Thailändisch lernen

Grossdemo in Bkk am 26.08.

        #1  

Member

Siehe dazu auch:

ungültiger Link entfernt

Wer an dem Tag nicht unbedingt nach Bkk muß, sollte es meiden. Es scheint wirklich halb Thailand an dem Tag auf den Beinen zu sein.

Gestern war Buddha-Tag. Wir waren morgens wie immer an so einem Tag zur Beköstigng der Mönche im Wat Pho in Naklua. Da riefen sogar die Mönche und eine Lehrerin zur Teilnahme auf.

Kostenlose Busfahrt und Verpflegung wird gestellt. Man rechnet alleine hier aus der Provinz Chonburi mit mehr als 50.000 Demonstranten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member

Sorry.
Ich halt nix von der Pad.
 
        #3  

Member

War von mir auch nicht politisch gemeint, sondern nur ein Hinweis auf mögliche Verkehrsprobleme - Straßenverkehr meine ich natürlich!
 
        #4  

Member

Kein Stoßverkehr? :mrgreen:
Wat iss,komm vorbei... :hehe: :wink0:
 
        #5  

Member

das sind die gegner vom taksin ?

so wie ich das gelesen habe..

gruss stefan
allgaeu
 
        #6  

Member

Das sind nicht nur gegen Taksin, sondern auch gegen seine gegenwärtige Marionettenregierung. Meine Kleine hat zusammen mit Kollegen und Kolleginnen aus der Klinik in Phitsanulok einen Bus gechartert und sie starten jetzt nach Bangkok.(Demonstration for democracy)
Sie hat sich das nicht ausreden lassen, hoffentlich geht`s friedlich ab.
 
        #7  

Member

Nur als Hinweis: bleibt bitte bei politischen Themen zurückhaltend, denkt daran. Ansonsten muss der Thread gekippt werden.

Gruzzz Tomcat
 
        #8  

Member

Oh, Oh! Es sieht nicht gut aus in Bkk. Ein TV-Sender wurde schon gestürmt und es wird auch von Waffen gesprochen. Hoffentlich eskaliert das nicht! Riesige menschenmassn aus ganz Thailand.
 
        #10  

Member

Hier noch ein Video..

ungültiger Link entfernt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten