Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Guest Houses!

Dieses Thema im Forum "Hotel-Bewertung" wurde erstellt von Rich118, 20.01.2014.

  1. Rich118

    Rich118 Newbie

    Registriert seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Hallo Zusammen,

    Würde im Juni für 2 Wochen nach Thailand reisen

    War vor 2 Jahren im Siam Guesthouse in Pattaya untergebracht und war relativ zufrieden vom Preis und der Lage, aber wollte trotzdem mal Fragen welche andere Unterbringungen noch sehr gut zu empfehlen sind.

    In Bangkok würde ich nur einen relativ kurzen Aufenthalt haben, aber eine anständige Bleibe nähe Sukumvhit wäre doch ganz gut, bin vor 2 Jahren im Unico gewesen, sah von außen ganz gut aus, aber das Zimmer in dem ich untergebracht war hatte eine Insektenplage und sowas in der Art würde ich doch ganz gerne nicht nochmal wiederholen.

    Hab mir überlegt ein paar Tage nach Chiang Mai oder Koh Phangan zu reisen. Habt Ihr für diese Orte ein paar Empfehlungen?


    Würde mich freuen über euer Feedback
     
  2. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    In Pattaya gibt es unzählige kleine Guest Houses mit recht moderaten Preisen. Auf der Soi Lenkee (geht von der Soi Buakhao gegenüber von der Soi Diana Inn ab) gibt es jede Menge. Ich kann das Bluebird Inn empfehlen. Es ist zwar mit 1000 Baht recht teuer für ein Guest House, aber das Wohlbehaglichkeitsgefühl in den Räumlichkeiten hat schon was.

    Eine Hotelempfehlung findest du hier.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2014
  3. Kurt Miller

    Kurt Miller Junior Rookie

    Registriert seit:
    25.09.2011
    Beiträge:
    39
    Danke erhalten:
    1
    Hatte die letzte Woche einige Nächte im Miracle House verbracht (neben dem Bluebird Inn)
    http://www.pattaya.de/hotels/pattaya-miracle-house

    Das Guesthouse ist sehr neu und entsprechend gepflegt und vor allem sauber.
    Zimmer mit Balkon sind zwar recht klein aber meines erachtens optimal angeordnet und für
    eine Person ausreichend. Hatte über Agoda die Nacht für 20,00 € gebucht.
    20140412_130855.jpg, Guest Houses!, 1 20140412_130933.jpg, Guest Houses!, 2 20140412_130952.jpg, Guest Houses!, 3 20140412_131029.jpg, Guest Houses!, 4 20140412_131041.jpg, Guest Houses!, 5
     
  4. Doom

    Doom Member

    Registriert seit:
    26.03.2013
    Beiträge:
    197
    Danke erhalten:
    226
    Homepage:
    In Chiang Mai war ich im "andorad" das ist wenn du von der walkingstreet Richtung Altstadt gehst nach ca 200 Meter links. Ist allerdings kein guesthouse sondern ein Appartement, 555 mit fan und 679 mit aircon, also guesthouse Preise. Richtige guesthouses hab ich in Chiang Mai leider nur bretterbuden gehabt.