Thailändisch lernen

habe Problemchen mit dem Forum

        #31  

Member

wilu,

die log-in sache is wieder off.
außerdem scheint es sich in der tat auf eine handvoll user zu beschränken.

wir haben außer dieser sicherheitseinstellung nix verändert.

privateinstellungen von browsern, firewalls, sicherheitssofts, etc können immer zu problemen führen.


bei hunderten von usern online scheint es ja keine probs zu geben.
die zugriffsdaten sprechen jedenfalls für sich.

also jeder der probs hat, kann sich hier melden und eine detailierte beschreibung liefern.
 
        #32  

Member

wollt grad sagen,ich hab nen 2.Konto für den kleinen eingerichtet,also eigener Anmeldename für ihn.
Da bleib ich eingeloggt.
Mit IE.
Komisch,oder?
Liegt also wohl an den pers. Einstellungen,hab die bei mir nun auf Wiederherstellen gesetzt.
Siehe da,ich bleibe eingeloggt.
Es gibt Sachen,die begreif ich nie,Technik gehört mit Sicherheit dazu.
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
wollt grad sagen,ich hab nen 2.Konto für den kleinen eingerichtet,also eigener Anmeldename für ihn.
Da bleib ich eingeloggt.
Mit IE.
Komisch,oder?
Liegt also wohl an den pers. Einstellungen,hab die bei mir nun auf Wiederherstellen gesetzt.
Siehe da,ich bleibe eingeloggt.
Es gibt Sachen,die begreif ich nie,Technik gehört mit Sicherheit dazu.

das is doch mal ne gute sache, oder ein ansatz! :yes:

versucht einfach die sicherheitseinstellungen im browser, v.a. im iexplorer und firefox höchstens auf mittel, besser auf geringer zu stellen.
einfach mal ausprobieren, sicherheitseinstellungen + datensicherheit (cookies) runter fahren.
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Ich mache erst mal ein paar Wochen Pause bis Ihr das Problem gelöst habt!


sach mal: gehts noch? :evil:

ich glaub du hast keine Ahnung wie viel Stunden ich schon von meiner Freizeit in dieses Forum investiert habe nachdem ich 10 - 12 h auf Arbeit war.

Ich mach das nicht Hauptberuflich!!!!!!


Echt, dieses typisch deutsche Verhalten geht mir echt auf den senkel.

Ok bleib ein paar Wochen weg und ich schick dir ne Mail wenn ich das prob. an, zu 99% Wahrscheinlichkeit, deinem Rechner gelöst habe.

und danke für deine konstruktive Mitarbeit.


cu Sausa
 
        #35  

Member

lass gut sein sausa, manche peilen es halt net. :?

traurig aber wahr.
 
        #36  

Member

Das Problem mit der Markierung der neuen Beitraege hatte ich auch mal, ist aber schon lange nicht mehr vorgekommen.

Wie lange war diese Login-Geschichte installiert?
 
        #37  

Member

@ed

die beiden hier geschilderten probleme haben wohl nichts miteinander zu tun. Die sicherheitssoftware ist schon über ein Jahr aktiv es wurde nur letztens der Link für euch sichtbar gemacht.

Der Loginschutz ist nur eine Darstellung der IP Adressen das ihr für euch persönlich kontrollieren könnt ob sich ein anderer mit eurem nicname eingeloggt hat. Also nur ein DB prob.

der anderen Geschichte versuch ich gerade auf den Grund zu gehen, das wird aber wohl nicht klappen wegen den Massenaustritten bei uns.


cu Sausa
 
        #38  

Member

gerade war fuer 5 minuten das ganze board abgeschmiert, die meldung kam:

Thailandreport Forum Index
Information

Please ensure both the install/ and contrib/ directories are deleted

ciao

abstinent
 
        #39  

Member

jep ich hab ein Testprogramm durchlaufen lassen dazu musste ich das Forum sperren.

Ach so, alle Systeme laufen einwandfrei, Test ohne Befund.

cu Sausa
 
        #40  

Member

Hi Sausa

Null Problemo - lass dich nicht ärgern

Uns allen ist dein Einsatz bewußt - den einen mehr den anderen halt
weniger

PS: nach nem kurzen Totalausfall scheints jetzt bei mir zu tun
melde mich nochmals wenn ich wieder Probs habe

Greets

BAHTMAN
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten