Thailändisch lernen

Haette ich gerne ...

        #1  

Member

Anhang anzeigen 1.jpg


2.880 x 900 Pixel, Seitenverhältnis 32:10, Reaktionszeit 0,02 Millisekunden

NEC CRV 43: Breitbildmonitor mit 43 Zoll Bilddiagonale


Es wird Zeit den Schreibtisch aufzuräumen, um das eigene Sichtfeld zu vergrößern. NEC hat rund anderthalb Jahre nach der ersten Präsentation den Verkaufsstart für seinen Breitbildmonitor CRV43 verkündet. Der Bildschirm mit einer Diagonalen von 43 Zoll ist 105,5 Zentimeter breit und umschließt mit seiner leicht geschwungenen Form den Betrachter.

weiter: http://www.netzwelt.de/news/80018-nec-crv-43-breitbildmonitor-43-zoll-bilddiagonale.html
 
        #2  

Member

:D


ach, ich bin mit meinem 40' Monitor ganz zufrieden ... :hehe:
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
:D


ach, ich bin mit meinem 40' Monitor ganz zufrieden ... :hehe:


Aber, umschließt der auch mit seiner leicht geschwungenen Form den Betrachter? :p
 
        #4  

Member

Was soll man denn ehrlich gesagt mit vso einem großen Monitor? Das hat sich bisher für mich noch nicht erschlossen...
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Was soll man denn ehrlich gesagt mit vso einem großen Monitor? Das hat sich bisher für mich noch nicht erschlossen...
Ja, kapiere ich auch nicht. Filme schaue ich am TV-Gerät und am Computer arbeite ich.
Es scheint aber wohl einen Markt dafür zu geben. Das ist wohl für die Zielgruppe der Gamer
und Filmebetrachter über PC interessant. Dafür sind wir wohl zu alt ... :D

(oder wir haben halt das Geld, uns alles einzeln zu kaufen ... ich weiß es nicht)
 
        #6  

Member

Son Riesenteil ist eher anstrengend weil man es nicht komplett ins Blickfeld bekommen kann. Auf Dauer wird man daher schnell müde.

24'' ist schon die Grenze, eventuell 2*24'' oder 3*24'' weils getrennte Einheiten sind. Das geht besser.

Greets, H&S
 
        #7  

Member

auf jedenfall Interssant fuer Gamer :yes: die LCD TVs gehen ja bis 50zoll sind da etwas zu langsam in der Reactionszeit .... bin ja kein Gamer in dem sinne ..nur Fussball ,Hockeywetten usw...
Ich hab erst gar kein Stationären mehr , nur 12,1 zoll Laptop mit HDMI der am LCD angeschlossen wuerd zu Hause ... dazu ne Deltago 2,4ghz Tatstatur mit Maus eingebaut und alles funzt schmeidig und sieht cool aus :hehe:


:byee:
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Son Riesenteil ist eher anstrengend weil man es nicht komplett ins Blickfeld bekommen kann. Auf Dauer wird man daher schnell müde.

24'' ist schon die Grenze, eventuell 2*24'' oder 3*24'' weils getrennte Einheiten sind. Das geht besser.

Greets, H&S

Das wäre mir auch lieber 2 mal 22 Zoll statt dem 40 Zoll boliden :yes:
 
        #9  

Member

:D also wenn er an der wand hängt via VGA macht sich das echt gut, sitzabstand 2.5 m ... :hehe:









Anhang anzeigen 60.jpg




mit stativ wäre das bild bestimmt besser geworden ... :wink0:
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Was soll man denn ehrlich gesagt mit vso einem großen Monitor? Das hat sich bisher für mich noch nicht erschlossen...

Kommt immer drauf an für was und wo, ich habe z.B. im Schlafzimmer vor dem Bett noch nen Schreibtisch, da hab ich auch so nen großen Monitor, so kann ich bequem im Bett liegen und im Internet surfen oder games spielen :hehe: echt optimal

Im Büro dagegen wäre er mir zu groß
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten