Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Handykauf in Thailand

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Guest, 01.03.2005.

  1. Guest

    Guest Gast

    Ich hab mich nie sonderlich für Handys in Thailand interessiert,da ich ja selbst immer neue habe,aber nun ist meins kaputt,das andere bekommt Mia und nun steh ich mit nackten Händen da.
    Mich interessiert das Motorola RAZR V3,ultraflach.Bei Ebay bekomme ich es nagelneu ohne Vertrag für 320 Euro.
    Wie teuer ist es denn in Thailand und deutsche Software muß dann wohl auch noch aufgespielt werden,oder?
    Ist jemand vor Ort?Oder muß ich noch 8 lange Tage warten?...

    http://direct.motorola.com/ger/Web_Feature_Home.asp?Country=DEU&language=GER&productid=29236
     
  2. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    bei meinem Samsung ( daumendick ) das ich mir in LOS gekauft hatte, dauerte die Software änderung keine 10 min. :wink:


    cu Sausa