Thailändisch lernen

Bangkok Hajime Robot Japanese Restaurant, Monopoly Park, Rama 3

        #1  

Member

Habe heute beim surfen folgendes Restaurant entdeckt.

Hajime Robot Japanese Restaurant

Anhang anzeigen Hajime-Robot-Restaurant-5.jpg

Das einzigte Restaurant in Thailand, wo der Gast von einem Roboter bedient wird. :yes:

Anhang anzeigen Hajime-Robot-Restaurant-2.jpg

The Hajime Restaurant in Bangkok is Thailand’s first Japanese robot restaurant, where all the serving waiters are robots.
Customers order their food on a touchscreen display and their robotic waiter will whizz into action. The friendly robots will also dance to entertain as they work and go out to collect empty dishes at the customers’ table.
The owner of the Hajime Japanese restaurant, Lapassarad Thanaphant, said she spent 30 million baht ($927,600) on the restaurant including the purchase of four robots from Japan.
Für Freunde der Japanischen Küche sicher mal was anderes :D

Das Restaurant befindet sich in der Rama 3, im Monopoly Park (einer shopping mall).

ungültiger Link entfernt

War schon jemand dort ?

Ich werde mir das sicher mal vor Ort ansehen in nächster Zeit .........

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member



"Hajime" erinnert mich an einen Roman...
 
        #3  

Member

Ich habe diesen Monat gesehen, dass es nun auch ein Roboter Restaurant in Pattaya, im Central gibt :yes:

Leider nicht getestet, da der Laden voll war, als ich dort auftauchte ......
 
        #4  

Member

Wo gibt es das Robot Japanese Restaurant in Pattaya, Adresse?
Gibt es auch eine Homepage:?
 
        #5  

Member

Im Central .... hat er doch geschrieben.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Im Central .... hat er doch geschrieben.

Da ich noch nie in Pattaya war, weiß ich auch nicht was das Central ist und wo das genau in Pattaya ist!
Gibt es auch eine Homepage vom Robot Japanese Restaurant in Pattaya?
 
        #7  

Member

Schon mal was von "Google" gehört?
Ich habe "Hajime Robot Japanese Restaurant pattaya" eingegeben und sofort diesen Link bekommen:
ungültiger Link entfernt
Und es hat gar nicht weh getan :mrgreen:
 
        #8  

Member

Wie sind dort die Preise im Hajime Robot Restaurant Bangkok?
Getränke?
Essen?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten