Thailändisch lernen

Handy Pflichtprogramme?

        #32  

Member

Member hat gesagt:
Die Frage ist ob er sich davon abhalten lässt?! :)

Nun kackt Euch mal nicht vor lauter Angst in die Hosen! Mich hat seit fast 25 Jahren nie ein Zöllner genötigt meine Bilder zu zeigen!
Wenn Ihr ansonsten nicht auffallt, so dass sie keinen Grund sehen Euch intensiv unter die Lupe zu nehmen - und das passiert wohl nur bei Verdacht auf Drogen!! - interessiert sich kein mensch für Eure mehr oder weniger freizügigen Bildchen :)
 
        #33  

Member

Ja da hast du natürlich recht.
Und solange alles legal ist können sie auch gerne die Bildchen sehen.
Die wissen eh was wir Alleinreisenden Herren dort machen.
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Die App von @MrAce88 ist ein Pflichtprogramm, weil es die Auslastung der jeweiligen Bars anzeigt.

Member hat gesagt:
Der ist in LOS und schafft sich eine neue Existenz.
Mit diesen Infos kann wohl niemand was anfangen.
Schick mal einen Link zu den Bewertungen dieser App.
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Schick mal einen Link zu den Bewertungen dieser App.
Wenn ich das mache, fliege ich wieder aus dem Forum raus, und das möchte ich vermeiden. Bitte versteh mich nicht falsch - danke!
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich das mache, fliege ich wieder aus dem Forum raus, und das möchte ich vermeiden.

Kluger Ansatz!

P.S. Gratulation zur Wiederauferstehung. Das habe ich hier in über fünf Jahren noch nie erlebt ... :hehe:
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Ups... Da habe ich was Verwexelt... :ooops:

Ich hatte mich die Tage über verschiedene Passwortmanager schlau gemacht. Da gab es solche die ähnlich hiessen aber fürs synchronisieren unbedingt nur über eine fremde "Wolke" gehen wollten.

Aber trotzdem, ein sicherer Passwortmanager wie KeyPass2 gehört IMHO auch auf ein Smartphone.

1Password für iOS und MacOSX. Es gibt nichts besseres aus meiner Sicht. Infos:

„1Password“ von AgileBits Inc.
https://appsto.re/de/NAm6H.i

Passwörter werden sehr einfach direkt in Safari in die Login Masken eingetragen. Zudem speichert es wunderbar ganze Identitäten um schnell seine Daten in Anmeldeformulare zu kopieren und Kreditkartendaten für schnellere Zahlungsabwicklung im Internet. Ich kann nicht mehr ohne leben :D

Beste Grüße
Moeses
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Nun kackt Euch mal nicht vor lauter Angst in die Hosen!

Weil du grad von Verdacht auf Drogen sprachst. Wie kommt man bei der Aussage die Du zitiert hast auf o.g. Schlussfolgerung?!
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Weil du grad von Verdacht auf Drogen sprachst. Wie kommt man bei der Aussage die Du zitiert hast auf o.g. Schlussfolgerung?!
Ich meinte damit, dass ein solcher Verdacht zum Beispiel ein Grund sein könnte dass der Thai Zoll einen Touristen unter die Lupe nimmt...
Ich bin von denen noch nie angesprochen worden, und habe auch nie erlebt, dass sie Farangs kontrollieren.
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
1Password für iOS und MacOSX. Es gibt nichts besseres aus meiner Sicht. Infos:
„1Password“ von AgileBits Inc.
https://appsto.re/de/NAm6H.i
Passwörter werden sehr einfach direkt in Safari in die Login Masken eingetragen. Zudem speichert es wunderbar ganze Identitäten um schnell seine Daten in Anmeldeformulare zu kopieren und Kreditkartendaten für schnellere Zahlungsabwicklung im Internet. Ich kann nicht mehr ohne leben :D
Beste Grüße
Moeses
Bin auch von 1Password begeistert, habe das ueberall drauf (MAC, Ipad, Windows Rechner, Android Mobile).
kostet, aber sinnvolle ausgabe. Ich benutze dropbox.com (Cloud) als Backend (da liegen die Daten).
Das hat den Vorteil, auf irgendeinem Geraet veraenderte oder neue Passwoerter, Daten e.g. sind dann aktuell auf allen Geraeten.
Hat auch den Vorteil (dropbox) wenn das geraet abhanden kommt oder kaputt ist. dropbox, 1Password draufladen und schon hat man wieder alle Daten.
Funzt auch mit chrome, Firefox, Safari ... Man hat mit 1Password nur ein Master Password.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten