Thailändisch lernen

Pattaya GuckstDuHier in Pattaya

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Joy ist ein crazy Girl, eine verrückte Nudel, lebensfroh und der Wahnsinn schlecht hin.
Spricht perfekt englisch, da sie etliche Jahre in Irland gelebt hat.

Vor etlichen Jahren bin ich regelmässig mit Joy abgehangen in der LK Metro. Sie hat nicht nur in Irland gelebt, sondern auch die Staatsbürgerschaft von der Insel (oder vielleicht hatte, war 2008). Crazy Girl im wahrsten Sinne des Wortes. Sie konnte aber auch sehr anstrengend werden nach einer gewissen Zeit. Aber ein sehr ehrliches Mädel im Sinne vom Take Care. Im Bett war ich nie mit ihr, da ich sie schon beinahe als gute Freundin betrachtet habe und der passende Moment nicht kam.

Und dein Bericht gefällt mir super und freue mich auf die Fortsetzung :tu:
(Shit, für mich ein weiterer Kandidat für die Wahl)
 
        #22  

Member

HAMMER Bericht! Ihr Glücklichen seid genau da, wo ich jetzt auch gerne wär! Freue mich voll für Euch und wünsche noch eine richtig gute Zeit.
Have fun!

:tten:
 
        #23  

Member

Wow, momentan sind wieder einige echt gute Berichte am Start, und der hier gehört definitiv dazu!

Greetz, H&S
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Joy, Crazy Girl im wahrsten Sinne des Wortes. Sie konnte aber auch sehr anstrengend werden nach einer gewissen Zeit. Aber ein sehr ehrliches Mädel im Sinne vom Take Care. Im Bett war ich nie mit ihr, da ich sie schon beinahe als gute Freundin betrachtet habe und der passende Moment nicht kam.

Ich sehe es mit Joy genauso, wäre die beste Freundin für mich.
Auch wenn der Sex ausgezeichnet war, soll dieser jedoch nicht nur mit einer Frau sein.

PS: Vorab schon zur Info, gestern 3er und ich hoffe der Vorgänger wird mir jemals verzeihen, aber es musste sein
 
        #25  

Member

:lach::lach::lach:

:wgeil:
das Passiert wenn man sie nicht sofort mit nach Hause nimmt :drei:
 
        #26  

Member

Ja, da kommen Erinnerungen hoch...
ist so ewig her (2 Monate),

I hate to be back:cry:
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
PS: Vorab schon zur Info, gestern 3er und ich hoffe der Vorgänger wird mir jemals verzeihen, aber es musste sein

Gerade am Flughafen angekommen fragst du mich wo du die beiden findest. Hast es dir ja schön einfach gemacht.

Dir sei aber verziehen. Ist halt Patty...

Nur habe ich ein bisschen die Lust verloren an meinem Reisebericht weiter zu arbeiten. Habe bisher über die beiden ja noch nicht viel geschrieben und nun wirst du schon vieles vom Ende meiner Geschichte vorweggreifen.
 
        #28  

Member

Hey Riva ,

nunja was soll ich sagen :) er war nicht der erste der diese Möglichkeit nicht ungenutzt lies ;-)

Schreib mal weiter Deinen Bericht er ist genial und Gucksduhier und ich vervollständigen dann einfach ;-)

Liebe Grüße
 
        #29  

Member

Riva, ich werde nicht zu viel verraten, waren schliesslich deine Mädels
Schade, daß wir uns nur so kurz sehen konnten
 
        #30  

Member

Montag (kein wirklich aufregender Tag)

Endlich mal lange ausgeschlafen, war Zeit dies zu tun.

Abends dann mit Steffen in die LK Metro, Peter, danke für den Tipp.
Ihr müsst unbedingt ins SugarSugar. Wahnsinn schlecht hin.
Die Mädels der Traum, hübsch, ästhetisch, .... GRRRRR
Besonders die Shows sind der Hammer, sehr erotisch und gut anzusehen.

Danach in die IBar und HeuLi kennengelernt (nenn sie einfach mal so).
HeuLi saß uns gegenüber, verkehrt und hat die Boote beobachtet.
Nach einigen Augenblicken und kurzem Anflirten fragte sie ob sie sich zu uns setzen dürfte.
Why not, ist ja ein sehr hübsches Ding.

Dann begann HeuLi ihrem Namen gerecht zu werden.
HeuLi=Heulsuse
Gejammert, wegen ihrem Freund und Job und .....
Haben das einige Zeit hingenommen, bis ich nicht mehr konnte und sie aufklärte, daß sie woanders heulen dürfe, aber nicht bei uns.
Entweder sie reißt sich zusammen und zeigt was LOS bedeutet oder sie marschiert sofort.
... es ging gut ... einige wenige Aussetzer ihrerseits ... War aber ok.

Ich checkte in der Zwischenzeit wo "Riva" steckt, bereits am Airport.
Wir mögen doch so nett sein und seine 2 Mädels von ihm grüßen lassen, aber nichts unanständiges tun .....

Zufälligerweise saßen die beiden Hübschen auch in der IBar und Steffen holte sie zu uns, ich hätte ja bereits HeuLi neben mir, ich Depp!!!

Ein wenig gequatscht, Steffen nahm die beiden Girls mit und ich HeuLi.
HeuLi und ich waren noch kurz im Lucifer und in irgendeiner LiveMusicBar, sie ging voll aus sich raus OHNE zu heulen.

Im Hotel angekommen, auch alles OK, Sex begonnen, sehr relaxt, daher wieder 3LS, erstes Mal gekommen, zweites Mal begonnen ...

... HeuLi says STOP ...
OK, Gentleman wie ich bin, stoppe ich, wieder heulen ...
Sie möchte gehen, OK

Hole 100er raus und sage, goodbye, take a taxi

Sie heult weiter, ich verliere meine Kinder, .... bla bla bla ...

Bin kein Arsch, gebe ihr 500 für ST, hatte ja auch etwas davon, weiter heulen.

Mädel, so nicht!!!!!

Mit leichten Druck aus dem Zimmer gebeten.
NO Picture, glaube Steffen hat sie irgendwann einmal in der IBar fotografiert, werden mal sehen.

Scheiß Montag !!!'

... to be continued ...
2 Girlies sind heute nach bei MI
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten