Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Halbfinal glotzen beim DiDi

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von joerg, 24.06.2008.

  1. joerg

    joerg Senior Experte

    Registriert seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    1.573
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Lagerleiter (lagermuckel)
    Ort:
    Rhede
    Homepage:
    Wer hat den Lust mit uns beim DiDi das halbfinal game unserer jungs zu glotzen!!
    Anstoß ist viertel vor 2 Ortszeit!!!!
     
  2. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    :D joerg


    hat der didi nen neuen TV ?
     
  3. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    jörg


    lust hab ichh schon---nur ist mir die anfahrt zu weit.........um nur das fussballspiel zu schauen ...........

    und dann würd ich lieber wo anders selbst anstossen




    euch noch nen schönen rest urlaub .........und mach keine schweinereien :hehe:
     
  4. wie wollt ihr denn auf dem mini tv das spiel gucken???Mit nem fernglas oder sitzt ihr aufm regal :hehe: :hehe:
    Bekommt ihr eigentlich schon prozente von didi weil ihr soviel werbung für ihn macht oder seit ihr etwa der ominöse teilhaber
     
  5. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    :roll: H²o


    halt doch einfach mal die klappe du nase ... :bla:
     
  6. BAHTMAN

    BAHTMAN V.I.P.

    Registriert seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.839
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Selbständiger IT Supporter
    Ort:
    Im Schwabenlande
    Homepage:
    100 % Zustimmung

    Immer nur stänkern wird mit der Zeit langweilig & lästig

    :keks: :popcorn: :keks: :popcorn:

    MATHEMATISCHE GLEICHUNG HH = :fluch: + :spam!:

    :iro1: deshalb lieber mal vor Gebrauch der Tastatur Gehirn einschalten :iro2:

    Greets

    :box: BAHTMAN :box:
     
  7. Nöö,mir fällt halt nunmal auf das dauerhaft werbung für den schuppen gemacht wird,dafür haben andere auch schonmal nen anrantzer bekommen
     
  8. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    ...man hauke ! What`s Up ? :p

    Die Didi-Bar ist eigentlich auch nicht so mein Umfeld, aber es stoert mich nicht im geringsten, wenn es Leuten dort gefaellt.
    Wenn es die Situation her gibt, werde ich auch dort einlaufen.

    Geniesse bitte auch mal Deine Tage hier vor Ort, dann klappt es auch wieder mit Deinem Gemuetszustand...

    ...komm` Sa. nach D`town, gebe ich einen aus und bringe Dich mal wieder auf froehliche Gedanken. :D
     
  9. Paul

    Paul Gast

    Mir ist das auch zu weit. :wink:
    Ausserdem bekommt man da kein Kaiserpils und die drei wichtigsten Dinge für den Mann gibts dort auch nicht:
    Ihr Ding, was für sein Ding und Binding. :roll:
     
  10. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    :D


    also schleichwerbung kann ich beim besten willen nicht erkennen ... :hehe:
     
  11. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    Einen Anranzer bekommt nur der, der dauerhaft nervt.
    Ich seh hier keine Werbung nur einen Treffpunkt.

    cu Sausa
     
  12. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...

    da wuesste ich einen ... :hehe:
     
  13. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    @ sausa

    saam pann leo

    Glueckwunsch !
     
  14. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    Das sieht nach einem Raetsel aus...

    Wiluuuuuuuuuuuuuuuuuuuu... ! ! ! ! ! ! :wink:
     
  15. Paul

    Paul Gast

    Der Wilukan hat keine Zeit, der will den Sostengo im Insider vom ersten Platz verdrängen. :hehe:
     
  16. Wilukan

    Wilukan Gast

    HH
    SCHNAUZE ZU

    Ich wär auch hin,bin aber net da.
    Viel Spaß Joerg und grüß Didi von uns..
     
  17. dedo

    dedo Senior Member

    Registriert seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    400
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    duisburg
    Homepage:



    jetzt weiß ich warum ich scho lang nimmer gepostet habe. ich habe den einen oder anderen spinner einfach nicht vermisst.

    und bye wieder

    gruss dedo
     
  18. Deswegen versuchst du ja auch dauerhaft didis laden vollukriegen und postest quer durh alle foren das du dich da treffen willst :wink:
     
  19. salas

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.797
    Danke erhalten:
    0
    @ HH,
    steht jedem frei,sich an einem Standort zu treffen oder dort zu erscheinen.
    Andere wiederum machen sich für Bars in der Naklua stark und machen auf Family. :mrgreen:
     
  20. DA gibts nen kleinen unterschied!!Ich poste es nicht durch alle thaiforen nur um den laden voll zu bekommen weil im moment nebensaison ist und der laden tod :wink:
    Das Treffen in der family ist nur hier drin