Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

GuckstDuHier - der zweite Besuch

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von GuckstDuHier, 09.01.2013.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 7 Benutzern beobachtet..
  1. GuckstDuHier

    GuckstDuHier Member

    Registriert seit:
    15.11.2012
    Beiträge:
    237
    Danke erhalten:
    2
    Knapp 8 Tage nach meiner Rückreise aus dem LOS, habe ich es getan ...

    Flieger und Hotel gebucht, Pattaya ich kehre nach 15 Tagen zurück.

    Wieso tue ich dies?
    Wegen den Mädels oder wegen einer speziell?
    NO
    Als ich am 29.12. letztmalig durch die WalkingStreet ging, fiel es mir richtig schwer loszulassen.
    Das meiste war schon bekannt, obwohl ich als Newbie hergekommen bin.
    Ich will nicht weg, muß aber, es ist besser so, 19 Nächte sollten reichen.
    Abflug mit noch immer verstopfter Nase, furchtbar, aber weit besser als der Tag zuvor.

    Zuhause angekommen, der Schock, die Realität hat mich eingeholt.

    Warum bin ich hier?
    Neuer Job beginnt doch erst im Februar, warum bin ich wieder hier?
    Es ist besser so, es war eine wundervolle Reise, ein Trip, ich konnte für Wochen alles vergessen, habe sexy Girls und tolle Jungs zum fortgehen getroffen.

    Zuhause die Erkältung auskuriert, am 07.01. einen Rappel bekommen, Flug&Hotel gebucht, ich komme zurück!
    14.01. bis 03.02., 20 Nächte, sogar eine mehr als bei meiner Newbie-Reise.

    Mädels informiert, haben sich irrsinnig gefreut.
    Joy holt mich vom Flughafen ab, habe aber gleich geklärt das ich weitere Mädels treffen werde.
    Einen Tag später treffe ich Kwan (hatte ich bisher immer Khan genannt).

    Was ist los, GuckstDuHier????
    Was hast du in deinem alten Reisebericht geschrieben/vorgenommen:

    Also, schau ma mal, was mich diesmal in Pattaya erwartet.
    Ich nehme mir nichts vor, außer 2-3 Anzüge zu erwerben.
    Alles andere wird sich vorort zeigen.

    In weniger als 4 Tagen bin ich bereits wieder im Flieger.

    I will keep you updated, diesmal jedoch nicht mehr täglich.

    BLONDIE ist diesmal dran!
    Wer meinen letzten Reisebericht gelesen hat, kann sich vorstellen warum!
     
  2. schweiger

    schweiger Senior Member

    Registriert seit:
    29.12.2012
    Beiträge:
    286
    Danke erhalten:
    1
    Pass aber auf. Davor würde ich Dir abraten. Da haben viele Probleme mit dem Schulterbereich.
    Hatte das gleiche Problem im Feb. 2012 und hab die Anzahlung dann in den Wind geschrieben. 3000 B. weg.
    Aber ich wollte einen Anzug der gut aussieht und auch passt.
    Die indischen Schneider sollen das gut können aber die sind halt idR nicht in Thailand.

    Ansonsten wünsch ich Dir für den zweiten Besuch viel Spaß und alles Gute!
     
  3. GuckstDuHier

    GuckstDuHier Member

    Registriert seit:
    15.11.2012
    Beiträge:
    237
    Danke erhalten:
    2
    @schweiger

    Danke für Info, werde aufpassen und nochmals im Forum stöbern.
    Würde aber sowieso vorab nur 1 Anzug anpassen lassen und danach weitere bestellen
     
  4. randy andy

    randy andy Junior Member

    Registriert seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    139
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    finanzdienstleister
    Ort:
    hamburg-neustadt
    guten schneider kann ich dir nur in bangkok empfehlen ....
     
  5. Gilmored

    Gilmored Experte

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    1.091
    Danke erhalten:
    554
    Beruf:
    Falang
    Ort:
    Bremen
    Ja :wgeil: ist das denn ! Isser wieder zurück! :hehe: Das ginge ja sehr schnell. COOL !
     
  6. GuckstDuHier

    GuckstDuHier Member

    Registriert seit:
    15.11.2012
    Beiträge:
    237
    Danke erhalten:
    2
    Da ich letztes Mal in Bangkok bei der Immigration knapp 1 Stunde benötigte um endlich durchzukommen, habe ich diesmal beschloßen über

    BangkokFlightServices.com/PremiumAirportServices

    den Fast Track zu nutzen

    Bin noch jung, daher benötige ich glücklicherweise noch kein E-cart.
    Werde euch später über das Service informiert halten.

    Letztes Mal habe ich mich von Mr.Dang vom Flughafen abholen lassen und alles hat bestens funktioniert.
    Netter Fahrer und Toyota Camry, angenehme Reise ins Hotel.
    LEIDER habe ich die Visitenkarte des Fahrers während meines Aufenthaltes im LOS verloren.

    Bei der Abholung vom Hotel zum Flughafen gegen Mitternacht, ebenfalls über Mr.Dang, dann die Enttäuschung.
    15 Minuten nach der geplanten Abholung noch niemand beim Hotel, daher Anruf und Nachfrage.
    Rückruf erfolgte mit der Info, Fahrer kommt nicht ....
    UND JETZT?
    Mr.Dang klar gemacht, daß ich dies nicht hinnehme und sofort einen Ersatz fordere, kleiner Druck ist immer gut, notfalls hätte ich schnell Alternative gesucht.
    Weiterer Rückruf, es kommt doch noch jemand.
    Ca. 45 Minuten nach geplanter Abholung war der Fahrer anwesend, ein furchtbares Auto, alt, gestunken und MINUS 200 Grad.
    War genau richtig für meine Verkühlung.
    Fahrer hat dann netter Weise A/C auf MINUS 198 Grad gestellt und ich habe in 90 Minuten knapp 50 Taschentücher verbraucht.
    Am Flughafen angekommen, komplett verstopfte Nase, aber glücklicherweise offene Apotheke auch gegen 0230 im Gate-Bereich, glaube 4th floor.

    Daher diesmal Alternative zu Mr.Dang gewählt

    TheLimoPattaya.com

    Kostet statt 1000 eben 1200 Baht, diese 5 Euro zahle ich sehr gerne, da Toyota Camry oder Honda Accord als Fahrzeug angeboten werden.

    Werde euch später über das Service informiert halten.

    Mal schauen, ob es diesmal besser/einfacher verläuft.
     
  7. bruno777

    bruno777 Junior Member

    Registriert seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    103
    Danke erhalten:
    0
    hallo ich freue mich auf die Fortsetzung, dein letzter Bericht war Super:danken:
     
  8. GuckstDuHier

    GuckstDuHier Member

    Registriert seit:
    15.11.2012
    Beiträge:
    237
    Danke erhalten:
    2
    @bruno777

    Ich werde mein bestes dafür tun, denke die Mädels werden es mir leicht machen, den alten Bericht zu toppen :yes:
     
  9. Sombra1

    Sombra1 Junior Rookie

    Registriert seit:
    28.12.2012
    Beiträge:
    27
    Danke erhalten:
    0
    bin dabei, guckstduhier.
    und diesmal von anfang an. dein letzter bericht war klasse und auf den hier bin ich um so gespannter.
    ...mein flug geht leider erst am 12.april. :cry:
    gruß som
     
  10. GuckstDuHier

    GuckstDuHier Member

    Registriert seit:
    15.11.2012
    Beiträge:
    237
    Danke erhalten:
    2
    Habe ich eigentlich davon gesprochen NICHTS zu planen?

    Nun denn zu meinen bisher gebrochenen Versprechen:
    Joy holt mich vom Flughafen ab.
    Wahrscheinlich der Tag darauf, Treffen mit Kwan.
    Taw und Ann auch schon klar gemacht.
    ... will gar nicht wissen, wie es weitergeht ...
    Junge, reiß dich z'samm, es gibt hunderte/tausende andere Chicks da draußen
    ... und alle warten auf dich !!!! ...
    ... oder andere zahlende Kunden ...
    Gut, daß ich 20 Nächte gebucht habe

    Soviel zu meinen Vorsätzen
     
  11. harry771

    harry771 Junior Experte

    Registriert seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    785
    Danke erhalten:
    325
    Ort:
    Essen
    kommt mir irgendwie bekannt vor, kaum zu Hause - schon wieder wech :yes:
    Ich bin gespannt in wieweit Deine "Vorsätze" für den Trip real beleiben heheee :hehe:
    let it flow ....und viiiieeeel Spassssssssssss
     
  12. wannastanna

    wannastanna Member

    Registriert seit:
    31.08.2012
    Beiträge:
    172
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Schweiz
    @GuckstDuHier: warum "buchst" du wieder die gleichen Girls von Anfang an ?
    Ist das erst deine zweite Reise nach LOS ?
     
  13. GuckstDuHier

    GuckstDuHier Member

    Registriert seit:
    15.11.2012
    Beiträge:
    237
    Danke erhalten:
    2
    @wannastanna

    Es ist meine 2te Reise ins LOS.

    Habe mich auch schon selbst gefragt, ob und warum ich mir "altbekanntes" nochmals gebe.
    Antwort war recht leicht, weil ich irrsinnigen Spaß bzw. verdammt guten Sex mit ihnen hatte.

    Mein neuer Bericht wird jedoch viele andere Ladies hervorbringen, daß verspreche ich
     
  14. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    Yo never know, how the day will end... versprich's also nicht - nimmst Dir bestenfalls vor! Wenn Du erstmal in ihren Armen liegst, schmilzen Deine Vorsätze wie Wachs :yes:
     
  15. caddyman

    caddyman Junior Member

    Registriert seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    149
    Danke erhalten:
    2
    Super Bericht!! Danke GuckstDuHier! Du lässts ja richtig krachen. Richtig so! Is zum neidisch werden. Erinnert mich an meine Zeit, vor der Dauerfreundin. Schmacht... Ja, 1 Mal Patty, immer Patty. Ich muss leider noch 16 Tage warten, bis ich endlich wieder ins gesegnete Land darf und es aber nicht so auskosten kann wie Du. Dafür kann ich 2 Monate mein Unwesentreiben. Ich bin schon sehr auf die 2. Story gespannt
     
  16. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.475
    Danke erhalten:
    45
    Ort:
    Schweiz
    Nimm dir nie zuviel vor, nicht das noch eine Entäuschung folgt. Von Tag zu Tag und geniess es einfach :yes:.

    Ich werde bei deinem Bericht live dabei sein.....
    Vielleicht gibt es ja noch ein Bier in der Soi 6 zusammen. Wenn alles nach Plan läuft, bin ich ab dem 20. Januar für ein paar Tage in Pattaya.

    Viel Spass !!!
     
  17. GuckstDuHier

    GuckstDuHier Member

    Registriert seit:
    15.11.2012
    Beiträge:
    237
    Danke erhalten:
    2
    Wenn es auch 2 Bier sein können, sehr gerne.
     
  18. GuckstDuHier

    GuckstDuHier Member

    Registriert seit:
    15.11.2012
    Beiträge:
    237
    Danke erhalten:
    2
    Leute, heute Abend um 2205 geht's los.
    Emirates bringt mich über Dubai nach Bangkok.
    Kann's gar nimma erwarten.

    Bei meinem letzten Flug, vor knapp 1 Monat, hatte mein Koffer genau 20kg. Dies wurde von Eva Airways als Limit vorgegeben.
    Diesmal mit Emirates dürfte ich 30kg mitnehmen, Koffer wiegt aber nur 9kg.
    Kaufe mir das meiste wahrscheinlich am ersten Tag in Mike's Shopping Mall.

    Pattaya, ich komme ...

    Hoffe der geplante starke Schneefall kommt wirklich erst NACH meinem Abflug ... andernfalls bekomme ich einen Zuck'aus!!! ...
     
  19. alwin

    alwin Senior Member

    Registriert seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    368
    Danke erhalten:
    34
  20. GuckstDuHier

    GuckstDuHier Member

    Registriert seit:
    15.11.2012
    Beiträge:
    237
    Danke erhalten:
    2
    Abflug um 2205 aus Wien nach Dubai.
    Eingecheckt, Platz genommen und Info erhalten, daß sich der Flug verzögert.
    Ein guter Beginn ...
    Endlich ist es soweit, wir rollen zur Startbahn, und ...

    ... wir bekommen Info, daß die Tragflächen noch enteist bzw. gegen Vereisung geschützt werden müssen ...

    Damit kann man leben, aber heb endlich ab ... BITTE ...

    Mit knapp einer halben Stunde Verspätung ist es soweit.

    In Dubai angekommen, suche ich nach meiner Lounge, DinersClub bietet verschiedene an, kann sie aber nicht finden, der Flughafen ist verdammt groß, aber bitte wo soll hier Halle C oder G sein?

    F**k, ich habe die Lounge von Bangkok gespeichert, ich Vollkoffer.

    WIFI funktioniert auch nicht wirklich, soll "maxspot" verwenden, geht nicht.
    Alles Kacke, Datenroaming kurz eingeschalten und Lounge gesucht.

    Ist genau neben dem Gate, der mich dann von Dubai nach Bangkok bringen soll.
    Rein mit mir, etwas gespeist, getrunken, Mails gecheckt.

    Relativ spät raus zum Gate, Probleme mit der Karte/Platz.
    Upgrade auf Business, auch OK.

    Ich bin schon einige Male innerhalb Europa Business geflogen, was sich jedoch außer dem Preis eigentlich nicht wirklich gelohnt hat, ABER bei Emirates, da lohnt es sich schon, ...

    GuckstDuHier, mein Schlafplatz:
    282.jpg, GuckstDuHier - der zweite Besuch, 1
    283.jpg, GuckstDuHier - der zweite Besuch, 2
    284.jpg, GuckstDuHier - der zweite Besuch, 3

    Mit meinen knapp 190cm kein Problem sich auszustrecken und gute Musik zu hören:
    285.jpg, GuckstDuHier - der zweite Besuch, 4

    Ich stehe total auf U2, und konnte entspannt fliegen, danke fürs Upgrade.
    Mein nächstes Ziel, Wechsel von Economy auf Business für meinen Heimflug.

    Vor der Landung haben wir noch Priority Fast Lane Gutscheine erhalten, behalte ich für das nächste Mal, diesmal bereits für 700 Bath bei BTS bestellt.
    Aus dem Flieger raus, von 2 Girls abgeholt, sogar mit E-Cart - ohne Bestellung, wären weitere 600 Bath gewesen, und nach insgesamt ca. 6-7 Minuten war ich durch die Passkontrolle durch. WOW, zahlt sich aus.

    Auf den Koffer gewartet und Handy eingeschalten, da mich ja Joy abholt.
    Dieses fu** Handy spinnt und findet keinen Provider, könnte es auf den Boden schmeißen und darauf herum trampeln, du elendiges Kistel!!!
    Nach elendig langen Minuten und manueller Suche nach Provider irgendwie hinbekommen, daß der Scheiß funktioniert.
    Koffer genommen und raus, Joy gefunden, eine wirklich nette Aktion von ihr, mich abzuholen und auch gleich den Fahrer von ThePattayaLimo gefunden.
    Toyota Camry, neues Model, für 1200 geht's zu dritt nach Pattaya.

    Im Hotel angekommen wurde ich überschwänglich begrüßt, war ja nur 15 Tage abwesend und bekam ExectiveRoom im 7ten und letzten Stock.
    Super Zimmer, guter Auslick auf die Pools und WIFI funktioniert perfekt.

    Kurz geduscht, WillkommensSex gehabt und raus auf die WalkingStreet.
    War schon knapp 2200 Uhr.
    Diesmal müssen es AGoGo's sein, in denen ich nicht NIE war.

    Iron Club AGoGo
    War ein Tip von einem Member und hatte ich leider erst am allerletzten Tag meines letzten Trips gefunden - zu spät also.
    Größeres AGoGo, 3 geteilt.
    Am Anfang, eine Bühne mit Girls im Bikini.
    In der Mitte eine Art Jacuzzi in dem sich 2 Mädels räkeln und an Griffen über die Gäste schwingen, manchmal auch pausieren, damit ihr Arsch/Pussy geleckt werden kann. Jedoch keine Schönheiten.
    Dahinter nochmals eine Bühne mit mehr Schönheiten, auch einige nackt darunter.
    Iron Club AGoGo ist zu empfehlen.

    Danach ins Baccara.
    Auch recht groß mit 2 Stockwerken.
    Unten wechseln die Mädels immer wieder, eine Gruppe zeigt sich komplett nackt, die anderen sind eher scheu.
    Oben sind einige Manga-Girls in weißen geöffneten Blusen und schwarzer Krawatte am Tanzen.
    Kann auch das Baccara guten Gewissens empfehlen.
    Werde sicherlich wieder hinschauen.

    Bei beiden AGoGo's sind viele sehr jung aussehende Schönheiten anwesend.

    Danach nochmals in irgendeine Rock-Bar gegangen, etwas gespeist, Heineken getrunken und dann ab nach Hause.

    Aneinander herumgespielt und endlich eingeschlafen.

    Ich war mit Joy auch in DACH telefonisch in Kontakt, denke sie hat einen Narren an mir gefressen, bin ja auch ein netter Kerl.
    Sie hat mir gesagt, daß es derzeit nicht viel zum Arbeiten gibt, no customers.
    Es ist mir klar, daß sie weiterarbeiten muß um Geld zu verdienen, dies wurde auch besprochen.
    Daher habe ich sie konfrontiert, daß sie vor einige Tagen mit einem anderen User "Kontakt" hatte, bin im Forum darüber gestolpert.
    NO, not possible.
    Im Bericht wurde auch erwähnt, daß er einen Tag um wenige Sekunden Joy verpasst hat, als sie bereits wieder gejoined wurde.
    NO, not possible.

    Heute um 1500 erwacht und gleich gecheckt ob es NEWS gibt, User hat Joy auf einem Bild erkannt, also doch ... YES, possible.
    In diesem Moment stand sie neben mir und habe sie darauf angesprochen, zugegeben ...

    Irgendwie war dann das Eis gebrochen und Joy war mir ab diesem Moment egal.
    Nicht, daß sie etwas mit anderen hatte, sondern das sie es nicht zugegeben hat.
    Sie wußte auch, daß ich ab heute wieder nach anderen Girls Ausschau halte.

    Daher auf NachmittagsSex verzichtet, brav gelöhnt, hat mich ja vom Flughafen abgeholt, danach das erste Mal von ihr Frage nach MEHR Geld, need something to eat, 500 gegeben, damit sie geht.
    Taxi cannot change 500, daher weiteres Kleingeld gegeben und Joy wahrscheinlich ab diesem Zeitpunkt vergessen, ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2013