Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Habt ihr schon einmal zufälligerweise im Urlaub jemanden aus Deutschland getroffen?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von drischer, 11.09.2010.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 10 Benutzern beobachtet..
  1. drischer

    drischer Junior Member

    Registriert seit:
    07.09.2010
    Beiträge:
    103
    Danke erhalten:
    0
    Mir ist bei unseren letzten Urlaub in Angeles schon was verrücktes passiert.

    Waren im ersten Block gerade mal stolze 4 Tage dort,aber wer läuft mir da über dem Weg ein guter bekannter aus meinem Fitnesstudio.
    Der zweite war ein guter Bekannter,der immer auf anständig gemacht, noch dazu mit seinem besten Kumpel.Schon krass,

    jetzt meine oben genannte Frage, ist euch selber schon mal so etwas in Angeles oder Bangkok passiert, dass euch zufälligerweise ein Bekannter oder Freund anspricht....
    :D
    F
     
  2. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    AW: Habt ihr schon einmal zufälligerweise im Urlaub jemanden aus Deutschland getroffe

    Ist mir in geballter Form im März/April passiert:

    Abends um 10, ich laufe die Sukhumvit entlang, als es mir plötzlich auf die Schulter tippt. Ich wusste zwar, dass dieser Kollege etwa um die gleiche Zeit in Thailand unterwegs ist. Dass ich ihn aber wirklich treffen würde, hätte ich beileibe nicht gedacht. Schon garnicht zufällig, im Gedränge auf der Suk.
    Am nächsten Abend waren wir gemeinsam im "Love Scene" in der 23 essen und sind auf dem Rückweg durch die Soi Cowboi geschlendert.
    Am westlichen Ende steht plötzlich ein Pärchen aus meinem Sportverein vor mir. "Was machst Du denn hier?" - "Was macht Ihr denn hier?".
    Ich dachte spontan drüber nach, Lotto zu spielen... :wink:

    Naja, und gestern ist mir Member Shovel in AUH über den Weg gelaufen. Er kam aus FRA und ich aus DEL. Standen an der Sicherheitskontrolle quasi hintereinander. Die Transitzeit veging bei ein paar Bier wie im Flug...
     
  3. Daddy

    Daddy out of space

    Registriert seit:
    29.07.2010
    Beiträge:
    1.413
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Den habe ich auch!
    Ort:
    Hessen
    AW: Habt ihr schon einmal zufälligerweise im Urlaub jemanden aus Deutschland getroffe

    @Nixus

    Wie das Leben so spielt..............:shock:


    :hehe:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.2010
  4. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    AW: Habt ihr schon einmal zufälligerweise im Urlaub jemanden aus Deutschland getroffe

    Ich hatte schon oft Leute getroffen, welche ich aus der Schweiz kannte. Unter anderem auf der Suk in BKK und einmal Walking Street.
     
  5. Yala

    Yala Experte

    Registriert seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.137
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    Mache in Versicherungen
    Ort:
    Mittelhessen
    AW: Habt ihr schon einmal zufälligerweise im Urlaub jemanden aus Deutschland getroffe

    War bei meinem erstem Aufenthalt.

    Zwei Kumpels und Ich in BKK, das erste Mal. Wir waren von den ersten Eindrücken einfach nur überrumpelt.

    Diese Menschen-, Fahrzeug-, Häusermassen usw., einfach nur Wow !!

    Nach ein paar alkoholischen Getränken sagten wir uns:

    "Wer hier in dem Moloch Jemanden Bekannten trifft muss den Rest des Abends "Alles" bezahlen."

    Es kam wie es kommen musste, nach ca. 1h wurde aus dem Gewühl mein Namen gerufen, es war ein Saunakollege von mir (wusste gar nicht das er nach Thailand fliegt). :lach1:

    Tja, war dann ein feuchtfröhlicher, und für mich, teurer Abend.
     
  6. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    AW: Habt ihr schon einmal zufälligerweise im Urlaub jemanden aus Deutschland getroffe

    tja wie klein die welt doch ist

    ist mir auch schon mal passiert

    is schon ne weile her war damals in pattaya und traf zufälligerweiße einen alten kolegen aus meiner schulzeit


    gruss lex
     
  7. Larry

    Larry Gast

    AW: Habt ihr schon einmal zufälligerweise im Urlaub jemanden aus Deutschland getroffe

    In meinem privaten Umfeld, befindet sich eigentlich niemand, der nach Südostasien fliegen würde (zumindest nicht zwecks Sex). Ich kenne ein paar, die per Pauschalreise schon dort waren, aber denen laufe ich eh nicht über den Weg, weil die sich in irgendwelchen Resorts einquartieren. Meine Kumpels sind natürlich ausgenommen, aber die hab' ja auch ich da hin geschleppt.

    Also ich kann durchaus behaupten, dass ich in meinem Umfeld konkurrenzlos der schlimmste Finger bin. :ironie:
    Einige wissen was ich treibe und rümpfen verächtlich die Nase und die anderen müssen es nicht wissen. :mrgreen:
    Selbst mein eigener Bruder hält mich für ne notgeile Drecksau und schüttelt nur noch den Kopf, angesichts meiner Aktivitäten. Ist der Ruf erst ruiniert... :ironie:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.09.2010
  8. wandre1974

    wandre1974 Newbie

    Registriert seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    19
    Danke erhalten:
    0
    AW: Habt ihr schon einmal zufälligerweise im Urlaub jemanden aus Deutschland getroffe

    Habe mal im Kreml in Moskau einen Bekannten aus meiner Heimatstadt getroffen. War wirklich verblüffend. Ich hoffe, das passiert mit nicht in Pattaya.
     
  9. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Habt ihr schon einmal zufälligerweise im Urlaub jemanden aus Deutschland getroffe

    Warum? Wenn es Dir peinlich ist,
    ist es ihm ebenso peinlich...
     
  10. klappstuhl

    klappstuhl Gast

    AW: Habt ihr schon einmal zufälligerweise im Urlaub jemanden aus Deutschland getroffe

    Habe am Flughafen BKK in der Check-In Schlange jemanden Bekannten aus meinem Heimatort gesehen, den ich allerdings nur vom Sehen her kannte. War mit einer Thaidame dort, die zusammen mit ihm eincheckte... glaube ich jedenfalls.

    Ansonsten verzichte ich gerne auf zufällige Treffen, aber wirklich peinlich wäre es mir nur in der Windmill Agogo oder so ähnlich.


    Gegenfrage: Wie reagieren die Daheimgebliebenen in Eurem Umfeld, wenn sie von Euren Reisen Wind bekommen? Larry hatte schon gewisse Andeutungen gemacht.
     
  11. Larry

    Larry Gast

    AW: Habt ihr schon einmal zufälligerweise im Urlaub jemanden aus Deutschland getroffe

    Das Thema wäre ja fast einen eigenen Thread wert... :mrgreen:
     
  12. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    AW: Habt ihr schon einmal zufälligerweise im Urlaub jemanden aus Deutschland getroffe

    also die die ich kenne und denen ich von los erzähle

    denen läuft teilweise das wasser im munde zusammen

    habe noch nie erlebt das einer böse einen als thaificker oder ahnlich hinstellt

    is mir bis jetzt noch nie passiert obwohl ich klartext rede und es nicht verheimliche

    gruss lex
     
  13. Larry

    Larry Gast

    AW: Habt ihr schon einmal zufälligerweise im Urlaub jemanden aus Deutschland getroffe

    Keine Ahnung, was Du für Leute kennst, aber ich hab' da ganz andere Erfahrungen gemacht. In meinem näheren Umfeld, befinden sich allerdings auch keine Puffgänger und dergleichen. Nein, ich meine das nicht abwertend, es ist einfach nur eine nüchterne Feststellung. Ich kenne viele junge Eltern mit kleinen Kindern und solche, für die derartige Urlaube einfach nicht in Frage kämen. Das ist auch völlig ok so.
     
  14. Ivano

    Ivano Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    2.296
    Danke erhalten:
    8
    AW: Habt ihr schon einmal zufälligerweise im Urlaub jemanden aus Deutschland getroffe

    hmm , als ich noch in Deutschland lebte und erzaehlte, ich wuerde meien Urlaub in Thailand verbringen, gab es meist recht duemliche Kommentare,von den lieben Arbeitskollegen. Besonders dann,wenn man als maenlicher Single nach Thailand reist .
    Es scheint mit ein recht deutsches Problem zu sein .Das Spiessbuergertum, mit seiner falschen Doppelmoral kommt zum Vorschein. Hier in Australien heist es, have fun and enjoy.
     
  15. pustebacke

    pustebacke Experte

    Registriert seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    1.169
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Dipl-Ing.
    Ort:
    Braunschweig
    AW: Habt ihr schon einmal zufälligerweise im Urlaub jemanden aus Deutschland getroffe

    ich hab aus Zufall einen Bekannten mehrfach getroffen ohne jegliche Absprache und das auch noch in verschiedenen orten...

    BKK Patty und auf auch Phuket
     
  16. drischer

    drischer Junior Member

    Registriert seit:
    07.09.2010
    Beiträge:
    103
    Danke erhalten:
    0
    AW: Habt ihr schon einmal zufälligerweise im Urlaub jemanden aus Deutschland getroffe

    Krass, oder er macht einfach sehr sehr häufig urlaub...

    ein Kumpel von mir bringt es im Jahr auf 4 Monate!!! :fluch:
     
  17. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    AW: Habt ihr schon einmal zufälligerweise im Urlaub jemanden aus Deutschland getroffe

    @larry

    ja habe auch viele bekannte mit kindern

    ein beispiel der eine kolege hat zu anfang gesagt thailand

    niemals
    seine frau sagte wäre mal interesannt
    aber er nein niemal
    puff niemals

    das ist doch ein scheißland

    nun 1 jahr später scheidung der beiden

    nun von ihm

    werde vieleicht im dezember mal nach thaland fliegen
    auf einmal keine rede mehr vom scheiß thailand


    hahaha

    irgendwann kommt jeder auf den geschmack

    gruss lex
     
  18. Challenge

    Challenge Junior Rookie

    Registriert seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    27
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Trainer
    Ort:
    Bremen
    AW: Habt ihr schon einmal zufälligerweise im Urlaub jemanden aus Deutschland getroffe

    Hallo Weltenbummler,
    ich habe meinen Tauchlehrer der mich in Germany ausgebildet hat in Singapur im Hotel beim Kaffee getroffen, das irre war das er zudem Zeitpunkt in Neuseeland als Tauchlehrer aktiv war.
    Ungewünschte Treffen gibt es nur von den Farangs mit dem verschmitzen Lächeln weil diese gerade das nette Madchen kennen, das mit Dir an der Bar steht.
    Aber da stehen wir drüber.

    Gruß Challenge
     
  19. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    AW: Habt ihr schon einmal zufälligerweise im Urlaub jemanden aus Deutschland getroffe

    :lach1:


    Ich habe mal den @Dito in BKK am Airport zufällig getroffen,

    ich kam gerade an und er musste nach Hause ... :hehe:
     
  20. Jens M

    Jens M Experte

    Registriert seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    1.163
    Danke erhalten:
    0
    AW: Habt ihr schon einmal zufälligerweise im Urlaub jemanden aus Deutschland getroffe

    Ich treffe seit jahren permanet leute from germany in SOA - es ist schon witzig da wohnt man zum teil nicht weit auseinander sieht sich in Dtl. wenig oder gar nicht und um die halbe welt läuft man sich dann mal so über den weg ...:mrgreen:...

    So long Jens