Thailändisch lernen

Grossdemo in Bkk am 26.08.

        #21  

Member

Member hat gesagt:
dann möchte ich den antrag stellen auch die religion hier rauszuhalten,

@X_man
Halte Dich hier raus Du Heide, wenn Christenmenschen miteinander kommunizieren wollen. :box:

PS Das hätte ich jetzt nicht schreiben müssen es tut mir auch irgendwie Leid. Aber Du musstest ja unbedingt hier ein religiöses Thema anschneiden. :lach:
 
        #22  

Member

@X_man

Deinem Antrag wird stattgegeben. :tu:

Missionierst Du eigentlich noch oder lässt Du Dirs auch besorgen? :roll:
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
da wir hier ja ein fick -und fußballforum sind, hat politik hier nix zu suchen, weder die aus dem deutschsprachigem raum und schon gar net aus dem ausländischen teil dieser erde :hehe: .

dann möchte ich den antrag stellen auch die religion hier rauszuhalten,
denn da kommt man auch auf keinen gemeinsamen nenner.
nur weiss ich da warum....(alles blödsinn)

während die thaipolitik für mich ein buch mit 7 siegeln ist.
x.

außer der königsblauen war religion hier auch noch nie so richtig ein thema....hat hier aber wie ich finde auch wenig zu suchen, da religion und politik ja teilweise hand in hand gehen.
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
hast aber recht damit.reli ist auch 1 heisses thema,da verstehen die kamel und eselficker echt keinen spaß... :hehe:
:muslim:

@Wilukan

Ich habe da kein Problem damit, aber es gibt viele Member hier,
die landen bei denen zwischen. Manche halten sich da
sogar 9 Stunden und länger auf, gelle Hauke. :wink0:
Mir haben die in Riad eine Flasche Mekhong im Transit :evil: in die
Toilette gegossen und in Kuwait hat einer auch im Transit
sämliche Visa in meinem Pass inspiziert, weil er Israel-Visa suchte.
Was hätten die Affen wohl mit mir gemacht, wenn ich eines
gehabt hätte. Ist alles schon länger her und inzwischen
gehört ja zumindest Kuwait zu den Guten,
aber solche Dinge vergesse ich nicht.
Auch das nicht in Dakha und in Amman.
Alles dasselbe Gesoxe, diese Allahwiten. :evil:
Daher ist auch bei denen Vorsicht geboten, wenn man offen über
die schreibt, man weiss nie wer mitliest.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
@X_man
Missionierst Du eigentlich noch oder lässt Du Dirs auch besorgen? :roll:

gute frage, habe auf koh chang die missionarstellung wiederentdeckt und war ganz überrascht wieviel mehr spass das macht als all die anderen verrenkungen.

ansonsten halte ich mir alles was missioniert vom leibe.


x. :wirr:
 
        #26  

Member

Es wird nun geknüppelt...
Es fängt langsam an,zu eskalieren... :roll:
Frau guckt grade TV.Airports kann gelandet werden,Zufahrtsstr zu Airports geschlossen.
 
        #27  

Member

Freu mich schon auf morgen, hab gerade meinen Flug gebucht. Ich schau mir das gleich mal hier in Phuket an...
 
        #28  

Member

traurig.Das sollte es mal in Deutschland geben so was,aber da kuscht der deutsche Michel,da mischt die Ostküste ja auch mit... :cry:
Hier nicht,aber ich versteh nicht,was das hier bewirken soll?
Der Samak soll weg,schon klar,aber als ob es diese Spinner besser machen könnten,wird net mehr lange dauern und dat Militär putscht wieder...
Das hier keine Wahlen akzeptiert werden können und da noch Falangs mitmarschieren... :(
Ein bekanntes Gesicht hab ich aber noch nicht gesehen... :mrgreen:
Es sind viele Verletzte zu beklagen...traurig...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten