Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Gute Discotheken mit elektronischer Musik gesucht in Pattaya

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Abraxas, 01.01.2011.

  1. Abraxas

    Abraxas Member

    Registriert seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    224
    Danke erhalten:
    2
    Hi Leute,

    ich habe mich die letzten Tage durchs Forum gewühlt auf der Suche nach guten Clubs zum feiern und tanzen.
    Allerdings ist mir bisher nichts wirklich gutes aufgefallen, da sich die Berichte hauptsächlich auf Bars beziehen.
    Hat jemand Empfehlungen für junge Leute die ein wenig zu elektronischer Musik tanzen gehen wollen?

    Bei der Gelegenheit bin ich auch noch auf der Suche nach einem guten Fitnessstudio in der Nähe der Soi 1.
    Hat hierzu evtl noch jemand eine Empfehlung? Sollte hygienisch dort zugehen und klimatisiert sein.



    Vielen Dank


    Beste Grüße
     
  2. Zwocki+Mee

    Zwocki+Mee Rookie

    Registriert seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    61
    Danke erhalten:
    0
    AW: Gute Discotheken mit elektronischer Musik gesucht in Pattaya

    Ja,ganz am Ende der Walkingstreet ist son Zappelschuppen,auf der linken Seite,frag aber nicht nach dem Namen,hab es vergessen..
    Jede Menge Techno,und House.usw...
    Und natürlich das X-ZYTE in der Third Road,ist aber nur Liveshow,und Pop MUSIC,Thai Po,kann mann aber da gut mit der Lady hingehen,mit die beste Disse in Pattaya..
    Gruss Zwocki:hehe:
     
  3. Abraxas

    Abraxas Member

    Registriert seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    224
    Danke erhalten:
    2
    AW: Gute Discotheken mit elektronischer Musik gesucht in Pattaya

    ok vielen Dank zunächst mal für die Tipps.

    Wenn ich mir die ganzen Videos auf Your-Thailand.com so anschaue, dann scheint es mir,
    als wenn überall nur die Thais in Live Shows rumtanzen und die Urlauber nur rumsitzen und Bier trinken.

    So richtige Discotheken mit offizieller Tanzfläche wie wir es hier in Deutschland kennen scheint es dort kaum zu geben oder?


    Grüße
     
  4. happym

    happym Rookie

    Registriert seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    57
    Danke erhalten:
    0
    AW: Gute Discotheken mit elektronischer Musik gesucht in Pattaya

    Also Tanzschuppen gibt es in Pattaya genug. Für jeden Geschmack.

    Das Luzifer in der Walkingstreet ist Standard.
    Dort lohnt es sich ab 01 Uhr hinzugehen.
    Der Laden macht so gegen 03-04 Uhr zu.
    Marina Discothek in der Walkingstreet (ein Treppe hoch, dort wo früher das Peppermint war).
    Ziemlich zentral gelegen.

    Am Besten fand ich insomnia. Erst in der ebenerdigen Bar bzw. Disse abzappeln.
    Wenn die Morgens gegen 5 oder 6 Uhr zumacht, dann kann man nochmal hinten hoch ins insomnia Disco.
    Das geht der Technobeat immer noch, wenn es draussen schon lange hell ist.

    Girls dort sind super hot. Wenn die GoGos gegen 04 Uhr zumachen, dann gehen die Girls die
    keinen abbekommen haben oder die mit Ihren Freundinnen Geburtstag feiern wollen ins Insomnia
    und lassen dort die Party steigen. Die Mädels wissen sich echt zu bewegen....
    Für ne Short Time sind die immer zu haben.
    Hot...... very hot.......
     
  5. Roadrunner77

    Roadrunner77 Junior Experte

    Registriert seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    747
    Danke erhalten:
    7
    Beruf:
    Sohn
    Ort:
    Mainhattan
    AW: Gute Discotheken mit elektronischer Musik gesucht in Pattaya

    ist das nicht das Underground....
     
  6. Atze

    Atze Gast

    AW: Gute Discotheken mit elektronischer Musik gesucht in Pattaya

    x-zite, geht gar nicht, grausam. da kannst du zum tanzen nicht hin. fast nur thais mit andauernden nervenshows und thaimusik.

    links am ende der walking das mixx. bevorzug von russen und arabern. das eine ein technoladen, der andere mehr hipp hopp und ab und an meinst du am marine plaza zu sein.:hehe:

    insomnia und marinedisco auf der walking sind für elektronisch musikbedürfniss und zum abtanzen am besten, von den girls sowieso.:wink:

    das ist natürlich meine supjektive meinung.
     
  7. Randalle

    Randalle Newbie

    Registriert seit:
    09.06.2011
    Beiträge:
    9
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Touristik
    Ort:
    Dirty BKK
    AW: Gute Discotheken mit elektronischer Musik gesucht in Pattaya

    Ich stehe ebenfalls auf Elektro.....

    Das Insomnia in Pattaya ist aller erste Sahne ++++

    Geile Mukke, geile Maedels, gute Sitze.
    Vor 00.00 uhr brauchst du da aber nicht auftauchen, aber danach tanzt dort der :efant:

    LG aus BKK
    Randalle
     
  8. Abraxas

    Abraxas Member

    Registriert seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    224
    Danke erhalten:
    2
    AW: Gute Discotheken mit elektronischer Musik gesucht in Pattaya

    Meine Güte da habt ihr ja einen alten Thread ausgekramt :)
     
  9. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Gute Discotheken mit elektronischer Musik gesucht in Pattaya

    Insomnia ab etwa 2-3 Uhr morgens...
     
  10. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.475
    Danke erhalten:
    45
    Ort:
    Schweiz
    AW: Gute Discotheken mit elektronischer Musik gesucht in Pattaya

    Die X-Zite hat seit einem weilchen nun schon geschlossen. Offenbar lliegt es an den Finzanzen. Auch das Restaurant und die Karaoke-Bar direkt daneben sind geschlossen. Stand April/Mai.

    Ansonsten ging es da, wenn man eine gute Runde war. Aber zum Weiber abschleppen eher düster......