Thailändisch lernen

Gründe um einmal AC zu besuchen!!

        #23  

Member

@Samang
Die Mädels gingen also erst dran, nachdem Du ihn denen Barbecue-Style angeboten hast. :lach:
Aber guter Trick. :tu:
Geht halt leider nur einmal. :D
 
        #26  

Member

noch eine,aber ein cherry girl,die hatte auch "hammertitten"
aber eben nicht zum :pop:
sie wollte für brocken cherry 30000peso,nein danke.dann warte ich lieber ein jahr,und dann schaumer mol :yes:
Anhang anzeigen nopic.jpg
 
        #28  

Member

sieht ja fast aus wie von deinem avatar. eine klasse für sich :yes:
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
noch eine,aber ein cherry girl,die hatte auch "hammertitten"
aber eben nicht zum :pop:
sie wollte für brocken cherry 30000peso,nein danke.dann warte ich lieber ein jahr,und dann schaumer mol :yes:
Anhang anzeigen nopic.jpg

30.000 Pesos - die ist wohl verrückt. Dafür mache ich mindestens 4 Monate Fi...-Urlaub!

Allerdings, bei einem unvorhergesehen Lottogewinn würde ich mal alle fünfe gerade sein lassen! Würde es dann unter "Entwicklungshilfe" abbuchen!

btw.: Irgendwie hängt es aber schon ein bisschen - und das bei einer Jungfrau????

War wohl der Versuch zum zweiten Mal 30.000 Pesos abzuzocken!
 
        #30  

Member

Kan mal jemand aufklären was AC ist !! :roll:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten