Thailändisch lernen

Guter Rat ist teuer .

        #1  

Member

Hätte mal ne bescheidene Anfrage an die Pattayakenner hier.

Habe letzte Woche von einem Bekanten meiner Süssen ein Angebot bekommen, er würde uns eine Wohnung mit Klima, Kühlschrank, etc für Fr. 5.- ( richtig gelesen, Fr. 5.- ) pro Tag überlassen.

405/12 Soi Jomtien 1 Jomtien Beach, Pattaya

Meine Frage, sehr geehrte, gnädige Insider :

Ist die Lage für "versaute "Aktionen in Ordnung, oder zuweit weg vom Geschehen ?

Hätte Lust, das Angebot Jan. oder Feb. 08 anzunehmen.

dankende Grüsse wama

:byee: :byee: :byee: :dank: :dank: :dank:
 
        #2  

Member

Guter Rat ist Teuer. :mrgreen: Was gibst her für ein aufsuchen der gewünschten Straße mit Fotobericht? :mrgreen:

Jomtien ist nicht gerade Nightlife pur in Pattaya und so würden einige Taxi Fahrten anstehen um Walkingstreet oder Central Pattaya zu erreichen.

In Jomtien gibt es wohl auch eine sehr große Schwulen Szene. :mrgreen:
 
        #3  

Member

:mrgreen: "Süsser Sky" :hehe:

Kein Interesse an der Schwulenscene .

Fotos vorhanden, die Süsse war schon da !!!!

Müsst einfach zwischen durch "abhauen" können, ohne die Süsse zu verärgern ! :hehe: :fuck:
 
        #5  

Member

Jomtien ist zwar am arsch der Welt aber für den preis kannst du eigentlich nichts verkehrt machen.
 
        #6  

Member

bei 5 fr pro tag kannste dir für die eingesparte kohle den sky als fahrer mieten :hehe: .

falls der mal wieder blau sein sollte, ist es mit dem bahtbus auch keine große aktion bis zur "action".
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
bei 5 fr pro tag kannste dir für die eingesparte zeit den sky als fahrer mieten :hehe: .

falls der mal wieder blau sein sollte, ist es mit dem bahtbus auch keine große aktion bis zur "action".


Locker mal deinen Schalke Schal, damit das Blut wieder bis in den Kopp steigen kann. :mrgreen:
 
        #9  

Member

Also der Preis ist fast unschlagbar, :roll:
 
        #10  

Member

:hehe: :hehe: :hehe:

Vergiss die Schwulen nicht.......da bringt mann Sky vielleicht gar nich mehr dazu nach Central-Pattaya zu fahren !

:hehe: :hehe: :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten