Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Haette ich gerne ...

Dieses Thema im Forum "Technik-Ecke" wurde erstellt von thaied, 04.06.2009.

  1. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    1.png, Haette ich gerne ..., 1


    2.880 x 900 Pixel, Seitenverhältnis 32:10, Reaktionszeit 0,02 Millisekunden

    NEC CRV 43: Breitbildmonitor mit 43 Zoll Bilddiagonale


    Es wird Zeit den Schreibtisch aufzuräumen, um das eigene Sichtfeld zu vergrößern. NEC hat rund anderthalb Jahre nach der ersten Präsentation den Verkaufsstart für seinen Breitbildmonitor CRV43 verkündet. Der Bildschirm mit einer Diagonalen von 43 Zoll ist 105,5 Zentimeter breit und umschließt mit seiner leicht geschwungenen Form den Betrachter.

    weiter: http://www.netzwelt.de/news/80018-nec-crv-43-breitbildmonitor-43-zoll-bilddiagonale.html
     
  2. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    :D


    ach, ich bin mit meinem 40' Monitor ganz zufrieden ... :hehe:
     
  3. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:

    Aber, umschließt der auch mit seiner leicht geschwungenen Form den Betrachter? :p
     
  4. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    Was soll man denn ehrlich gesagt mit vso einem großen Monitor? Das hat sich bisher für mich noch nicht erschlossen...
     
  5. Onkel

    Onkel Gast

    Ja, kapiere ich auch nicht. Filme schaue ich am TV-Gerät und am Computer arbeite ich.
    Es scheint aber wohl einen Markt dafür zu geben. Das ist wohl für die Zielgruppe der Gamer
    und Filmebetrachter über PC interessant. Dafür sind wir wohl zu alt ... :D

    (oder wir haben halt das Geld, uns alles einzeln zu kaufen ... ich weiß es nicht)
     
  6. HotAndSpicey

    HotAndSpicey Experte

    Registriert seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    1.374
    Danke erhalten:
    6
    Son Riesenteil ist eher anstrengend weil man es nicht komplett ins Blickfeld bekommen kann. Auf Dauer wird man daher schnell müde.

    24'' ist schon die Grenze, eventuell 2*24'' oder 3*24'' weils getrennte Einheiten sind. Das geht besser.

    Greets, H&S
     
  7. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
    auf jedenfall Interssant fuer Gamer :yes: die LCD TVs gehen ja bis 50zoll sind da etwas zu langsam in der Reactionszeit .... bin ja kein Gamer in dem sinne ..nur Fussball ,Hockeywetten usw...
    Ich hab erst gar kein Stationären mehr , nur 12,1 zoll Laptop mit HDMI der am LCD angeschlossen wuerd zu Hause ... dazu ne Deltago 2,4ghz Tatstatur mit Maus eingebaut und alles funzt schmeidig und sieht cool aus :hehe:


    :byee:
     
  8. KidtuengMak

    KidtuengMak Senior Experte

    Registriert seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    2.025
    Danke erhalten:
    11
    Ort:
    Deutschland
    Das wäre mir auch lieber 2 mal 22 Zoll statt dem 40 Zoll boliden :yes:
     
  9. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    :D also wenn er an der wand hängt via VGA macht sich das echt gut, sitzabstand 2.5 m ... :hehe:









    60.jpg, Haette ich gerne ..., 1




    mit stativ wäre das bild bestimmt besser geworden ... :wink:
     
  10. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    Kommt immer drauf an für was und wo, ich habe z.B. im Schlafzimmer vor dem Bett noch nen Schreibtisch, da hab ich auch so nen großen Monitor, so kann ich bequem im Bett liegen und im Internet surfen oder games spielen :hehe: echt optimal

    Im Büro dagegen wäre er mir zu groß
     
  11. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.160
    Danke erhalten:
    831
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    wie kann man einen LCD nur via VGA kabel anschließen !


    :wirr: :wirr:

    noch nix von DVI / HDMI gehört ? :yes:
     
  12. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    Was spielst denn so ?
     
  13. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...

    der LCD hat drei HDMI Eingänge, ich habe aber via HDMI das ganze noch nicht zum laufen bekommen, nur über VGA.

    morgen bekomme ich ein neues 1.3 kabel, dann teste ich nochmal ... :wink:
     
  14. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    Zur Zeit hauptsächlich CC Alarmstufe rot 3 oder Mafia

    oder ich flieg mit dem Flugsimulator bisschen durchs Schlafzimmer :hehe:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.07.2016
  15. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    Wo ist der Unterschied?
    Habe auch ein VGA Kabel dranhängen, ist alles super, dachte eh immer das wäre das beste :? :? :?
     
  16. BAHTMAN

    BAHTMAN V.I.P.

    Registriert seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.839
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Selbständiger IT Supporter
    Ort:
    Im Schwabenlande
    Homepage:
    Hi Shovel

    Der Unterschied ist die Art der Übertragung - bei VGA ists ANALOG
    bei DVI oder HDMI ist die übertragung DIGITAL (besseres Bild)

    Greets

    BAHTMAN
     
  17. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
    und der Ton :hehe: und haste nen DVD player noch dran am HDMI macht der die alten DVDs noch besser :D

    wohlgemerkt ich spreche vom LCD TV
     
  18. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    :D


    DVDs ???


    heutzutage hat es doch schon BluRay, ist 3 x besser ... :hehe:





    :D Shovel


    mach dir nix draus, so viel anders ist das nicht ... :hehe:
     
  19. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    Danke Jungs, dann werde ich mir mal so ein Kabel zulegen
     
  20. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    Den haette ich auch gerne ... :mrgreen:




    61.jpg, Haette ich gerne ..., 1