Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Gute Vorsätze für das Jahr 2007-oder wie ich eh verliere

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Wilukan, 27.11.2006.

  1. Wilukan

    Wilukan Gast

    Also mach ich mal den Anfang.
    Stichwort :
    Diät.Hm.
    Ich will abnehmen.
    Ich hab ne echt süße kleine Maus.
    Wenn ich mich dagegen sehe,wird mir kotzübel :kotz:
    Ich würd bei mir selber keinen hochkriegen :mrgreen:
    Kilos müssen !!! purzeln.
    Mit Gewalt.Aber erst nach dem Forentreffen und passenderweise erst nach Weihnachten nach der Völlerei :hehe:
    Ab 1.1.07 purzeln die Pfunde.
    Ich will das.
    Ich pack das.
    Ich mach das.
    Und ihr?
    Was nehmt ihr euch vor und brecht es? :hehe:
    Pack ich das?
    Ich wiege zur Zeit so 87 kg.
    Bis 01.04.07 will ich die 75kg Marke erreicht haben.
    Wer hält dagegen?
    Schaff ich es nicht,zahl ich sagen wir 25 Euro fürs Forum per Pay pal.
    Überschuss kann ja vervögelt werden bei einem Stammtisch oder Forentreffen.
    Wer hält dagegen? :wink:
     
  2. Chang Noi

    Chang Noi Gast

    Sollte doch kein Problem sein. 12kg in 12 Wochen, also 1 kg/Woche ist genau der Wert, den auch mein GRP (Gewichtsreduktionsplan) ausweist.
    Du mußt lediglich pro Woche 7.000 Kalorien mehr verbrauchen, als Du mit der Nahrung aufnimmst.

    Wichtige Hilfsmittel:

    Genaue digitale Waage mit 100g-Auflösung und natürlich die (Excel-)Tabelle mit den Plan- und Istwerten des Gewichts.

    Um den Verbrauch in die Höhe zu treiben empfielt sich weiterhin Ausdauertraining.
     
  3. Wilukan

    Wilukan Gast

    Muahh.Ich will abnehmen,keine Studie erstellen.
    Ich und bewegung?
    Ich würd mit dem Auto zum Briefkasten fahren.
    Zu faul.
    Dann der schwere Mod job hier,der einem kaum Zeit zum atmen läßt....
    Nicht schwer sagst du?
    7000 Kalorien mehr verbrauchen als ich einwerfe?
    Wie stellst du dir das vor?
    Ich liebe:
    Marzipanbrote,Schokoladenplättchen-die runden mit den bunten Perlen drauf-,Sahnecreme Schokolade von Milka.
    Nutella.
    Cola.
    Apfelsaft.
    Pizza.
    da sagst du es ist nicht schwer.Für mich schon.
    Ich bin echt übellaunig,wenn ich nix zu fressen kriege,habs mal 2 Tage nur mit Wassertrinken versucht,bin bald bekloppt geworden.
    aber ich will da runter.
    Ich machs für sie :mrgreen: :wink:
     
  4. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    75 kilo...jaja, die traummarke, lol

    aber schwer zu realisieren wenn man keine zeit fürs fitnesscenter hat.
    öfter mal nen weg zu fuss gehen, statt auto fahrrad, etc.
    viel obst, wasser, no alk....


    scheisse, bin ich bekloppt :hehe:

    was red ich nur :mrgreen:
     
  5. Chang Noi

    Chang Noi Gast

    Nur mal so zur Info:
    Gewicht am Beginn des GRP am 12.3.06: 114,7 kg (ja, da hättest Du ruhig Fettsack zu mir sagen können, es wäre korrekt gewesen)
    Gewicht am 25.10.06: 85,9 kg
    dazwischen aber noch mal im Juliurlaub in Patty schlappe 6kg zugelegt

    Den Süßkram mag ich auch, aber er ist nach Ernährungsplan nicht mehr zulässig. So einfach ist das.
     
  6. Paul

    Paul Gast

    Ich muss dringend noch ein paar Kilo auf die Rippen kriegen, sonst kann ich mich bei meiner Frau nicht mehr durchsetzen. :box:
     
  7. Chang Noi

    Chang Noi Gast

    Ooooch Paul,

    da hätte ich 'ne Idee....
    Beim nächsten Trip jag ich sie den Buddhahill rauf und wieder runter und zwar im Laufschritt.
    Was glaubst Du, wie schnell die Kleine handzahm wird. :hehe: :hehe:
     
  8. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    damit haste schon den ersten entscheidenden fehler begangen. nicht am tag xy, sondern sofort wenn es was werden soll.

    gruß vom 74 kilo leichtgewicht cyber :mrgreen: :hehe: .
     
  9. Pepe

    Pepe Senior Member

    Registriert seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    444
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Heizer in der Mongolischen Botschaft
    Ort:
    Bayern
    Also wenn Beno noch 20kg abnehmen würde kann der beim duschen von Strahl zu Strahl springen :hehe: :hehe: :hehe:

    GG
    Pepe
     
  10. Wilukan

    Wilukan Gast

    hehe :hehe:
    die Schalker waren immer schon Hungerhaken :mrgreen: :wink:
     
  11. berni

    berni Experte

    Alter:
    48
    Registriert seit:
    27.12.2004
    Beiträge:
    1.291
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Faulpelz
    Ort:
    Waffenschmiede des Reiches
    Homepage:

    :dank: Wilu :hehe:


    meine Waage zeigt aber 3 stellig an :shy:


    und das waren vpr Thaimia auch nur 78kg und nu :byee:
     
  12. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Wilu!

    Nimm dir ein Beispiel von meiner Nachbarin, hier in Wien, aus dem ersten Stock:
    Hat genau lediglich 21 Stufen bis zur Tuer hoch und faehrt doch JEDESMAL mit dem Lift.
    Sie ist 21 und hat einen fetten Arsch, aus dem man 2 Thaimaedels machen koennte.

    Wegen deinem Gewicht. Wie gross/klein bist du eigentlich?
    Hab selber etwa 89 kg und bin sicher nicht uebergewichtig.

    Aber wennst ernsthaft abnehmen willst, kannst ab Mitte Januar mit mir auf Phuket zusammen trainieren!! ;)))
    Nachmittags ne stunde Hardcore mit Handeln und Sack und dann ne Runde joggen von Naiharn ueber Ya nui, Rawai und zurueck.
    Da schwitzt mit Sicherheit ein paar Liter Wasser jedesmal raus!!
    :twisted: :twisted:
     
  13. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    2 Tage sind natuerlich wirkungslos.
    Musst es doch mal mit ner ernsten Fastenkur versuchen.
    Das heist, nur Tee, KEINERLEI Nahrung.
    Erst am 2-3 Tag faengt der Koerper an die ganzen Giftstoffe auszuscheiden.
    Habs in den letzten Jahren 2 mal ganze 7 Tage durchgehalten und mich dann anschliessend unglaublich gut gefuehlt.
    Lediglich der Geschmacksinn war kurzzeitig gestoert.
    Und der Magen so geschrumpft, das ich nach 2 Bissen Frankfurter (deutsche Uebersetzung=Wiener) satt war!!
     
  14. party

    party Senior Member

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    348
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    bei Stuttgart
    hast aber einen schnellen sinneswandel willi. :lach: :lach:

    ich zitiere aus der STB
    Verfasst am: Mo Nov 27, 2006 5:56 pm von wilukan
    mach du nur: dem vergleich oben wirst du nie standhalten können. :wirr:

    :bye: ,
    party
     
  15. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Also ich habe mir mal vorgenommen, in den nächsten Ferien kein Butterfly mehr zu sein... :hehe:
    Ich muss auch langsam schauen, dass ich etwas sesshafter werde. Schliesslich werde ich auch nicht mehr jünger :cry: Also will ich mich in meinem nächsten Urlaub verlieben :mrgreen: :hehe: :mrgreen: :hehe: :lach:
     
  16. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    :lol:




    warum immer der quatsch " im neuen jahr " ... :wirr:


    entweder gleich oder gar nicht ... :hehe:
     
  17. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    ... dann eben nicht. :p
     
  18. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    sag ich doch ... :lach:
     
  19. cliff

    cliff Junior Experte

    Registriert seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    634
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Makler
    Ort:
    Bayern Süd
    Gute Vorsätze sind fürn Arsch

    Ich invertiere in meine Schönheit und Gesundheit:
    Als erstes lasse ich mir mit der Laser Behandlung die Körperbehaarung entfernen. Nur die Sackhaare werde ich mir mit der Wachsmethode wegzupfen lassen da ich eine sadistische Neigung verspüre. Ach ja dann werde ich mich noch BESCHNEIDEN lassen damit beim Oralgenuss auch nicht mehr das geringste im Weg ist. Dann mache ich es wie Tomcat77 und werde die Herumhurerei sein lassen (Butterfly ade) und werde mich verlieben, verloben und dann meinem neuen Tilak ewige Treue schwören nach dem ich sie über die Schwelle des neugeauten Faranghauses geschleppt habe mit blauen Dachziegeln oben drauf.

    Ihre Kinder adoptiere ich selbstredend alle egal wie viel es sind. Oma Opa und alle Verwandten müssen natürlich alle mit reinpassen deshalb sollte das Ding nicht zu mager ausfallen. Trinken werde ich nur noch Sapparotsaft und Nahm Soda und nur noch vegetarische Kost zu mir nehmen. Am Sonntag gehe ich dann in den Tempel um Buddha für mein Glück zu danken. Fertisch ist der Liebeskaschper.
    nopic.jpg, Gute Vorsätze für das Jahr 2007-oder wie ich eh verliere, 1
    Und wenn ich jetzt nicht auf der Stelle aufhöre zu spinnen wieder dann geb ich mir die auf der Stelle die Kugel oder ich ruf das Auto mit dem Kreuz drauf an und fliege in 35 Tagen nicht auf Kur nach Bad Tallya sondern mache Sonderurlaub auf Bonnys Ranch. Deshalb sach ich Arschlecken mit den guten Vorsätzen denn Kompromisse sind besser. Hiermit nehme ich mir vor dass ich den Satz “gute Vorsätze” ab sofort aus meinem Sprachschatz streichen werde, denn sowat bezeichnet man als ALPTRAUM.

    @Wilu
    Mach dir wegen der paar Kilo (byte) keine Sorgen. Ein guter Hammer braucht auch einen anständigen Kompressor. Und saufen braucht ne gute Unterlage oder willst dem Underthaker in die Hände fallen.
    @Tomcat77
    Ich mach mir Sorgen um disch. Deine Pläne machen mir Angst :wirr:
    nopic.jpg, Gute Vorsätze für das Jahr 2007-oder wie ich eh verliere, 2
     
  20. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    @ Cliff
    Ich mach mir jedesmal Sorgen um mich! Ich liebe Pattaya einfach zu fest und verliebe mich in die süssen Mädels... :wink: Vor allem wenn ich wieder zu Hause bin wie jetzt, schwelg ich in Träumen! Ich glaube dem Pepe geht es auch so... :hehe:
    Aber ich denke ich erblinde voher vom vielen Whisky trinken :D

    Aber deine Vorsätze sind auch ganz gut, vor allem das mit der Wachsmethode! Hab ich schon ein paarmal probiert, funktioniert einwandfrei, nur eine Erregung bekomme ich davon nie :hehe: