Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Hallo-das Magazin

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von hamburger-hauke, 16.07.2008.

  1. Ich habs heute nochmal versucht und die Seite ist immernoch offline :evil: bzw die letzte ausgabe ist die ausm april.
    Gibts die Hallo noch oder haben die keine Lust mehr auf ihren onlineauftritt
     
  2. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.147
    Danke erhalten:
    824
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    die zeitung wurde , glaub ich , im mai eingestellt !
     
  3. Nur online oder auch die printversion???
    Wäre Schade,es war zwar 90%nur Werbung aber trotzdem sehr unterhaltsam.
    Vielleicht weiß absti ja was
     
  4. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.147
    Danke erhalten:
    824
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    print ausgabe !
     
  5. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    absti wusste da mal was in 2004, als er u.a. fuer die schrieb. kann da echt nichts zu sagen und meine berichte erscheinen schon lange anderweitig.

    ciao

    abstinent
     
  6. ThLord

    ThLord Gast

    Eingestellt :wirr: schade ... war immer informativ !
     
  7. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
    also ich hab glaub ich irgendwo gelesen , glaube hab ne email bekommen von dehnen !? das die Zeitung gerade ne Pause macht ...die wurde verkauft und soll wohl auch von nem anderen Verlag gedruckt werden ...aber erstmal is alles noch in Vorbereitung ...

    Hab ich jedenfalls so in Erinnerung bin mir aber nicht 100% sicher .
     
  8. luckypaul

    luckypaul Member

    Registriert seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    215
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Banker
    Ort:
    Muenchen
    Hallo,

    war eine Gute Zeitung, wäre schade, wenn es sie nicht mehr gibt.

    Gruß Paul
     
  9. Paul

    Paul Gast

    @LuckyPaul

    Kommt auf die Sichtweise an.
    Den Hintern abwischen wie mit dem Farang oder dem Tip, konnte man
    sich mit dieser Hochglanzbroschüre nicht. :wink:
    Ich teile aber trotzdem das allgemeine Bedauern, weil sooo viele deutschsprachige Blätter gibt es ja in Thailand nicht.
     
  10. x_man

    x_man Senior Member

    Registriert seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    357
    Danke erhalten:
    0
    das 'HALLO' in sosua (domrep) ist auch eingegangen.
    weiss aber nicht ob das was mit @Marko's broschüre was zu tun hatte.
     
  11. Von der domi hallo hab ich ja nochnie was gehört!!!
    h
     
  12. Von der domi hallo hab ich ja nochnie was gehört!!!
    hatten die auch ne hp
     
  13. x_man

    x_man Senior Member

    Registriert seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    357
    Danke erhalten:
    0