Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Gringo / berni - Chat

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Gringo, 27.02.2009.

  1. Gringo

    Gringo Rookie

    Registriert seit:
    10.05.2008
    Beiträge:
    57
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Bergisches Land
    Bin naechste Woche, genauer gesagt am Mittwoch, wieder in RD, dann richte ich ihm den Gruss persoenlich aus ! :yes: :yes:

    Gruss
     
  2. berni

    berni Experte

    Alter:
    48
    Registriert seit:
    27.12.2004
    Beiträge:
    1.291
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Faulpelz
    Ort:
    Waffenschmiede des Reiches
    Homepage:
    Jep Gringo,

    richte dem alten Katösen Bürster auch mal von mir die besten Grüße aus :wink:

    .....wird mal wieder Zeit für so eine Karaoke Nummer auf der Freiheit, denke ich :hehe:
     
  3. Gringo

    Gringo Rookie

    Registriert seit:
    10.05.2008
    Beiträge:
    57
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Bergisches Land
    Er kommt ja am 16. April morgens wieder in BKK mit TG an. Seine Lieblings-Kathoese erwartet ihn ja schon (die oder der braucht wieder Money). :hehe: :hehe:

    Auf der Freiheit werden HH und ich wohl am 2 April so ab Uhr 20.00 sein. Wenn du Zeit und Lust hast, so ab Uhr 22.00 in der Thaitek. :lach1: :lach1:

    Da ist auf jeden Fall gute Laune und Spass angesagt !!! :yes: :yes:

    Gruss


    Ein Mod hat den Beitrag verschoben. Ist auch i.O.. Wenn du mich meinst, ich bin der Joerg, genannt auch "der rote Gerd". Politisch halte ich mich zurueck, war damals auch Mist von mir. :yes:

    Ansonsten werde ich mich erst wieder gross hier mit einem Beitrag melden, wenn ich in Krabi gewesen bin. :wink:

    Ist sicher nicht die grosse Welt wie Patty, aber es hat so seine kleinen, aber feinen Seiten. Also etwas fuer diejenigen, die den grossen Trubel nicht mehr wollen. Wie geschrieben, nach Krabi. :D

    Gruss