Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Häufige Razzieen in AC????

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von Hiram, 21.09.2011.

  1. Hiram

    Hiram Senior Member

    Registriert seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    472
    Danke erhalten:
    16
    Hi folks,
    :cry:
    gleich noch eine Threaderöffnung zu einem unangenehmen Thema: aus einem englischsprachigen Forum höre/lese ich, dass es in letzter Zeit häufig zu Razzieen in diversen Clubs in AC kommt.....hat jemand Einzelheiten und was muss ich als
    farang beachten, wenn ich in eine hineingerate?????
    Thanks. Hiram
     
  2. fuzzy123

    fuzzy123 Rookie

    Registriert seit:
    26.08.2011
    Beiträge:
    68
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    cebu city u erlangen
    AW: Häufige Razzieen in AC????

    ... dass deine Hose zu ist ... hahaha

    Meinem gepflegten Hörsensagenwissen nach geht es derzeit in erster Linie um die Bekämpfung der Prostitution Minderjähriger, zumindest in Cebu aber angebl. auch landesweit. Ich denke, wenn man die bekannten, frequentierten Adressen aufsucht sollte da in Bezug auf das Alter der Girls alles ok sein.

    Tipps? Naja, geh nicht in zwielichtige Schuppen
     
  3. mizuu

    mizuu Gast

    AW: Häufige Razzieen in AC????

    Prinzipiell gebe ich dir recht, aber Ausnahmen gibt es wohl doch. In BKK z.B. waren im Juli, in großen und bekannten, Locations schon einige Mädels die erst 17 waren und selbst mit 18 ist es ja wohl in Thailand halb legal.
     
  4. Liggi

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.018
    Danke erhalten:
    82
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    AW: Häufige Razzieen in AC????

    Halb legal ? Das ist so wie ein bischen schwanger...
     
  5. mizuu

    mizuu Gast

    AW: Häufige Razzieen in AC????

    Naja volljährig ist in Th mit 20, oder sehe ich das falsch? Es sagt wohl nur keiner was.
     
  6. fuzzy123

    fuzzy123 Rookie

    Registriert seit:
    26.08.2011
    Beiträge:
    68
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    cebu city u erlangen
    AW: Häufige Razzieen in AC????

    Hm, ich hoffe doch sehr, dass der ehrbare *hüstel* Barbesitzer kein minderjähriges Mädel bei sich arbeiten lässt. ID-Check sollte ja ohnehin Standard sein; Fälschungen soll es aber auch geben, ob ich die erkennen würde ... ich denke nicht unbedingt. Es ist schon so ein Problem, weil ja manch "skinny" 20j. wie max. 14 aussieht. Im Zweifelsfall muss man eben die Hose zu lassen, ganz einfach.
     
  7. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Häufige Razzieen in AC????

    Die ID-Card in jedem Fall im Hotel prüfen lassen. Das gibt zwar keine wirkliche Sicherheit, kann aber im Zweifelsfall als Argument herhalten...
     
  8. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    AW: Häufige Razzieen in AC????

    Es stimmt das es in jüngster Zeit einige Razzien gab und das soll wohl auch noch eine Weile so weiter gehen wenn die Gerüchte stimmen, kontroliert werden die Lizenzen und ID's .
    Alle Bars außer dem Dirty Duck haben wieder geöffnet, warum das noch zu hat weiß ich nicht genau, öfnen dürfte sie wohl, die einen sagen keine Kohle, die anderen sagen keine Girls.
    Es werden immer wieder zu junge Girls bei Razzien in den Bars entdeckt, dabei spielt die Größe der Bars keine Rolle, im Laufe eines Jahres waren Camelot, Dirty Duck, Forbidden city, Honeypot und Sunshine betroffen und vorübergehend geschlossen. Die Sunshine ist sogar bis heute zu. Evtl. hab ich sogar noch Bars vergessen.
    Man kann sich nie genau auf die Echtheit der Papiere verlassen, im Endefekt ist es ein Glücksspiel ob alles stimmt oder nicht oder man stellt nur ältere ein, aber die will ja keiner.
    Als Gast in einer Bar habt ihr in der Regel gar nichts zu befürchten, einfach die Klappe halten und wenn möglich rausgehen oder eben abwarten bis man raus kann
     
  9. elmospiel

    elmospiel Junior Experte

    Registriert seit:
    09.10.2010
    Beiträge:
    706
    Danke erhalten:
    26
    Beruf:
    habe ich
    Ort:
    zu Hause
    AW: Häufige Razzieen in AC????

    jep, und möglichst keine unter 18 jährige neben sich sitzen haben, denn dann ist man auch ein wenig angepisst. ;)
     
  10. fuzzy123

    fuzzy123 Rookie

    Registriert seit:
    26.08.2011
    Beiträge:
    68
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    cebu city u erlangen
    AW: Häufige Razzieen in AC????

    imho: sollte einer erwischt werden, der willentlich und wissentlich eine "underage" neben sich hat ... geschieht`s ihm ganz recht. ich finde es eigentlich gut, wenn von behördlicher seite gegen die prostitution minderjähriger vorgegangen wird.
     
  11. fun-diver

    fun-diver Junior Member

    Registriert seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    146
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    AW: Häufige Razzieen in AC????

    Sind ID-Checks in den Hotels von AC üblich?

    Oder gibt man (falls dies will) die ID der Dame unaufgefordert einfach bei der Rezeption in Verwahrung?
     
  12. Thy1903

    Thy1903 Member

    Registriert seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    195
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    wo ich grade bin
    AW: Häufige Razzieen in AC????

    das gute in AC ist das alle girls in jeder bar ihre ID und diverse andere karten bei sich tragt. da kann man name, alter arbeitserlaubnis und soweiter lesen. also passiert einem auch nichts wenn man rechnen kann ob sie 18 ist-- ergo sie dürfte in der bar sowieso nicht arbeiten.
    Von der strasse ist mitnehmen ist riskant denk ich mal, da sollte man genauer inspizieren.
     
  13. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    AW: Häufige Razzieen in AC????

    Nein das ist eher unüblich hier in AC
     
  14. ohhappyday

    ohhappyday Rookie

    Registriert seit:
    14.02.2011
    Beiträge:
    50
    Danke erhalten:
    9
    Beruf:
    als senior in ruhestand versuche ich das bestehend
    Ort:
    graz - austria
    AW: Häufige Razzieen in AC????

    @ shovel hallo klaus vom klaus

    bin ja demnächst wieder in angeles. das meiste an neuen bars findet ja man in den foren und heimkehrer berichten
    auch lfd. bin neugierig ob du diesen schuppen auch kennst mir sagt er gar nichts.
    super club hacienda (soll hinter dem casino sein)eure ecke entwickelt sich ja zum treffpunkt der deutschsprachigen.also ist ein pflichtbesuch notwendig . grüße mir meinen landsmann hannes. bis bald