Thailändisch lernen

Angeles City Gute Restaurants in AC

        #41  

Member

Abends/nachts schmecken sie eindeutig besser - allerdings hat man danach schon eine ziemliche Fahne :kotz:

Ich wurde mal im Lolipop gefragt, ob ich grade ein Sharwama gegessen hätte...
 
        #42  

Member

Auch nicht schlecht ist das Black Agnus Steak Haus beim Royal Amsterdam Hotel .Fleisch und Salate waren bei meinem letzten Besuch hervorragend
 
        #43  

Member

Ich habe von allen genannten Restaurants nur beim Hannes im Geomania gegessen und war immer sehr zufrieden. Sonst war ich immer auf der Strasse essen...

Hier: >KLICK< könnt Ihr mal reinschauen. Es sind leider keine persönlichen Informationen, sie sollten dennoch weiterhelfen.

Aus dem Link werde ich meine ToDo Liste für das nächste mal ableiten... :wink0:

Gruss
Word
 
        #44  

Member

Bei Toby Patio Inn Angeles isst man hervorragend.
Ist zwar nicht auf der Partymeile, der Weg dort hin lohnt sich aber auf alle Faelle.
 
        #45  

Member

#44 kann ich nur bestätigen!!

hatte ich ja auch schon angemerkt vorher.

das essen dort ist sehr gut und die portionen sehr reichhaltig.

die speisekarte steckt so ziemlich alle geschmäcker ab, von thai bis filipino food von german bis australien food ist dort alles zu bestellen.

die auswahl an speisen ist sehr gross.

und...........

ich bekomme kein geld dafür das ich das hier geschrieben habe!!






gruss medion
 
        #46  

Member

@Nixus

Sharwama, hast recht, nix für mich

da bleib ich lieber beim Schinken-Käse Toast
 
Zuletzt bearbeitet:
        #47  

Member

Member hat gesagt:

4. Margarita Station sehr Preiswert super Auswahl interessante Aussicht
Stehst Du echt auf das Essen in der Margarita??

Und was meinst Du mit interessante Aussicht? Auf die stark befahrene Straße?
 
        #48  

Member

Ich finde die MS nicht so schlecht, wie sie allenthalben hingestellt wird.

Ich kehre da gerne mal auf ein Nudelgericht oder ein Gericht von der Tageskarte ein. Der Service ist gut, mir schmeckt es (meistens) und preislich ist es okay. Die Atmosphäre ist genauso speziell wie im Geomania, SSG oder in den anderen Hotelanlagen. Same, same - but different

AC ist halt nicht der Ort für Gourmets - die Auswahl in Laufweite ist sehr begrenzt.
 
        #49  

Member

ich kann nur meine erfahrung von einmal dort essen wiedergeben, ich fand es grausam.

wir waren zu viert dort und jeder hat sich etwas anderes bestellt.

alles wurde nur in einer friteuse mit alten fett zubereitet bzw. heiß gemacht

so hat es zumindest geschmeckt......

ein 2. mal tu ich mir das nicht an.





gruss medion
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Stehst Du echt auf das Essen in der Margarita??

Und was meinst Du mit interessante Aussicht? Auf die stark befahrene Straße?

Klar, sehr gutes Adobo, gute Burger und wenn ich da mit 1-6 Mädels einfliege ist für alle was dabei und die Rechnung überschaubar.

Natürlich meine ich die Sitze zur Straße am „Vogelgitter“ wenn ich da zum Frühstücken ab 18:00 Uhr mir das Treiben so anschaue bevor ich in die Bars einfliege.

Ich mag es, ok rennt schon mal ne Maus unterm Tresen lang aber was soll es.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten