Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zum Reisebericht des Monats Dezember 2016 ist gestartet!

    Beteilige dich an der Community und stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Januar 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  4. Gast, das Jahr 2016 ist vorüber und es finden die Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2016
    Best-of-Miss-FSK-18-2016
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2016
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Gültigkeit thailändischer DEBIT Card in den Philippinen

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von elfenman, 09.06.2013.

  1. avatar

    elfenman Gast

    Ich besitze mehrere DEBIT CARD aus Thailand. Sei es die SCB Bank mit ihrer Master Card oder die Kasikorn Bank mit ihrem VISA Logo. Mit beiden Karten kann ich in ganz Thailand bequem an jedem ATM Geld abheben oder in jedem Hotel/ jedem 7-11 oder Shopping mail bezahlen.

    Kann ich mit diesen Karten in den Philippinen CASH aus dem ATM ziehen ?

    Die Sachbearbeiter in den thail. Banken sagten mir: " Ja, das geht, aber 150 Baht Gebuehr." Und ich vermute mal ich bekomme maximal 10.000 Pesos ?

    Wer hat damit Erfahrung gesammelt ?
     
  2. avatar

    Blackjack Junior Experte

    Registriert seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    851
    Danke erhalten:
    16
    Hat es da noch ein anderes Logo drauf evtl. Rückseite?
    z.B. CIRRUS oder Maestro ?
     
  3. avatar

    elfenman Gast

    Bei der SCB Karte steht vorne DEBIT CARD, HIP Card, MasterCard und auf der Rueckseite steht Master CArd mit ??? Pool.

    Bei der Kasikorn steht vorne K Debit Card , Visa und hinten Plus ...

    wir ja peinlich wenn ich auf die Philippinen fliege und ohne Geld da stehe.

    Geht denn meine deutsch EC Karte ? Wohl kaum ...

    Hmpf, dann nur CASH.

    Oder an mich selbst mit Western Union Geld ueberweisen , in Thailand wegschicken und auf den PH abheben ... hi hi hi Sollte doch gehen , oder ?
     
  4. avatar

    bkk Krung Thep

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4.885
    Danke erhalten:
    964
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Wenn Maestro draufsteht dann geht sie auch.
     
  5. avatar

    Asiadragon Experte

    Registriert seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    1.465
    Danke erhalten:
    19
    Ort:
    Alpenrepublik
    Die Kasikorn Karte funktioniert auf den Phils. hatte sie selbst schon mehrfach dort benutzt.
    Abgerechnet wird zum Börsenkurs.
     
  6. avatar

    elfenman Gast

    DEBIT CARD zensur k.jpg, Gültigkeit thailändischer DEBIT Card in den Philippinen, 2

    Bilder sagen mehr als Worte ... :bye:

    DEBIT CARD zensur.jpg, Gültigkeit thailändischer DEBIT Card in den Philippinen, 1