Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Gruene Wochen in Pattaya

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von franz44, 26.05.2007.

  1. franz44

    franz44 Junior Experte

    Registriert seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    556
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Koblenz
    War heute mal wieder in Koh Larn.Leider ist das Wasser total voller gruener Algen.Mann kommt sich vor wie auf dem Fussballplatz.Die komplette Fahrt vom Balihaipier nach Koh Larn eine warme gruene dichte Algensuppe.Auch an allen anderen Srtraenden in Pattaya das gleiche Bild.

    mfg franz44
     
  2. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    zum glück fahren die wenigsten wegen der strande nach bad taya, ich hoffe du auch net :wink: . viel spass im bad.
     
  3. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Is ja super, Franz!
    Da sieht man den Dreck gar nich mehr!!



    War das erste und letzte mal 1999 auf Ko Lahrn und damals schon entsetzt, voellig verdreckt, keine Fische oder gar Korallen und die lebensgefaehrlichen jetski-wahnsinnigen!!!
     
  4. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    und diese Jetski spinner sind auch mit einer der Gründe, warum ein Taucher auch immer ein Messer dabei hat :evil:

    Pack das elende

    cu Sausa
     
  5. Flank

    Flank Senior Member

    Registriert seit:
    04.05.2006
    Beiträge:
    281
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Und jetzt gibts seit Oktober/November 06 auf Ko Larn eingezäunte Schwimmerbereiche, die frei von Jetskis sind. Das Wasser ist auch sauber dort, keinerlei Augenentzündungen bekommen und kleine Fischchen, die Schwimmer zwicken sind auch dort.
    Was soll man denn mit Korallen auf Ko Larn. Sich wehtun, wenn mit den Tiraks im Wasser rumgeturnt wird?
    Pattaya/Ko Larn ist kein Meeresnationalpark Mu Ko Chumpon und wills auch gar nicht sein. Pattaya/Ko Larn ist hauptsächlich ein Ort der internationalen Begegnungen mit kleinen Nebenschauplätzen.