Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Datingseiten speziell zum Kennenlernen der Mädels?

        #31  

Member

Das mag ja alles sein und ich glaube dir auch, was dir dein Mädl so alles erzählt hat.
Ist sie aber jetzt selbst auch eines von diesen Mädls von denen sie dir erzählt, oder ist sie anders?



Eigentlich wollte ich hier ja nichts mehr schreiben, da ich die ursprüngliche Frage von Member Bullet bereits beantwortet habe. Ich habe von Member Bullet soeben auch ein ähnliches Thema gelesen. Dort fragte er, ob eine Beziehung mit thai- oder philippinischen Frauen gut gehen kann. Oder so ähnlich. Viele Postings die dort angesprochen wurden, würden auch hier passen. Nur leider hat sich Member Bullet hier bisher nicht mehr gemeldet, obwohl er hier schon einige nützliche Antworten auf seine eigentliche Frage bekam.

Deine und all die vielen anderen Ratschläge leuchten ein. Ich sehe die Dinge genau wie ihr, auch wenn ich im Gegensatz zu euch keinerlei Asien-Erfahrungen und mit asiatischen Frauen habe.

Zu meiner Situation:
Ich habe in einem vorherigen Posting erwähnt, dass ich die besagte Frau, ich nenne sie jetzt mal Chalee, da ich das Wort "Erstfrau" nicht mehr nennen möchte, im Laufe der Zeit als Freund lieb gewonnen habe. Auch wenn wir von Möglichkeiten und unseren Ansichten von einer Beziehung gesprochen haben, so ist es aber noch immer nur eine Chat-Bekanntschaft. Auch wen ich mich vielleicht ein kleinwenig in sie verliebt habe, so kann man noch lange nicht von Liebe sprechen. Ich kann auch nicht sagen, wie die Sache enden wird. Aber mein Gefühl sagt mir, dass wir in vielen Dingen gleich denken, da wir sonst kaum all die Monate so viele Stunden im Chat oder am Telefon gemeinsam verbracht hätten .

Ihr Angebot, mein bereits gebuchtes Hotel in BKK zu stornieren und bei ihr im Haus während meines Urlaubs zu wohnen, wollte ich zunächst nicht annehmen, da ich in kein Abhängigkeitsverhältnis kommen und ihr vorab keine falschen Hoffnungen machen wollte. Da mein Hauptgrund für meinen ersten Thailand Urlaub eigentlich Pattaya und Phuket ist, möchte ich mich davon auch nicht abbringen lassen. Das habe ich ihr gesagt und dafür hatte sie Verständnis, auch wenn sie nicht gerade glücklich darüber war.

Ich sehe das mit dem Chat aber ähnlich wie in real mit den Thai-Girls, egal ob aus Beer-Bars, AGogos oder sonstwo.

Es gibt Männer, die bevorzugen während ihres Urlaubs täglich wechselnde ST- oder LT-Girls, ohne hierbei Gefühle aufkommen zu lassen. Viele sehen alles als "just for fun" und als reine Dienstleistung an. Honey for money. Andere wiederum bevorzugen feste LT-Beziehungen und halten auch während des Jahres näheren Kontakt zu ihnen. Manche Männer unterstützen ihre Mädls, andere lassen es wieder sein. Es gibt Männer, die verlieben sich in ihre Mädls, heiraten, gründen eine Familie und sind glücklich. Jeder hat so seine eigenen Vorstellungen, Ansichten und Erlebnisse. Und jede Bekanntschaft oder Beziehung ist verschieden. Und deshalb sollte man auch nicht alles pauschal sehen und alle Mädls gleich generell vorverurteilen. Es gibt solche und solche! Ich kenne einige Männer, die nach ihrer Hochzeit von ihren "soliden" deutschen Ehefrauen innerhalb kurzer Zeit abgezockt wurden. Sowohl während der Ehe und erst recht nach der Scheidung. Im Gegenzug kenne ich aber auch mehrere Männer, die eine glückliche Beziehung mit Thai-Frauen haben. Teilweise mit einem Altersunterschied von bis zu 20+ Jahren. In einem Fall kenne ich sogar eine thail. Frau, die ihren deutschen Ehemann (sie 36, er 53) trotz Arbeitslosigkeit und Krankkeit fürsorglich zur Seite steht. Deshalb sehe ich die Dinge neutral und verurteile einen Menschen niemals im vorhinein.

Zu ihrer Situation:
Sie lebt in geordneten Verhältnissen, geht arbeiten und ist auf keinerlei Unterstützung angewiesen. Auch hat sie keine Absicht und Interesse daran, ein Dauer-Visa für Deutschland zu erhalten. Sie hat mehrmals erklärt, dass sie Thailand niemals verlassen möchte. Nicht zuletzt wegen ihres Sohnes, Familie und ihrer beiden Geschäfte. Was ihren Wohlstand oder die Hinterlassenschaft ihrer Eltern angeht, interessiert mich nicht. Sie sehnt sich nur nach einem Partner, der es ehrlich mit ihr meint und sich nicht nur in ein "gemachtes Nest" setzen will. Ich möchte zwar nicht ausschließen, dass sie seit ihrer Trennung sexuelle Bekanntschaften hatte, aber ich glaube ihr, dass sie seit dieser Zeit zumindest keine häufig wechselnden Männer hatte. Wer das nicht glauben kann oder will, den kann ich nur sagen, dass es sowas durchaus gibt.

Ich selbst lebe seit über 4 Jahren allein und bin zufrieden damit. Was die sexuellen Affären angeht, diese sind nur momentan, ersetzen aber kein Familienleben. Ich bin in einem Alter, wo ich die rosarote Brille abgelegt habe und sehe nach langjähriger Ehe viele Dinge anders. Ob mich nun ein Thai-Girl während einer LT oder ihrer Begleitung wegen ein paar Bath abzocken zu versucht und ob ich den einen oder anderen Service vielleicht wo anders billiger bekommen hätte, interessiert mich auch nicht. Hier reden wir von Peanuts. Ob ich jemals wieder eine Beziehung eingehen werde, weiß ich nicht. Würde mich aber trotz allem nach einer Familie wieder sehnen. Die Betonung liegt dabei aber ausdrücklich bei fester Beziehung und Familie. Nicht bei Sex-Dates. Und ob und was ich während einer kurzen oder längeren Beziehung investiere oder durch eine evtl. Trennung vielleicht verlieren könnte, darüber mache ich mir auch keinen Kopf. Für mich ist viel wichtiger, dass ich in der Zeit wo ich mit jemanden zusammen bin, glücklich bin. Alles andere interessiert mich jetzt nicht. Damit kann ich mich befassen, sofern es soweit ist. Ich persönlich halte auch nichts von einen Ehevertrag. Hatte ich auch bei meiner ersten Ehe nicht. Nichts auf der Welt ist umsonst und für nichts gibt es eine Garantie. Es ist aber immer ein Geben und Nehmen.

Bei mir sieht es aktuell so aus, dass ich im Mai nach BKK fliege und bei ihr zunächst 5-7 Tage bleiben werde. Danach geht es nach Pattaya. Je nach Lust und Gefühl entscheide ich dann vor Ort. Möchte aber nicht ausschließen, dass ich meinen geplanten Pattaya Aufenthalt vielleicht sogar früher abbreche, um mit ihr gemeinsam die restliche Zeit zu verbringen. Ein aktueller Reisebericht von Member Santos hat mich dazu sehr inspiriert. Ich bin nun mal eine Person, die lieber mit eigenen oder festen Mädl eine schöne Zeit hat, als täglich von Bar zu Bar zu hüpfen. Das soll aber jeder halten wie er möchte. Und um evtl. Fragen gleich vorweg zu beantworten, warum ich mich im Chat aufhielt und mich ausgerechnet nach thail. Frauen umsehe, möchte ich folgendes sagen:

Durch private Bekanntschaften und nicht zuletzt der letzten Monate mit Chalee glaube ich, dass ich viele Jahre meines Lebens vergeudet habe. Ich möchte zwar keine Zeit meiner Ehe missen, aber ich würde heute vieles anders machen. Ich habe erfahren, dass die thail. Mentalität anders ist und die Frauen anders denken und fühlen, als wie die meisten Frauen die ich hier kenne. In gewissen Stunden, wo man alleine ist, sehnt sich wohl jeder mal nach einem Partner und nach etwas Neuen. Und deshalb ging ich in diesen Chat. Ich hätte aber nie daran geglaubt, was ich jetzt erlebe. Egal was auch werden wird, ich finde dieses Erlebnis schön und genieße es. Ohne aber auch nur einen Gedanken daran zu verlieren oder Besorgnis zu haben, was vielleicht eines Tages mal sein kann. Ich habe zwar Wünsche und Pläne für die Zukunft, aber ich mache mich nicht verrückt damit, was in den Gedanken der einzelnen Mädls/Frauen vorgeht. Wer weiß wie lange man noch lebt. Vielleicht kann ich euch eines Tages vom Ausgang dieser Bekanntschaft mehr berichten. Vielleicht schreibe ich dann sogar von einer Terrasse auf Koh Samui, wo mir während des Schreibens eine Tom Yum Goon und eisgekühlter Mangosaft serviert wird.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #32  

Member

MICH würde es schon sehr interessieren, was du mit dieser Lady erleben wirst
 
        #33  

Member

[quote="Santos, post: 257863"Mich würde es schon sehr interessieren, was du mit dieser Lady erleben wirst[/QUOTE]

@ santos,

ich denke, es wäre besser er würde berichten, was er erlebt hat!!!

daraus könnte man doch evtl. mal etwas lernen.

bis denne
 
        #34  

Member

Mit Sicherheit werde ich aber mehr Spass haben, als mit einer "gekauften".
Werde dazu gar nichts mehr schreiben.
 
        #35  

Member

na dann viel glück

die waren sex profis findet man nur im gewerbe


gruss lex
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Das mag ja alles sein und ich glaube dir auch, was dir dein Mädl so alles erzählt hat.
Ist sie aber jetzt selbst auch eines von diesen Mädls von denen sie dir erzählt, oder ist sie anders?

Tut mir leid, wenn du mein Posting nun auf dich bezogen gesehen hast, aber dies war nicht meine Absicht. Ferner war es sogar mehr auf mich selbst bezogen.
Ich war vor kurzem in Pattaya und habe dort selbst Erlebnisse mit einem Thai Girl von einer Bar gehabt. Thread siehe hier:

https://thailand-asienforum.com/forum/showthread.php/8923-Pattaya-Partytour-)

Ich war gegen Ende ebenfalls der absoluten Überzeugung, dass dieses Mädchen tatsächlich Gefühle für mich hatte. Indikatoren hierfür waren unter anderem, dass sie kein Geld mehr von mir wollte und ich mir sicher war, dass man derartige Tränen am Ende einfach nicht spielen kann. Das Mädchen "Joy" aus meinem Chat hat mir nun aber genau eine solche Geschichte erzählt in der sich das Barmädchen ihres Freundes exakt GENAUSO verhielt und es sich am Ende rausstellte, dass es eben doch alles nur eine riesen Show war.

Joy erklärte mich nach langen Diskussionen ,in denen ich immer wieder versuchte zu argumentieren dass ich nicht glaube dass Poo damals auch so sei, zum Vollidioten ^^
Sie versuchte mir zu erklären, dass die Mädchen dort eine unglaubliche Erfahrung aufgebaut hätten im Laufe der Zeit wie man am effektivsten die Männer einwickeln kann und dazu gehören auch realistisch vorgespielte Weinorgien die sich über Stunden hinziehen können. Auch wissen sie aus Erfahrung, dass der Geldverzicht für einen europäer gleichzusetzen ist mit einer echten "Liebeserklärung".

Worauf ich hinaus will ist lediglich, dass man eigentlich überhaupt nicht heraus finden kann ob einen ein Thai Mädchen wirklich liebt oder nicht. Sie sind in diesem Bezug einfach wesentlich schlauer wie wir. Bezieh das nun bitte ebenfalls nicht auf dich. Es ist vielmehr eine Kritik an mir selbst
 
        #37  

Member

@Abraxas
Ich habe dir eine PN geschrieben.:tu:
Gruß
LW
 
        #38  

Member

Ich hatte eine Beziehung mit einer Thai aus Koh Samui sie war 6 Jahre älter als ich (als ich war 22 und Sie 28) war haben uns über 13 Monate geschrieben und da habe ich zu mir gesagt "vertraue auf deine Menschenkentniss fliegst du mal hin"

Als ich am Flughafen im Samui ankam und sie in denn Armen hate war es als ob ich Sie ewig kennen würde es war einfach wunderschön. So wie ich Sie im Internet kennengelernt habe so war sie auch ein Traum.

Auf Geld war sie nicht aus und hat sogar sehr oft das Essen bezahlt oder mir was chices zum anziehen der Sex war einfach supper und ich habe mir gedacht "hast deine Traumfrau hier lässt dich nieder" aber leider hat sich meine berufliche Lage so verändert das ich mich umorientieren muss und die Beziehung ist darurch abgekühlt.


Ich empfehle jeden HÖRT AUF EUER HERZ


War bei dateinasia
 
        #39  

Member

Nichts für ungut, aber der Tip könnte viele Leute ins Verderben stürzen.

Ich freue mich wirklich, dass es einen Menschen mehr gibt der wirklich Glück hatte, aber es gibt dort auf den Websiten wirklich auch unendlich viele die einen sehr effektiv aufs Kreuz legen wollen. Ein bisschen kritisches Hinterfragen sollte daher nicht fehl am Platze sein ........
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Leute,

meine Frage an euch, kennt ihr Internetseiten, Foren oder ähnliches wo man Mädels aus Thailand oder auch Philippinen antrifft? Keine :ornp: oseiten

Hallo Bullet,

Schau mal da. Ich finde daß das eine gut gemachte Seite ist.

Thaifrau sucht Europäer - www.Thaifrau.de

Herzliche Grüße

Bernardo
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten