Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Datingseiten speziell zum Kennenlernen der Mädels?

        #21  

Member

Also meine Erfahrungen der ersten Tage waren verdächtig positiv. Zum einen natürlich die unglaublich vielen plumpen Anschriften, zum anderen die vielen verdächtig seriösen Anschriften. Habe dort mit 3-4 Mädels sehr lange und intensiv gechattet bzw. sie in Skype überführt und darüber auch telefoniert. Das Englisch einiger der Damen war erschreckend gut.

Alle selbst super reich, studieren die tollsten Fächer oder kommen aus sehr gutem Hause. Erwähnen auch bei jeder Gelegenheit, dass sie die blöden Bardamen über alles hassen, verurteilen und selbst niemals Geldvorteile aus einer Beziehung ziehen wollten.

Ich frage mich allerdings was die dann auf solchen Seiten genau suchen und wenn es um Thailand so gut bestellt ist, dann muss ich meine Meinung über dieses Land noch einmal gründlich überdenken ;)
 
        #22  

Member

Ich weiß zwar nicht, ob ich hier mein Erlebnis schreiben kann, da es vielleicht Off-Topic ist. Da ich aber neu bin, weiß ich nicht ob es woanders besser hinpassen würde. Sollte es so sein, kann man den Eintrag gern verschieben oder auch löschen. Ich dachte mir nur, dass er irgendwie ganz gut zu diesem Thema passt. Daher bitte um Nachsicht. Aber wie im täglichen Leben oder bei all den vielen Girls aus dem Thai-Redlight die alle "anders sind", gibt es auch im Chat Mädls, die "anders sind". Und meine ist: "Ganz ganz anders".
:lach::lach::lach:


@Abraxas
Du sprichst mir aus der Seele. Genau die selben Fragen habe ich mir anfangs auch oft gestellt. Warum sind diese Mädls/Frauen im Chat, wenn sie weder finanzielle Vorteile erwarten, in geordneten Verhältnissen leben und zum Teil auch gut situiert sind. Ein Außenstehender könnte vielleicht zunächst glauben, dass sie im eigenen Land keine Männer finden, vielleicht aufgrund ihres Äußeren ect. Das stimmt aber nicht. Werde anschließend ein paar Bilder einstellen, um sich von der Äußerlichkeit überzeugen zu können. Man sollte sich aber dann auch die Frage stellen, warum gibt es auch in deutschen Chats viele Alleinstehende? Ob Männlein oder Weiblein welche nicht schlecht aussehen, teilweise reich und in guten Berufen sind. Und wo man sich oft fragt, warum finden diese Menschen keinen Partner auf normalen Wege.

Ich habe über diese Thematik viel mit meiner "Erstfrau" :)hehe:) gesprochen.
Diese sagte mir folgendes:


Sie selbst, mittlerweile 40+, heiratete mit 28 Jahren einen 17 Jahre älteren Mann. Für sie war es damals die große Liebe. Nach 5 Jahren wurde sie schwanger. Etwa zwei Jahre nach ihrer Hochzeit änderte sich ihr Ex-Mann drastisch. Er fing das trinken an, ging immer häufiger in Casinos und wurde mehrere Male handgreiflich. Zwei Monate vor ihrer Entbindung verprügelte er sie derart, dass sie fast ihr Kind verlor. Um den Schein vor ihrer Familie zu wahren, sprach sie mit niemanden darüber. Nicht zuletzt deshalb, da ihr Vater auch schwer herzkrank war. Sie glaubte immer, mit der Geburt ihres Sohnes die Ehe retten zu können. Auch wenn ihr Ex-Ehemann eigentlich nie einer richtigen und geregelten Arbeit nachging, war stets immer genug Geld vorhanden. Schließlich ging sie arbeiten und nicht zuletzt durch die finanziele Hilfe ihrer Eltern. Am Tag ihrer Entbindung besuchte er sie nicht einmal im Krankenhaus. Zwei Tage später erschien er besoffen im Krankenhaus und teilte ihr mit, dass ihm das Kind nicht interessiert und er seit geraumer Zeit sowieso eine Freundin hätte welche im Nana-Center arbeiten würde. Trotzdem hielt sie weiterhin zu ihm. Da aber auch in der Folgezeit keine Besserung einkehrte, offenbarte sie sich eines Tages ihrem Vater. Da ihr Ex-Ehemann eine gütliche Trennung ablehnte, lebten sie noch ca. weitere sechs Monate zusammen. Ihr Ex genoss sein Leben mit zocken, saufen und rumhuren und glaubte, dass dies stets so weitergehen würde. In dieser Zeit wurde er auch immer häufiger handgreiflich und erniedrigte sie im besoffenen Zustand auch damit, indem er ihr alle Details seiner sexuellen Erlebnisse mit seiner GoGo Tänzerin schilderte. Als eines Tages die gesamten Einnahmen der ganzen Woche aus der Kasse fehlten, das gemeinsame Konto leer war und sie nicht einmal mehr Geld für Einkäufe und Essen hatte, suchte sie erneut die Hilfe ihres Vaters. Dieser stellte ihren Ex-Ehemann zur Rede, wobei es zu Handgreiflichkeiten und eines Polizeieinsatzes kam. Anschließend warf ihr Vater ihren Ex aus dem Haus. Einige Wochen später verstarb ihr Vater an einem Herzinfarkt.

Seit dieser Zeit gab sie sich immer wieder die Schuld am Tod ihres Vaters. Da irgendwann auch ihre Mutter schwer krank wurde, führte sie seitdem die Geschäfte allein weiter und musste ab diesen Zeitpunkt auch für die Unterstützung der gesamten Familie aufkommen. Durch ihre 6 Tage Arbeitswoche sowie ihren Job als Mutter und Arbeit im Haushalt ging sie nie mehr aus und igelte sich immer mehr ein. Sofern sie mal Zeit für ihre Freundinnen hatte, wurden diese zu ihr nach Hause eingeladen. Sie versicherte mir unter Tränen, dass sie schon lange Zeit nicht mehr in einem Restaurant, Disco oder beim tanzen war und auch seit ihrer Trennung keinen Mann mehr hatte. Ich glaube ihr das auch, da ich nach mittlerweile mehr als 8 Monaten mit ihr täglich in Kontakt bin. Und sie auch sowohl zu Hause und auch in ihren Geschäften zu jeder Zeit erreichen kann.

Als ich ihr zu ihrem Geburtstag etwas schicken wollte, fragte ich sie, was sie sich wünschen würde oder vielleicht dringend brauchen könnte. Auch zu Weihnachten bot ich ihr an, Geld per Western Union zu schicken, damit sie sich etwas schönes kaufen kann. Ihre Reaktion war immer die gleiche und für mich völlig überraschend, als wie ich sie von meinem Bekanntenkreis hier aus Deutschland erwartet hätte. Sie meinte, sie würde kein Geld wollen und würde es mir auch sofort wieder zurückschicken. Sie sagte, ich würde ihr eine viel größere Freude machen, wenn ich mit ihr weiterhin in Kontakt bleiben würde. Dies nahm ich zum Anlass, mich bei Badoo abzumelden und nur noch mit dieser Frau zu schreiben. Auch wenn es sich ein Außenstehender nicht vorstellen kann, vielleicht erst recht nicht in so einem Forum wie hier, aber ohne uns jemals persönlich getroffen zu haben, sprechen wir seit geraumer Zeit auch immer öfter von einer gemeinsamen Zukunft und einem Leben in Thailand.

Sie weiß, dass ich noch nie in Thailand war. Auch wenn ich überzeugt bin, mit ihr bestimmt während meines ersten Thai-Urlaubes eine sehr schöne Zeit zu haben, so sagte ich ihr aber ebenso, dass ich trotz allem auch das andere Thailand einmal sehen möchte. Sie merkte sofort, dass ich damit nicht das Thailand meine, wie sie es kennt. Sondern das Nachtleben, Beer Bars, A`GoGos und all den sexy Mädls. Sie zeigte dafür sogar Verständnis und meinte, ihr wäre es sogar lieber, wenn ich diese Erlebnisse jetzt habe, als vielleicht irgendwann später, falls wir zusammen wären. Sie bot mir sogar an, mich von Bangkok nach Pattaya zu fahren und von dort auch wieder abzuholen. Sie würde mich nur bitten, sie nicht zu vergessen und wieder zurück zu kommen Diese Toleranz hat mir sehr imponiert. Ich kann mir gut vorstellen, mit dieser Frau einmal eine feste Beziehung zu führen. Wir sehen uns jeden Tag über Skype, telefonieren fast täglich per Handy, manchmal sogar mehrmals am Tag. Oft ist es sogar sie, die mich während des Tages immer wieder am Handy anruft. Was mich betrifft: Nach über 20-jähriger Ehe mit genügend Lebenserfahrung, hätte mir das früher jemand mal gesagt, dass man sich in eine Frau im Chat verlieben kann, ich hätte darüber gelacht. Trotzdem kann es vorkommen. Ich will nicht sagen, dass ich sie liebe, aber ich bin zumindest etwas verliebt. Vielleicht auch mehr. Trotzdem will ich aber auch das Thailand kennenlernen, worüber hier in diesem Forum so viel geschrieben wird. Vielleicht ist es das gewisse Etwas, vielleicht das Neue und Unerlebte, der Trieb oder die Geilheit. I don`t know. Aber ich weiß, dass bevor ich mich entscheide, ich zumindest einmal nach Pattaya möchte um alles sehen und erleben zu können. Ich kann nicht sagen was danach sein wird, aber mir würde etwas fehlen, wenn ich sie und den Kontakt zu ihr nicht mehr hätte. Daher auch mein Spruch in meiner Signature:

At a certain age is not longer crucial what is right or wrong. At a certain age you think
to things what you would previously never had believed. That can you see as you like.


Liebe Grüße und sorry falls Off Topic
 
        #23  

Member

@Lone Wolf

ich wünsche Dir das Beste (ohne Ironie).

Interessant wäre es, wenn du dann mal Deine Euros und Mut zusammennimmst und endlich in das Land Deiner Träume fliegst. Ein paar Wochen dort verbringst und die Träume und die Realität vergleichen kannst.

Deien prinzessin hat kaum eine andere Wahl, als mit Farangs zu flirten, ein Thai würde sie in dem Alter und mit einem Kind nicht mehr ansehen. Das soll Dir nicht die Träume rauben, ist einfach nur Tatsache. Und wenn Du glaubst, eine Thai mit der Mentalität der Mädels zu vergleichen, mit denen Du praktische Erfahrung hast, dann liegst Du falsch. Die ticken anders.
Aber mach erst mal deine eigenen Erfahrungen.

PS: Meine ist anders....
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Deien prinzessin hat kaum eine andere Wahl, als mit Farangs zu flirten, ein Thai würde sie in dem Alter und mit einem Kind nicht mehr ansehen.

Ich habe schon häufig gehört, dass die Girls sagen, dass sie mit 26 Jahren schon zum "alten Eisen" gehören.
 
        #25  

Member

ich war jetzt schon länger nicht mehr in Thailand, aber bis vor 5 Jahren war es so. Und mit Kind? Nahezu hoffnungslos. In den Phills wäre sie mit 25 schon unvermittelbar. Ein Pinoy, der etwas auf sich hält, wird selten ein Mädel nehmen, das keine Jungfrau mehr ist.
 
        #26  

Member

HI together,

@ lone wolf,

im sorry, aber ich kann mir diese frage nicht verkneifen: du schreibst hier von deiner erstfrau, deiner zweiten u. s. w. eine frage. bist du muslim? (oder ist das die reihenfolge, in der du sie gerne "knattern" möchtest?)

zu deiner signatur, auf die du ja hinweist:

Ab einem gewissen Alter ist nicht mehr entscheidend, was richtig oder falsch ist. Ab einem gewissen Alter denkst du an Dinge, an die du vorher nie geglaubt hättest. Das kannst du sehen, wie du möchtest.

ein weiser spruch, wo hast du den denn her?

du gaukelts den mädels wahre liebe vor, mit evtl. späterem zusammenleben. ist das deine art der eheanbahnung, oder suchst du nur abenteuer? hast du schon einmal daran gedacht, dass die "mädels" auch gefühle für dich entwickeln können?

du warst noch nie in asien, oder in thailand, oder? der schuß könnte auch nach hinten los gehen, wenn man so mit den gefühlen anderer spielt.

ich will mich hier nicht als moralappostel betätigen, weit gefehlt, aber wenn du nur fun haben willst, nimm dir eine, zwei, oder so viele du willst, bezahle für ihre "dienste" und dann ist alles in bester ordnung.

wie schreibst du so schön selbst: das kannst du sehen wie du willst.

bis denne
 
        #27  

Member

@jodltrio
Danke für deine Antwort. Ich gebe dir schon recht.

Ich weiß, Worte oder Briefe sind geduldig. Aber wie ich schon schrieb, wir sind mittlerweile schon viele Monate tagtäglich in Kontakt und ich möchte sagen, dass ich vielleicht in dieser Zeit mehr über sie und ihr Leben erfahren habe, als was ich von guten Freunden und Bekannten aus meinem näheren Umfeld weiß. Ich bin kein Träumer, dafür war ich zu viele Jahre verheiratet. Irgendwie verstehe ich sie aber. Schließlich hat sie sich nichts vorzuwerfen. Im Gegenteil. Ihr Typ war das Schwein. Nur leider sind die Gesetzte in Thailand anders als hier. Sie sagt auch selbst, wenn sie nicht solche Eltern gehabt hätte, und wenn sie allein auf sich gestellt gewesen wäre, wer weiß wo sie gelandet wäre.

Sie hatte aber eh damit abgeschlossen, nochmal eine Beziehung einzugehen. Ebenso wie ich. Ich weiß zwar nicht was eines Tages mal werden wird, ich weiß nur, dass sie mir mittlerweile ein guter Freund geworden ist.

Aber um nochmal auf das eigentliche Thema zurück zu kommen, ich habe diesen Eintrag nur deshalb etwas ausführlicher geschrieben, damit man sieht, dass es auch andere Mädls/Frauen gibt, die nicht nur auf Kohle und Abzocke aus sind.

Als ich sie das erste Mal sah, auch in der Folgezeit, ich schätzte sie höchstens auf 30. Aber ich weiß, die Thais sehen eh alle viel jünger aus. Für mich war das aber neu. Mir ging es auch nicht mal so sehr um die Optik. Es entstand alles vielmehr erst im laufe der Zeit. Und wenn ich ehrlich bin, ich habe mit ihr in den letzten Monaten mehr und intensiver über gewisse Dinge geredet, als wie in den letzten Jahren mit meiner Ex-Ehefrai. lol. Meine private Beute tendiert auch eher bis max 28-30 Jahre und ich hätte mir niemals vorstellen können, mich mit einer 40+ näher abzugeben oder einzulassen. Sie ist aber ein guter Kerl und hat ein gutes Herz. Sicherlich gibt es auch hübschere als sie, aber gerade hierzu passt ein Sprichwort sehr gut. "Wichtig sind auch die innere Werte.

Nochmals danke und schönen Tag.
Gruß
 
        #28  

Member

@destinationkho
Auch dir danke für deine Antwort. Aber das mit der "Erstfrau" hast du falsch verstanden.


In einem vorherigen Posting habe ich geschrieben, dass ich über Badoo viele Mädls kennengelernt habe. Ich habe aber einen näheren Kontakt zunächst nur auf 5 Mädchen begrenzt. Da mir die eine aber am sympatischsten ist um die es hier geht, habe ich sie hier einfach mal so als "Erstfrau" angegeben. Und ich habe bereits auch erwähnt, dass ich sehr schnell die weiteren Kontakte beendet habe und mich bei dem Chat abgemeldet habe. Sie ist die einzige mit der ich noch in Kontakt bin.

All die Dinge die du geschrieben hast, sehe ich auch so. Nur ich würde niemals mit fremden Gefühlen spielen. Aber da hast du mich sicher falsch verstanden. Ich bin alles andere als jemand, der die Frauen täglich wechselt.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #29  

Member

@Lone Wolf

ich versuche Dich zu warnen, ohne Dich Deiner Träume zu berauben.

Und das es Thais gibt, die mal zulangen, das glaube ich gerne. Das Du Dich in sie verliebst, nur von Chat her, glaube ich Dir ja auch.

Bitte bedenke:
Mädels (genau wie Boys) können in eine Rolle schlüpfen, die sie gerne und lange beibehalten. Und Thais sind besonders gute Schauspielerinnen. Sie werden von klein auf dahin getrimmt, das der einzig wahre Mensch ein Thai ist und können Dir trotzdem vorgaukeln, Du wärst ihr einziges Verhältnis zur Aussenwelt. Sie können jahrelang mit Dir zusammenleben und eines schönen Tages einfach zu einem anderen Mann verschwinden, ohne Vorwarnung oder Streit.

Du kennst sie nur vom Chat.

Denk Dir, ich liege richtig, denk dir, ich liege falsch. Egal, aber auf Dich kommt es an. Hör auf zu Chatten, setzt Dich in einen Flieger und sehr Dir die asiatische Welt mit offenen Augen an. Und möglichst ohne rosa Brille.

Sei mir bitte nicht böse, aber nach 20+ Jahren Asien habe ich viele meiner Illusionen verloren. Und ich glaube prinzipiell nur mehr das, was ich selber sehe. So schwierig kanns ja nciht sein, mal rüberzufliegen und die Dame deines Herzens in der Realität abzuchecken, oder?
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
@Lone Wolf

ich versuche Dich zu warnen, ohne Dich Deiner Träume zu berauben.

Und das es Thais gibt, die mal zulangen, das glaube ich gerne. Das Du Dich in sie verliebst, nur von Chat her, glaube ich Dir ja auch.

Bitte bedenke:
Mädels (genau wie Boys) können in eine Rolle schlüpfen, die sie gerne und lange beibehalten. Und Thais sind besonders gute Schauspielerinnen. Sie werden von klein auf dahin getrimmt, das der einzig wahre Mensch ein Thai ist und können Dir trotzdem vorgaukeln, Du wärst ihr einziges Verhältnis zur Aussenwelt. Sie können jahrelang mit Dir zusammenleben und eines schönen Tages einfach zu einem anderen Mann verschwinden, ohne Vorwarnung oder Streit.

Du kennst sie nur vom Chat.

Denk Dir, ich liege richtig, denk dir, ich liege falsch. Egal, aber auf Dich kommt es an. Hör auf zu Chatten, setzt Dich in einen Flieger und sehr Dir die asiatische Welt mit offenen Augen an. Und möglichst ohne rosa Brille.

Sei mir bitte nicht böse, aber nach 20+ Jahren Asien habe ich viele meiner Illusionen verloren. Und ich glaube prinzipiell nur mehr das, was ich selber sehe. So schwierig kanns ja nciht sein, mal rüberzufliegen und die Dame deines Herzens in der Realität abzuchecken, oder?


Ich hatte in den letzten Tagen inbesondere mit einer bestimmten Thai Lady Kontakt von einer dieser Kontaktseiten. Wir haben viel in SKype geschrieben aber auch telefoniert. Sie hat mir so unglaublich viel über Thailändische Frauen und deren Tricks erzählt. Kaum zu fassen aber sie wurde nicht müde mir wieder und immer wieder zu sagen, dass ich endlich kapieren sollte dass die Frauen in Thailand und inbesondere die Barfrauen es IMMER schaffen werden dass ich mich in sie verliebe um ihre Ziele zu erreichen. Egal für wie klug man sich hält, die Damen wären schlauer und würden alle psychologischen Kniffe kennen um ihre Ziele durchzusetzen.

So hat einer ihrer besten Freunde aus England sich in eine Bardame verliebt. Er selbst und auch meine Bekannte waren sich sicher, dass diese Bardame mit reinem Gewissen handelt und dass wohl echte Gefühle im Spiel waren. Sie spielte diese Liebe auf unglaublich perfektionierte Weise, dass es ihr gelang jeden zu blenden. Alle Zeichen sprachen dafür, denn sie wollte niemals Geld und zahlte praktisch alles selbst und wollte nie das Geld des Freundes annehmen. Sie baute sogar eine intensive Freundschaft zu meiner Bekannten auf nur um ihren Segen zu haben und damit meine Bekannte ihrem guten Freund dazu riet sie zu heiraten. Nach 2 Jahren als sie ein festes Visum hatte, hat sie den Mann und die Freundin abserviert mit den Worten "ihr seid echt leichtgläubige Idioten".

Soviel dazu ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten