Thailändisch lernen

Grossdemo in Bkk am 26.08.

        #41  

Member

Die PAD sind rechtsgerichtete Demokratiefeinde,die in der Demokratie ein Grundübel sehen...
 
        #42  

Member

Jeder der in Patty seinen Sanuk Urlaub macht, bekommt doch davon garnichts mit.

Einfach cool bleiben 8)

Geht uns nichts an.
Ich finde, es gibt schlimmere Dinge auf der Welt, wie das was gerade in Thailand abgeht. :yes:

Schlecht für uns wäre lediglich, dass man nicht mehr in Bangkok landen könnte. Aber selbst dann ............ dann fliegt man halt nach AC oder PP.
 
        #43  

Member

to cancel or not to cancel that's the question




shit, ich muss mich bald entscheiden.

das allerneueste hier:
ungültiger Link entfernt
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Hi Kalle

wie soll ich sagen macht mir was angst
fliege in 9 tagen wieder

was soll man da erwarten flieg THAI die meinen flug geht ganz normal ?

nur wohin :shock:

ich mach mir gedanken ernsthafte gedanken ; :byee: :byee:

was soll man machen abwarten und tee trinken ?


:lach1: mike


dann fliegen wir halt weiter nach pp,

bist du kommst hab ich schon die tickets klargemacht ... :hehe:
 
        #45  

Member

" The Nation " hat gesten Abend noch berichtet, das Samak eine Eil Audienz zum Besuch des Königs bekommen hat.
Er ist noch am gestrigen Abend nach Hua Hin, in die königliche Sommerresidenz aufgebrochen.

Wird also sicher bald etwas geschehen ?

Solche Aussagen von Samak, " Ich kann ja nicht zurücktreten, dann steht Thailand ohne Führung da " sind schon etwas in Richtung Comedy anzusiedel :D

Der kurzzeitig blockierte Airport Hat Yai, ist auch wieder offen.

TK
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Hi Kalle

wie soll ich sagen macht mir was angst
fliege in 9 tagen wieder

was soll man da erwarten flieg THAI die meinen flug geht ganz normal ?

nur wohin :shock:

ich mach mir gedanken ernsthafte gedanken ; :byee: :byee:

was soll man machen abwarten und tee trinken ?


:lach1: mike


dann fliegen wir halt weiter nach pp,

bist du kommst hab ich schon die tickets klargemacht ... :hehe:


weltklasse khun kalli :hehe: :baaee:

bin dabei wenn die so weitermachen mit deren ganzen regelungen muss
man sich eh bald ne neue spielwiese suchen;


was da abgeht der pure wahnsinn oder wir marschieren mit ? :shock: :box: :mrgreen:
 
        #47  

Member

Nabend Jungs,

also ganz so witzig find ich das alles nicht.
Gestern Abend war massieves was los am Flughafen in BKK.
Bin selber mit der 20 Uhr Maschine raus.
Sah sehr danach aus als ob die das schlimmste erwarten.

Anyhow, ich hoffe FÜR THAILAND auf eine GENERELLE LÖSUNG (!).
Solten sich auch zukünftig keine einheitliche Regelung finden so werden Investoren sicherlich ausbleiben. (Mal abgesehen von Blauzieglbauern).



Carsten
 
        #48  

Member

also ich für meinen teil hab die konsequentzen gezogen und die hotels auf samui bzw krabi storniert.mal sehen was ich die woche mache,vielleicht geh ich mal wieder nach koh chang.
 
        #49  

Member

Jetzt schlägts bei mir dreizehn..... :evil:
Nun will meine Frau nicht mehr alleine fliegen,schon mal gar nicht jetzt... :?
Mal schauen,wies weitergeht..
zur Not würd ich se ja begleiten....


















































bis zum Airport.. :mrgreen:
 
        #50  

Member

Stell dich nicht so an,als liebender ehemann und zukünftiger vater kannst du ruhig mitfliegen :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten