Thailändisch lernen

Hangover 2

        #1  

Member

Hangover 2 wird am 02.06. in die deutschen Kinos kommen, hier etwas zum Inhalt:

Gerade ist der fürchterliche Kater ihres Las-Vegas-Trips überwunden, da macht sich das berüchtigte Party-Crasher-Quartett aus „Hangover“ einmal mehr auf die Reise. Diesmal führt sie ihr Weg nach Thailand. Und diesmal soll alles anders, zivilisierter, unverfänglicher laufen, hat Stu (Ed Helms) beschlossen, um seine besorgte Verlobte (Jamie Chung) zu beruhigen. Doch er hat den Chaos-Geist seiner Kumpels Phil (Bradley Cooper), Alan (Zach Galifianakis) und Doug (Justin Bartha) fatal unterschätzt. Einmal mehr bricht eine Nacht voller abstruser Episoden an, an die sich am Ende niemand mehr erinnert – und vielleicht auch nicht erinnern will...

..soweit so gut. Heute ruft mich aber doch tatsächlich ein Kumpel an der sich den Film angeschaut hat und fragt mich ob er das nächste mal nach TH mitkommen könnte, ich ihm alles zeigen ...pipapo :(

Denkt ihr das der Film dazu führen könnte das zukünftig viel mehr junge Leute auf der Suche nach der ultimativen Party nach LOS kommen?
 
        #2  

Member



Hehe, jup, Vorschau gesehen und festgestellt, dass er in Bangkok spielt :D
Der Film steht vor meinem Start nach LOS am 24.6. auf meiner "To See" Liste...
 
        #3  

Member



diesen song hab ich im januar nach meiner rückkehr von pattaya auf und ab gehört. es hat mich immer mit thailand oder besser gesagt den party ferien in pattaya verbunden:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

war gerade im kino den film schauen, das lied lief im abspann mit bildern... was für ein zufall.... :)



wie auch immer.. als fortsetzung sehr gelungen, hat witzige bilder von bangkok und ich musste teils bei typischen thai scenen lachen ;) also wer auf diesen humor steht... für den ein muss! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #4  

Member



Bin gespannt...ich erwarte ja einen total-Abklatsch vom ersten Teil :/
Aber ich denke, alleine, weil der Film in Bangkok spielt, wird es sich lohnen...

Gehe Dienstag rein! :D
 
        #5  

Member



Grundsätzlich ist der Trend da dass immer mehr junge nach Thailand kommen.
Da tut der Film sicherlich auch was dazu.
 
        #6  

Member



der film ist bestimmt nicht schlecht.
warte schon sehsüchtig auf ihn.
 
        #7  

Member



"Wenn ein Affe am Schniedel knabbert, findet man das überall auf der Welt lustig."

Das ist so in etwa die Qualität der witzigen Sprüche in HANGOVER Teil 2.

Laut Filmkritik soll es eher ein "Remake" und Aufguss als eine Fortsetzung von Teil 1 sein.

Lassen wir uns überraschen. Wegen der Bangkok-Bilder lohnt es vielleicht doch, mal reinzuschauen.

Hier ist der Trailer:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #8  

Member



Bin echt gespannt, wo der so in Bangkok spielt.
Der Film wird auf jedenfall meine Urlaubsvorfreude ins Unermessliche steigern :D
 
        #9  

Member



Member hat gesagt:
Grundsätzlich ist der Trend da dass immer mehr junge nach Thailand kommen.
Da tut der Film sicherlich auch was dazu.

Ob so viele wegen eines Filmes ihren Urlaub planen, weiß ich nicht. Der ein oder andere wird vielleicht auf die Idee kommen, da könnte man ja auch mal hin, aber ob es dadurch zu einem messbaren Anstieg kommt. Hangover I hat es jedenfalls nicht geschafft mich zu begeistern, noch mal nach Vegas zu fliegen.
Ich glaube ein häufiger Grund nach Thailand zu kommen ist, dass jeder zweite ja mittlerweile "Work"&Travel in Australien macht und Thailand da auf dem Weg liegt und für ein paar Tage gerne mitgenommen wird. Ist zumindest so mein Eindruck von den ganzen Leuten die ich in meinem Alter kenne die in Thailand waren. Die sind dann aber eher auf Koh Phi Phi oder Koh Phangan und anderen Inseln unterwegs. Ansonsten gibt es noch welche, die Hotel&Strandurlaub machen in Samui und Phuket oder Koh Chang. Aber das ist natürlich jetzt nur das, was ich aus meinem Umfeld kenne. In Thailand selbst habe ich jetzt verhältnismäßig nicht so viele junge getroffen (ist vielleicht auch Ansichtssache, was noch "junge" sind ;)), da war ich vielleicht auch einfach an den falschen Orten oder zur falschen Zeit da. Klar auf PhiPhi war da da jede Menge los oder über Weihnachten/Silvester auch in Patong jede Menge Australier. Ich kann aber natürlich auch nicht so einen Trend beurteilen, da ich ja im Gegensatz zu dir noch nicht sehr oft dort war. Insgesamt glaube ich aber das "junge Leute" immer mehr und auch weiter Reisen und ja auch ständig dieses Geschwätz was man alles an Auslandserfahrung, Reisen, Semestern, Praktika blablabla haben soll. Die USA sind vielleicht auch nicht mehr so der Traum schlecht hin als Fernreiseziel. In meinem Bekanntenkreis zieht es die "jungen Leute" eher nach Brasilien, Mexiko und wie gesagt halt Australien. Aber ich werde mal schauen, ob jetzt in nächster Zeit die Thailand-Alben in Facebook zunehmen ;)

Auf den Film freue ich mich jedenfalls auch, denn beim Ersten hatte ich jede Menge zu lachen. :yes:
 
        #10  

Member



so,ich werde ihn mir jetzt anschauen.
berichte später wie er ist.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten