Thailändisch lernen

Gute Discotheken mit elektronischer Musik gesucht in Pattaya

        #1  

Member

Hi Leute,

ich habe mich die letzten Tage durchs Forum gewühlt auf der Suche nach guten Clubs zum feiern und tanzen.
Allerdings ist mir bisher nichts wirklich gutes aufgefallen, da sich die Berichte hauptsächlich auf Bars beziehen.
Hat jemand Empfehlungen für junge Leute die ein wenig zu elektronischer Musik tanzen gehen wollen?

Bei der Gelegenheit bin ich auch noch auf der Suche nach einem guten Fitnessstudio in der Nähe der Soi 1.
Hat hierzu evtl noch jemand eine Empfehlung? Sollte hygienisch dort zugehen und klimatisiert sein.



Vielen Dank


Beste Grüße
 
        #2  

Member



Ja,ganz am Ende der Walkingstreet ist son Zappelschuppen,auf der linken Seite,frag aber nicht nach dem Namen,hab es vergessen..
Jede Menge Techno,und House.usw...
Und natürlich das X-ZYTE in der Third Road,ist aber nur Liveshow,und Pop MUSIC,Thai Po,kann mann aber da gut mit der Lady hingehen,mit die beste Disse in Pattaya..
Gruss Zwocki:hehe:
 
        #3  

Member



ok vielen Dank zunächst mal für die Tipps.

Wenn ich mir die ganzen Videos auf Your-Thailand.com so anschaue, dann scheint es mir,
als wenn überall nur die Thais in Live Shows rumtanzen und die Urlauber nur rumsitzen und Bier trinken.

So richtige Discotheken mit offizieller Tanzfläche wie wir es hier in Deutschland kennen scheint es dort kaum zu geben oder?


Grüße
 
        #4  

Member



Also Tanzschuppen gibt es in Pattaya genug. Für jeden Geschmack.

Das Luzifer in der Walkingstreet ist Standard.
Dort lohnt es sich ab 01 Uhr hinzugehen.
Der Laden macht so gegen 03-04 Uhr zu.
Marina Discothek in der Walkingstreet (ein Treppe hoch, dort wo früher das Peppermint war).
Ziemlich zentral gelegen.

Am Besten fand ich insomnia. Erst in der ebenerdigen Bar bzw. Disse abzappeln.
Wenn die Morgens gegen 5 oder 6 Uhr zumacht, dann kann man nochmal hinten hoch ins insomnia Disco.
Das geht der Technobeat immer noch, wenn es draussen schon lange hell ist.

Girls dort sind super hot. Wenn die GoGos gegen 04 Uhr zumachen, dann gehen die Girls die
keinen abbekommen haben oder die mit Ihren Freundinnen Geburtstag feiern wollen ins Insomnia
und lassen dort die Party steigen. Die Mädels wissen sich echt zu bewegen....
Für ne Short Time sind die immer zu haben.
Hot...... very hot.......
 
        #5  

Member



ist das nicht das Underground....
 
        #6  

Member



x-zite, geht gar nicht, grausam. da kannst du zum tanzen nicht hin. fast nur thais mit andauernden nervenshows und thaimusik.

links am ende der walking das mixx. bevorzug von russen und arabern. das eine ein technoladen, der andere mehr hipp hopp und ab und an meinst du am marine plaza zu sein.:hehe:

insomnia und marinedisco auf der walking sind für elektronisch musikbedürfniss und zum abtanzen am besten, von den girls sowieso.:wink0:

das ist natürlich meine supjektive meinung.
 
        #7  

Member



Ich stehe ebenfalls auf Elektro.....

Das Insomnia in Pattaya ist aller erste Sahne ++++

Geile Mukke, geile Maedels, gute Sitze.
Vor 00.00 uhr brauchst du da aber nicht auftauchen, aber danach tanzt dort der :efant:

LG aus BKK
Randalle
 
        #8  

Member



Meine Güte da habt ihr ja einen alten Thread ausgekramt :)
 
        #9  

Member



Insomnia ab etwa 2-3 Uhr morgens...
 
        #10  

Member



Member hat gesagt:
x-zite, geht gar nicht, grausam. da kannst du zum tanzen nicht hin. fast nur thais mit andauernden nervenshows und thaimusik.

Die X-Zite hat seit einem weilchen nun schon geschlossen. Offenbar lliegt es an den Finzanzen. Auch das Restaurant und die Karaoke-Bar direkt daneben sind geschlossen. Stand April/Mai.

Ansonsten ging es da, wenn man eine gute Runde war. Aber zum Weiber abschleppen eher düster......
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten