Thailändisch lernen

Guckt grad jemand extra????

        #21  

Member

Scripted Reality in Reinkultur.
Aber so dümmlich und offensichtlich gefaked, dass das doch eh keiner glaubt.

Dennoch sollte sowas mit "Personen und Handlungen sind frei erfunden" gekennzichnet werden.
Wäre ich die Thai-Tourismusbehörde, würde ich denen jedenfalls aufs Dach steigen.
 
        #22  

Member

hmm auch zufällig geschaut. beim durchzappen nur stichwort pattaja gehört und natürlich dann angeschaut-ich war zwar noch nicht da draussen,
aber ich sag nur RTL! die sind ja berühmt für ihre top-profi-journalistischen künste!!............

da haben wir ja schön heute abend unsere fairy-tales serviert bekommen, aber von der schlechten sorte....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #23  

Member

Und morgen kommt dann der nächste "Schenkelklopfer" im RTL2

Wie einigen ja bereits bekannt ist, startet ab Mittwoch, 23. Mai 2012 die DocuSoap

Villa Germania - Forever Young, 22:15 Uhr auf RTL 2.
 
        #24  

Member

Das schlimme ist nur, dass der Durchschnittsdeutsche das alles für bare Münze nimmt..."Hört man doch immer wieder, dass es da so zugeht"...blahblahblah...
 
        #25  

Member

....na ja, mit positiver Presse oder Berichtserstattung bekommt man halt weder eine Zeitung verkauft noch eine Einschaltquote.

Wenn ich mir anschaue welche Sendungen laufen, für die es anscheinend Publikum geben muss- sonst würde das ja eingestellt werden- frage ich mich eh was aus dem Land der Dichter und Denker geworden ist bzw. auf welchem Niveau sich die Masse bewegt.

Außer bei 3 sat, arte und phönix schau ich schon lange nicht mehr in die Kiste, falls ich überhaupt dazu komme bzw. Lust dazu verspüre.

Was jemand, der sich seine Meinung auf Grund einer solchen Sendung bildet, über mich denkt geht mir im Prinzip knapp unter der Achselhöhle durch.
Ich weiss, was ich da drüben tue und was ich getan habe- und natürlich auch was man, wenn man nur einen Funken Moral besitzt auf gar keinen Fall tun darf.

Falls also Hänschen und Lieschen Müller auf Grund so einer Sendung solch weitreichende Schlussfolgerungen über mich ziehen und davon ausgehen dass ich auch so einer bin und alle anderen die dort runter fliegen auch- dann gebe ich dazu nicht mal eine Stellungnahme ab.

Man muss sich auch fragen ob es einem wirklich wichtig ist dass jemand mit so einem begrenzten Horizont gut über einen denkt?

Wichtig ist doch nur dass ich für meinen Teil wenn ich in den Spiegel schaue mit mir im Reinen bin- was andere über mich denken darauf habe ich keinen Einfluss.

Auf dass wir alle wieder einen schönen Urlaub haben werden.....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #26  

Member

Ist schon seltsam , das die das alleine machen , ohne polizei zu informieren . Koennte auch nach hinten los gehen
 
        #27  

Member

Haha, geil, war das das Garden Sea View Resort Hotel in Naklua??
Hab nur den Vorspann gesehen, auf der RTLExtra Internetseite ist der Bericht nicht verfügbar. Oder hat jmd. 'nen Link?

Und das Beste: Auf der RTL Extra Internetseite ist von agoda eine Werbeeinblendung für Hotels in Patty. Haha
 
        #28  

Member

Wieder mal ein typisches RTL-Märchen unter dem Deckmantel von Journalismus. Einzig mit dem Ziel Quote zu machen. :kotz:
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Und das Beste: Auf der RTL Extra Internetseite ist von agoda eine Werbeeinblendung für Hotels in Patty. Haha
Das ist wohl eher eine personalisierte, auf dein Profil zugeschnittene Anzeige. Dafür kann RTL ausnahmsweise nichts. Es gibt auch Leute, die an dieser Stelle Werbung für Katzenfutter sehen.
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Aber so dümmlich und offensichtlich gefaked, dass das doch eh keiner glaubt.

So "weltfremd" kenne ich dich gar nicht, Awita. :wink0: Ich sehe das auf jeden Fall ganz anders. Das Schlimme an diesem Dreck ist, dass "die Leute" ihn glauben. "Ich hab's ihm Fernsehen gesehen, also muss es stimmen". "Siehste Otto, ich hab's doch immer gewusst".
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten