Thailändisch lernen
        #21  

Member



Ohne oder wenig ist mir schon lieber. Gepflegt ist wichtig...
 
        #22  

Member



Ich lecke alle die ich habe, ausnahmslos, so ein paar Haare stören doch dabei nicht, die Muschi ist doch offen dabei:ornp:
 
        #23  

Member



schön glatt ist natürlich am besten,aber wenn ein kleines addi bärtchen stehen bleibt ist das für mich auch vollkommen in ordnung
 
        #24  

Member



ich bevorzuge blank wie ein baby poppo! Stehe absolut nicht auf urwald, absolut gräßlich finde ich es, wenn die haare schon an die beine, rücken, arsch hochwandern und wild wuchern. So ein Anblick empfinde ich irgendwie als ungepflegt.
Aber jedem das Seine!
 
        #25  

Member



Da blieb doch ein Häärchen in meinem Hals stecken. Es gab dann halt viel zu lachen und zu schmunzeln. Als ich sie ein paar Tage später wieder sah sagte sie nur: i shaved for you. Ja war dann echt der Hammer, sie konnte nicht genug bekommen.
 
        #26  

Member



bin auch liebhaber von schoenen pelzen,,,,,
 
        #27  

Member



am liebsten ganz glatt...

kleiner Streifen geht auch...


Lecken & Schmecken
 
        #28  

Member



Bei Büschen krieg ich auf der Stelle Pickel, gepflegte Frisuren werden ausnahmsweise toleriert, falls man sich in denen nicht verlaufen kann. Früher hab ich die immer selbst rasiert, meine Bestzeit für 4 Stück liegt bei 15 Minuten :hehe: Inzwischen drücke ich ihnen nur noch den Shaver in die Hand und den Rasierschaum, warum soll ich die Arbeit machen...

"I pay, you work" :wink0:

Grubert
 
        #29  

Member



Member hat gesagt:
Korrekte Einstellung :hehe:

Wobei ich es schon gut finde, dass wir nicht alle den gleichen Geschmack haben. Und dass Shovel sich hier als Bärenliebhaber outet, finde ich richtig klasse.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten