Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Hallo zusammen!

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von dandan, 31.10.2011.

  1. dandan

    dandan Senior Member

    Registriert seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    286
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    köln
    Hallo zusammen!
    Bin zufällig auf das forum gestossen und lese seiddem hier mit.
    bin total begeistert von thailand und wollte jetzt anfangen zu sparen um dann naechstes jahr dahin zu fliegen.
    was denkt ihr wie viel man ca haben muss für 2 wochen pattaya inkl flug mädels etc.
    wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir da helfen könntet und mir erzählt wie viel man dort so ausgibt.

    schönen gruß
    daniel
     
  2. Hiram

    Hiram Senior Member

    Registriert seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    472
    Danke erhalten:
    16
    AW: Hallo zusammen!

    :yes:Ja, dazu gibts einen eigenen thread hier: wieviel gebt ihr aus pro Tag????? Da kannste nachlesen, dass sich das von mindestens 40 Euros pro Tag wie bei mir an aufwärts bewegt.....incl. Hotel und einer s.t.....kommt alles auf deine Ansprüche an, nach oben gibts keine Grenzen....Flüge gibts ab 500 Euro aufwärts je nach jahreszeit.....Hiram
     
  3. blacky47

    blacky47 Senior Member

    Registriert seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    470
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Reiseveranstalter
    Ort:
    Kölner Schnauze aber wohnh. in Mittelfranken
    AW: Hallo zusammen!

    @dandan
    Willkommen im Forum. Letztendlich kommt es auf deine Ansprüche an. Ich denke du wirst viele Infos bekommen, wenn du dich mal durch die einzelnen Seiten durchliest. Ich selbst kalkuliere um die 120 Euronen pro Tag inkl. aller Getränke aller Mahlzeiten und Mädels aber exklusive Hotelzimmer und exklusive Flug. Natürlich geht es auch billiger, ist aber nicht mein Ding, weil ich großen Wert auf Qualität beim Essen und bei den Getränken lege. Bei den Mädels ist Qualität auch ein bißchen Glückssache.