Thailändisch lernen

Pattaya Green Tree Soi 1 Beachroad

        #1  

Member

Ich bin aus Emotionalen Gründen und wegen der guten Aussicht. Und dem ehemaligen guten Essen zwischendurch einmal Gast dieses Restaurants.

Leider habe ich das Gefühl, die Qualität nimmt immer mehr ab.
Bin jedoch nur am Tag hier zwischendurch mal da zu finden.

Positiv nach wie vor der Ausblick. Auf die belebte Beach. Und genügend Platz an einer guten Lage.

Negativ, die unfreundliche unmotivierte Bedienung. Bei allgemein recht hohen Preisen bringen sie es nicht fertig. Das in jeder billigsten Einmann Gar Küche in ganz Thailand, immer sehr guter Qualität und vor allem frischen Poulet Fleisch, frisch zu Servieren!
Kann es daran gelegen sein, das es eben eine Farang Küche ist. Wo wie einige wissen, es manchmal an der Frische der Produkte mangelt. Nur haben wir hier zusätzlich noch ein grosses Resaurant, das doch recht gut Besucht ist. Und dann noch an so einer Lage. Die sollten sich was schämen.

Ich hatte ein Curry Hawaii Styl bestellt. Zum Preis von ca. 270.Bath. Teuer, doch das Geflügel Fleisch war wie erwähnt nicht Frisch! Mit starkem Nachgeschmack. Für mich absolut nicht nachvollziehbar! Und dann noch so trockene Riesenbrocken, das ich ein paar mal daran gewürgt habe und mit Wasser sofort nachspülen musste.

Die Curry Sauce war hingegen absolut Top und nach meinem Geschmack. Zur Abwechslung, einmal eben nicht Thai. Styl scharf. Sondern gut süsslich mit einer Butter Note sahnig fein, und kleinen Ananas Stücken.

Eine Kombination die ich liebe.

Und wie auf dem Foto zu sehen ist. Sehr schön Thai like angerichtet.

Anhang anzeigen Thai. Winter Nr. 2 878.jpgAnhang anzeigen Thai. Winter Nr. 2 879.jpgAnhang anzeigen Thai. Winter Nr. 2 880.jpgAnhang anzeigen Thai. Winter Nr. 2 881.jpgAnhang anzeigen Thai. Winter Nr. 2 882.jpgAnhang anzeigen Thai. Winter Nr. 2 883.jpgAnhang anzeigen Thai. Winter Nr. 2 884.jpgAnhang anzeigen Thai. Winter Nr. 2 885.jpgAnhang anzeigen Thai. Winter Nr. 2 886.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten