass Du mal wieder Pattaya mit Deiner Anwesenheit begeisterst. In manchen Strassenzuegen ist schon Trauerflor, weil Du nicht hier bist.
    Gruss aus der Traumstadt Pattaya
     
  17. franki

    franki Senior Member

    Registriert seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    404
    Danke erhalten:
    0
    War das ein Scherz? :shock:

    Gruß von Franki.
     
  18. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Hast es probiert! :twisted: :twisted: :twisted:
     
  19. Delitant

    Delitant Gast

    @Paul

    Einen Herzlichen auch von mir.Nur stehen die 2000 wirklich für Postings
    oder Frauen ?
     
  20. Paul

    Paul Gast

    @Delitant
    Frauen sind es schon ein paar mehr. :hehe: