Thailändisch lernen

Pattaya GuckstDuHier in Pattaya

        #41  

Member

Hey Leuts ,

jetzt fasst euch mal alle selber an die nase und erzählt mir nochmal das es etwas mit Charakter zu tuen hat wenn ich eine knalle die vorher ein anderer schon geknallt hat. mal ganz ehrlich gehts noch ???? Hier rühmen sich einige nicht nur durch den Nicknamen als Lochschwager. Also lasst die Kirche mal im Dorfe und gönnt uns doch auch mal was. Nur weil einige hier es absolut nicht gebacken bekommen wirklich geniale Mädels zu vögeln sondern immer wieder auf alten Bekannten von vor hundert jahren rumreiten braucht Ihr uns nicht wegen unseres Charakters anzumachen !!!!

Was denkt Ihr eigentlich was die Mädels gemacht hätten wenn wir nciht dagewesen wären .... genau sie wären brav nach hause gegangen und hätten nie wieder für Geld Sex gehabt !!!

Grüße



Grüße
 
        #42  

Member

@sprühdose

erstmal bremsen und sachlich bleiben, bitte.

desweiteren lese ich hier gerne mit und würde einfach vorschlagen das thema hier gut sein zu lassen
und wenn noch diskussionsbedarf besteht, kann ja gerne entsprechend ein neues thema eröffnet werden.

gruss
word
 
        #43  

Member

guckst du hier,mir platz ne Ader im Gehrin/Herz.
Wenn das alles Väter gibt dann weiß ich was ich zu tun habe.
Als Kinder spielt man unbeschwert miteinander und dann bildet sich das Hirm zurück.
Schrecklich.
Ich habe eine Mutter die 7-8 Mal wegen einer neuen Thailänderin verlassen wurde WEIL ihr "..." kein Rückrat besitzt. Deutsche Frauen "...". Selbst wenn DAS so ist habt
ihr immer noch kein Recht Rudelbumsen zu veranstalten.Schwäche liegt im Geist,Stärke im Körper.
Affen,Affen,Affen.Genealogie.
Ich kenne euch alle,ihr seid DRAN.
 
        #44  

Member

@Veilant

192cm groß , 95kg , ausgebildeter Kickboxer , schwarzer Gürtel in Mikado und 7 Jahre Kung Fu und Karate ;-) yeah Baby ich warte auf den Moment "wo ich dran bin"

Jederzeit überall wo immer Du willst wenn Du die Anfahrtskosten und meine Antrittsgage bezahlst !!

Was das mit den thailänderinnen anbelangt nunja was soll ich sagen .... keine Ahnung was Deine Mum falsch gemacht hat aber irgendwas wird es schon gewesen sein ... vielleicht ist Dein Dad auch ein nur ein Schlawiner (Mann) .... also bleib cool "thats life"

@ Word : OK ... kann man jedoch diskutieren !!

Grüße
 
        #45  

Member

BACK TO TOPIC
Khan, grrrrr
Anhang anzeigen 212.jpg
Ohrringe hat sie vergessen.
Story folgt nach Poolbesuch

OFF TOPIC
Es handelt sich hierbei NICHT um Lanzeitfreundin/nen, sondern um Urlaubsbekanntschaften, für wenige Tage.
Die Freundin eines anderes zu erobern, ist charakterlos, egal ob im LOS oder in DACH. Da stimmt sicherlich der Großteil aller vollkommen zu, inklusive mir&Sprühdose.
Jedoch der nächste Kunde zu sein, ist einfach der Lauf des Lebens, bin es nicht ich, dann ein anderer.

Auch ich schließe die Girls ins Herzen und habe auch gewisse Gefühle, jedoch ist mir bewußt, daß NACH MIR jemand anderer kommt und ich wünsche den Girls, daß ER dann genauso ein Gentleman, Lover sein wird und auch sie diese Zeit mit ihm genießen kann.

--- denke hiermit können wir dann wieder zu meinen Berichten kommen ---
 
        #46  

Member

Absolut richtig. Schreib einfach weiter die Gemeinde wartet gespannt. :yes:
 
        #47  

Member

Donnerstag

Khan hat mich sehr früh verlassen, war gut für mich, endlich mal ausschlafen.

