Thailändisch lernen

Hallo-das Magazin

        #1  

Member

Ich habs heute nochmal versucht und die Seite ist immernoch offline :evil: bzw die letzte ausgabe ist die ausm april.
Gibts die Hallo noch oder haben die keine Lust mehr auf ihren onlineauftritt
 
        #2  

Member

die zeitung wurde , glaub ich , im mai eingestellt !
 
        #3  

Member

Nur online oder auch die printversion???
Wäre Schade,es war zwar 90%nur Werbung aber trotzdem sehr unterhaltsam.
Vielleicht weiß absti ja was
 
        #5  

Member

absti wusste da mal was in 2004, als er u.a. fuer die schrieb. kann da echt nichts zu sagen und meine berichte erscheinen schon lange anderweitig.

ciao

abstinent
 
        #6  

Member

Eingestellt :wirr: schade ... war immer informativ !
 
        #7  

Member

also ich hab glaub ich irgendwo gelesen , glaube hab ne email bekommen von dehnen !? das die Zeitung gerade ne Pause macht ...die wurde verkauft und soll wohl auch von nem anderen Verlag gedruckt werden ...aber erstmal is alles noch in Vorbereitung ...

Hab ich jedenfalls so in Erinnerung bin mir aber nicht 100% sicher .
 
        #8  

Member

Hallo,

war eine Gute Zeitung, wäre schade, wenn es sie nicht mehr gibt.

Gruß Paul
 
        #9  

Member

@LuckyPaul

Kommt auf die Sichtweise an.
Den Hintern abwischen wie mit dem Farang oder dem Tip, konnte man
sich mit dieser Hochglanzbroschüre nicht. :wink0:
Ich teile aber trotzdem das allgemeine Bedauern, weil sooo viele deutschsprachige Blätter gibt es ja in Thailand nicht.
 
        #10  

Member

das 'HALLO' in sosua (domrep) ist auch eingegangen.
weiss aber nicht ob das was mit @Marko's broschüre was zu tun hatte.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten