Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Gute Discotheken in Bangkok und Pattaya

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von firmware, 20.07.2011.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. firmware

    firmware Junior Rookie

    Registriert seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    24
    Danke erhalten:
    0
    Hallo Leute,

    werde in 1 Woche für 3 Wochen in Thailand sein! (Bkk/Pattaya/Kho Samui/Phuket)
    Kennt jemand in Bangkok und Pattaya gute Discotheken? (gerne auch Trance)
    Gerne auch reine Thai - Disco, da hat man(n) dann mehr zu sehen!

    Gruß Markus
     
  2. bangkok-addict

    Registriert seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    73
    Danke erhalten:
    0
    AW: Gute Discotheken in Bangkok und Pattaya

    Also in Bangkok gibts es unzählige gute Diskotheken, mein Favorite ist zur Zeit ganz klar das Insomnia in der Sukhumvit Soi 12...meistens bleibe ich dort hängen, selbst wenn ich mir vornehme woanders hinzugehen. Auch gut ist der Narz Club(Suk. Soi 23) die Qbar(Suk. Soi 11) und das Climaxx(auch Soi 11, in der Tiefgarage vom Ambassador Hotel)... Also schöne Frauen kannst du eigentlich überall antreffen.. Auch gut ist der Bossy Club, gibt da aber geteilte Meinungen drüber, kenne auch Leute die es dort Scheiße finden(vor allem Mädels wegen der teilweiße vielen Inder dort).

    In Pattaya halt ganz klar die üblichen Verdächtigen das Insomnia, das Marines, das Lucifer, das Mixx oder das LimaLima(alles in der Walking Street)...

    Und in Phuket ist die Nummer eins ganz klar das Hollywood in der Bangla Road(vorallem der Frauen wegen), aber auch das Thai Pan oder die Tiger Disco sind durchaus zu empfehlen... Zu Samui kann ich dir leider noch nichts sagen, da habe ich es noch nicht hingeschafft!

    Anyway,mach dir nicht zuviele Gedanken wo du hingehst, Spaß wirst du auf jeden Fall haben!
     
  3. hugo006

    hugo006 Senior Member

    Registriert seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    294
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    FRA / BKK
    AW: Gute Discotheken in Bangkok und Pattaya

    Ich empfehle dir den Club "shock 39". Bin dort oft am Wochenende mit meinen Thaikollegen. Der Club ist besonders interessant für all diejenigen, die auch mal Interesse an einem Girl haben, das nicht aus der Barszene stammt. Man kommt auch sehr schnell in Kontakt. Bei Bedarf hatte ich dort noch nie Probleme ein "normales" Girl abzuschleppen. Einige Mädels gehen sogar gezielt in diesen Club um sich einen Ausländer für die Nacht zu angeln. Das hat mir auch eine schon so gesagt. Sie meinte dann noch "Die Thaimänner sind alles Nieten". Mischung Thais - Ausländer schätzungsweise 60 : 40. Guckst du hier: http://www.shock39.com/
     
  4. Pcpatient

    Pcpatient Senior Member

    Registriert seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    475
    Danke erhalten:
    4
    AW: Gute Discotheken in Bangkok und Pattaya

    Sukhumvit x Soi 7/1. 50 m vor Eden Club. Wie war gleich der Name ? Live-Band. Eintritt frei.
     
  5. bangkok-addict

    Registriert seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    73
    Danke erhalten:
    0
    AW: Gute Discotheken in Bangkok und Pattaya

    @hugo: Ist das der Club der auch ein paar Billiardtische im Nebenraum hat?...meine schonmal dort gewesen zu sein, bin mir jetzt aber nicht mehr sicher. Arbeitest du in BKK? Kann sich ja mal wenn Zeit und Lust besteht treffen...
     
  6. hugo006

    hugo006 Senior Member

    Registriert seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    294
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    FRA / BKK
    AW: Gute Discotheken in Bangkok und Pattaya

    @bangkok-addict: Billiardtische gibt es, aber nicht im Nebenraum, sondern gegenüber den Toiletten. Ich arbeite teils in Deutschland und teils in Thailand. Pendle immer hin und her. Bin seit letzter Woche in Deutschland und bin ab 08.08. wieder in Bkk. Gerne können wir uns dann mal treffen. Wir bleiben in Kontakt...
     
  7. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    AW: Gute Discotheken in Bangkok und Pattaya

    Jungs, Jungs, hört Pattaya jenseits der 2nd Road Soi Bhuakhao auf?:cry::cry::lach:

    Zwischen der 3rd Road Soi 23 und Soi 25 gibt es das X-Zyte, ich war da 2-3 mal drin. Es kommt häufig vor, dass dort Stars der Thai-Rock (Music) Szene (auch mal ganz überraschend) auftreten.Die Preise sind, soweit ich mich erinnern kann, recht günstig. Werde im September mal reingehen. Zeit für ein Update.

    Liebe Grüße

    KingPing
     
  8. Insomnia

    Insomnia Senior Member

    Registriert seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    456
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    NRW
  9. Atze

    Atze Gast

    AW: Gute Discotheken in Bangkok und Pattaya

    ziemlich neu, oder? kenne ich nicht, aber nach dem was du sagst muß ich mir das auf jeden fall ansehen.
     
  10. hugo006

    hugo006 Senior Member

    Registriert seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    294
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    FRA / BKK
    AW: Gute Discotheken in Bangkok und Pattaya

    Hallo Atze,Meine Thaikollegen haben mich das erste Mal im Juni 2010 dorthin mitgenommen. Kannte den Laden vorher auch nicht. So ganz neu ist der also nicht. Es ist kein typischer Touriladen. Die Besucher sind hauptsaechlich Thais und in Bangkok lebende Farangs. Daher wahrscheinlich auch nicht so bekannt. Kannst ja mal berichten wie du den Schuppen findest, wenn du da warst.
     
  11. Andyman

    Andyman Junior Rookie

    Registriert seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    20
    Danke erhalten:
    0
    AW: Gute Discotheken in Bangkok und Pattaya

    Der Laden heißt: Bangkok Beat.

    Die Billard-Tische sind dort oben zu finden. Ist ganz nett dort, kommt aber auch auf die Band an. Wobei da oft ganz gute Bands zu finden sind.

    Gruß
    Andy
     
  12. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.475
    Danke erhalten:
    45
    Ort:
    Schweiz
    AW: Gute Discotheken in Bangkok und Pattaya

    Hier findest du einen Kurzbericht über das SHOCK39:

    http://www.thailand-asienforum.com/...39-1555-Petchaburi-Soi-39-New-Petchaburi-Road



    @Firmware

    Hier findest du auch noch ein paar Berichte zu Discotheken:

    The Bossy Club, Climax, The Spicy Club etc. Alles gute Discos.

    http://www.thailand-asienforum.com/forum/beer-bars-snooker-bars-soi-6-bars-47/
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.03.2012
  13. hugo006

    hugo006 Senior Member

    Registriert seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    294
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    FRA / BKK
    AW: Gute Discotheken in Bangkok und Pattaya

    Ich habe mal ein paar selbstgeschossene Fotos aus dem SHOCK39 hochgeladen
    Shock1.jpg, Gute Discotheken in Bangkok und Pattaya, 1 shock3.jpg, Gute Discotheken in Bangkok und Pattaya, 3 Shock2.jpg, Gute Discotheken in Bangkok und Pattaya, 2
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.07.2011
  14. charlie

    charlie Gast

    AW: Gute Discotheken in Bangkok und Pattaya

    Fur mich in Pattaya,walking street disco mit rotes auto in der wand,super musik und rauchfrei !!!gibt es glaub sonst nirgends sonst.
     
  15. nezlas

    nezlas Newbie

    Registriert seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    13
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Selbststaendig
    Ort:
    Huay Yay Bang Lamung Pattaya
    AW: Gute Discotheken in Bangkok und Pattaya

    Sicher eine der besten Disco's in Pattaya ist das DIFFER

    http://www.differ-pub.com/index2.html

    Atmosphaere , Ambiente , Live Music , Discjokey " Top 1 A "


    Wird aber mehrheitlich von Thai's besucht oder von Thai-Farang Couples .

    Gruss

    Nezlas
     
  16. lamock

    lamock Rookie

    Registriert seit:
    08.05.2006
    Beiträge:
    49
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Versicherungsmakler
    Ort:
    Norden
    AW: Gute Discotheken in Bangkok und Pattaya

    Wie waere es mit dem Hookers-Club Soi 33 Sukhumvit und die Disse im im Nana Hotel