Habe mich am Abend mit Alex nochmals in der Soi6 Bar getroffen und sind dann zur selben Thai BBQ gefahren, wo ich bereits war.
Essen, welches schon fertig zubereitet ist, war leider schon kalt.
Also nicht erst gegen 2030 hingehen.
Dies ist das Lokal (gegenüber vom Big Eye:(
Anhang anzeigen 213.jpg
Anhang anzeigen 214.jpg

Khan ist dorthin nachgekommen, braves Mädchen eben.
Werde sie vermissen, aber nach dem heutigen Abend muß Trennung her, so schwer es auch fallen wird.
Anhang anzeigen 215.jpg

Nachdem wir gespeist haben, wieder auf die Walking Street.

Gelandet sind wir im Living Dolls AGoGo.
Mädels waren bemalt und leuchteten vom feinsten im Schwarzlicht.
Sah pipifein aus, fesche Mädels, vorm Eingang gab es Coupons, 2 for 1 (bezogen leider nur auf drinks).
Der Manager machte eine kurze Runde und begrüßte uns, tut er aber bei allen.

Danach weiter in die IBar, haben dort zumeist noch eine halbe Flasche vom Vorabend stehen. Alex fand dort auch seine neue Mia, hoffe sie hatten Spaß miteinander.
Khan hat uns 6 dann auf einen VodkaShot eingeladen, sehr großzügig von ihr, wollte auf keinen Fall das ich dies übernehme.

Khan hat gestern weit über den Durst getrunken und daher habe ich beschloßen noch kurz mit ihr etwas essen zu gehen.
Selbes Lokal vom Vorabend, Marine Seafood. Gutes Essen und nicht teuer.
Anhang anzeigen 216.jpg

Khan hat mich jedoch aufmerksam gemacht, daß 20m weiter ein anderes gutes Lokal gibt. Werde ich aufsuchen.
Essen war wichtig für Khan, um den Alk-spiegel etwas zu mildern.
Eigentlich auch wichtig für mich, wenn wir schon mal ehrlich sind.

Im Hotel angekommen, waren wir beide totmüde, aber dennoch für einander bereit. War schon ca. 0300 und hatten nur Zeit bis ca. 0700.
Da mußte sie bereits gehen.

Trotz unserer Trunkenheit, verlief im Bett alles wie gehabt. GRRRR

Morgens um 0700 ist sie dann los, who know's if we ever see us again.
Hat ihre Ohrringe vergessen, also gibts ein Wiedersehen.

Soweit mir bekannt, feiert sie heute mit ihren Freundinnen und fährt dann 4 Tage zu ihrer Familie. Wenn es so sein sollte, ist es so, wenn sie bei wem anderen ist, auch ok. Werde heute sicherlich auch nicht alleine bleiben.

Darf nicht auf Nit vergessen, aus der BJ Bar, muß auch noch mal ran.
ST till noontime, zumindest von ihr abgesegnet.

... to be continued ...
Abschied von Steffen@Sprühdose
 
Zuletzt bearbeitet:
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Morgens um 0700 ist sie dann los, who know's if we ever see us again.
Hat ihre Ohrringe vergessen, also gibts ein Wiedersehen.

Soweit mir bekannt, feiert sie heute mit ihren Freundinnen und fährt dann 4 Tage zu ihrer Familie. Wenn es so sein sollte, ist es so, wenn sie bei wem anderen ist, auch ok.

Besteht die Möglichkeit dass das geplant war?
 
        #49  

Member

@Andy2006

Gehe davon aus, wenn du die vergessenen Ohrringe meinst.
Meiner Meinung nach, hatte sie eine gute Zeit mit mir.
Werde sie, wohl oder übel, nochmals treffen müssen und DIES sehr gerne.
Eine bildhübsche Frau
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
@Andy2006

Gehe davon aus, wenn du die vergessenen Ohrringe meinst.
Meiner Meinung nach, hatte sie eine gute Zeit mit mir.

Genau deswegen meinte ich ja, war vielleicht Absicht von ihr sie liegen zu lassen.

Member hat gesagt:
Werde sie, wohl oder übel, nochmals treffen müssen und DIES sehr gerne.
Eine bildhübsche Frau

Na dann mal ran an den Speck
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten