Thailändisch lernen

habe Problemchen mit dem Forum

        #21  

Member

Könnt ihr bitte auch mal dazuschreiben welchen Browser (und die Version) ihr benutzt wenn ihr die einlogprobleme habt.
Wie gesagt bei mir und bei anderen klappt alles tadellos und ich tappe echt im dunkeln wenn ich nicht ein paar mehr infos bekomme.

cu Sausa
 
        #22  

Member

bis jetzt funzt es leider nicht.mußte mich wieder neu einloggen..

gn
 
        #23  

Member

Benutze Opera und Firefox. Jeweils gleiches Problem!
 
        #24  

Member

nutzt ihr provider mit dynamischer IP?

zumindest bei denen mit statischer IP sollte das problem nicht auftreten.
 
        #25  

Member

hab mal die daten von junnie & wilu gecheckt. gleiches gilt sicher auch für andere user.

es sind m.e. dynamische IPs, was dazu führen kann, dass man ausgeloggt wird und die neuen beiträge nicht mehr als ungelesen markiert sind. bei usern mit statischer IP gibt es keine probs.

dürfte also an eurem provider (aus sicherheitsgründen hier nicht angegeben) liegen. manche nutzen hier auch ein dynamisches proxyserver-teil :hehe: (stichwort: Tor,Vidalia und Privoxy) aus welchem grund bloss?
aber da gibts dann auch probs! :hehe:

checkt evtl. mal , was euer provider zu den probs sagt, bzw was ihr an den routereinstellungen machen könnt.
 
        #26  

Member

Hi Jeff & Sausa

ich bin jetzt im Grand President in BKK - habe kabelgebundenes INET

immer mal wieder muß ich mich neu einloggen - kann nicht genau sagen
wann dan passiert - ist egal ob über die .com oder .org Adresse

Greets

BAHTMAN

PS: habe gerade nochmals meine LOGINS angeschaut - nun sind einige
drin komischerweise mit derselben IP wie noch 1x morgens in Pattaya

Strange - kann ich mir nicht erklären - habe morgens gegen 8:30 Uhr
Ortszeit mein restliches INET Guthaben vollends versurft und dann
ca. 12:15 Uhr in BKK mich zum ersten Male wieder eingelogt.

in Pattaya im THE COTTAGE wars der PROVIDER CYBER POINT (Via WLAN)
beim GRAND PRESIDENT weiss ich es nicht
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
hab mal die daten von junnie & wilu gecheckt. gleiches gilt sicher auch für andere user.

es sind m.e. dynamische IPs, was dazu führen kann, dass man ausgeloggt wird und die neuen beiträge nicht mehr als ungelesen markiert sind. bei usern mit statischer IP gibt es keine probs.

dürfte also an eurem provider (aus sicherheitsgründen hier nicht angegeben) liegen. manche nutzen hier auch ein dynamisches proxyserver-teil :hehe: (stichwort: Tor,Vidalia und Privoxy) aus welchem grund bloss?
aber da gibts dann auch probs! :hehe:

checkt evtl. mal , was euer provider zu den probs sagt, bzw was ihr an den routereinstellungen machen könnt.

glaube ich nicht so. 99% der User dürften dynamische IPs haben und ich glaube auch nicht dass ich nach ca. 1 Minute eine neue IP bekommen habe. Mein Provoder ist übrigens Arcor!

Zumindest macht es keinen Spass mehr.Soeben nach dem einloggen und anklicken des ersten Artikels
wieder alles als gelesen markiert!

Seit gestern darf ich mich auch wieder jedesmal neu einloggen - was bisher auch noch nie passiert ist.

Ich mache erst mal ein paar Wochen Pause bis Ihr das Problem gelöst habt!
 
        #28  

Member

ich kann nur sagen, dass wir nix geändert haben, bis auf die log-in-sicherheit. mehr nicht. ist eine maßnahme zu eurer sicherheit, da es ja bekannterweise probleme in der vergangenheit gab.

den arsch reiß ich mir trotzdem nicht auf, denn ich hab wirklich noch anderes zu tun als stundenlang nach problemchen zu suchen. :twisted:

das mit den dyna-ips war auch nur ein verdacht. ferndiagnosen sind immer schlecht. versucht dennoch mal das zertifikat: thailand.thailand-asienforum.com zu installieren. evtl. klappt es dann besser!
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
den arsch reiß ich mir trotzdem nicht auf, denn ich hab wirklich noch anderes zu tun als stundenlang nach problemchen zu suchen. :twisted:

!

stimmt. ein paar user mit problemen kann man ignorieren.

Sollte deren Zahl aber zunehmen hättest Du ein Problem!

Edit:

Meine IP ist nach über 30 Minuten immer noch dieselbe!
 
        #30  

Member

Junnie:
Wegen dem Mist aber gleich die Flinte ins Korn zu werfen,kann doch nicht dein ernst sein?
Jeff:
Das Problem bestand vorher nicht,also liegt es an der blöden Log in Sicherheit..
ist zwar lästig,aber was solls.
Sausa macht das schon..sind wir 2 die einzigsten?
Scheint fast so...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten