Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Hangover 2

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von rtf45, 29.05.2011.

  1. rtf45

    rtf45 Rookie

    Registriert seit:
    20.07.2010
    Beiträge:
    48
    Danke erhalten:
    0
    Hangover 2 wird am 02.06. in die deutschen Kinos kommen, hier etwas zum Inhalt:

    Gerade ist der fürchterliche Kater ihres Las-Vegas-Trips überwunden, da macht sich das berüchtigte Party-Crasher-Quartett aus „Hangover“ einmal mehr auf die Reise. Diesmal führt sie ihr Weg nach Thailand. Und diesmal soll alles anders, zivilisierter, unverfänglicher laufen, hat Stu (Ed Helms) beschlossen, um seine besorgte Verlobte (Jamie Chung) zu beruhigen. Doch er hat den Chaos-Geist seiner Kumpels Phil (Bradley Cooper), Alan (Zach Galifianakis) und Doug (Justin Bartha) fatal unterschätzt. Einmal mehr bricht eine Nacht voller abstruser Episoden an, an die sich am Ende niemand mehr erinnert – und vielleicht auch nicht erinnern will...

    ..soweit so gut. Heute ruft mich aber doch tatsächlich ein Kumpel an der sich den Film angeschaut hat und fragt mich ob er das nächste mal nach TH mitkommen könnte, ich ihm alles zeigen ...pipapo :(

    Denkt ihr das der Film dazu führen könnte das zukünftig viel mehr junge Leute auf der Suche nach der ultimativen Party nach LOS kommen?
     
  2. Bangbus

    Bangbus Junior Experte

    Registriert seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    708
    Danke erhalten:
    0
    AW: Hangover 2

    Hehe, jup, Vorschau gesehen und festgestellt, dass er in Bangkok spielt :D
    Der Film steht vor meinem Start nach LOS am 24.6. auf meiner "To See" Liste...
     
  3. cleptomanix

    cleptomanix Senior Member

    Registriert seit:
    05.08.2010
    Beiträge:
    399
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Schweiz
    AW: Hangover 2

    diesen song hab ich im januar nach meiner rückkehr von pattaya auf und ab gehört. es hat mich immer mit thailand oder besser gesagt den party ferien in pattaya verbunden:



    war gerade im kino den film schauen, das lied lief im abspann mit bildern... was für ein zufall.... :)



    wie auch immer.. als fortsetzung sehr gelungen, hat witzige bilder von bangkok und ich musste teils bei typischen thai scenen lachen ;) also wer auf diesen humor steht... für den ein muss! :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.03.2016
  4. Bangbus

    Bangbus Junior Experte

    Registriert seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    708
    Danke erhalten:
    0
    AW: Hangover 2

    Bin gespannt...ich erwarte ja einen total-Abklatsch vom ersten Teil :/
    Aber ich denke, alleine, weil der Film in Bangkok spielt, wird es sich lohnen...

    Gehe Dienstag rein! :D
     
  5. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Hangover 2

    Grundsätzlich ist der Trend da dass immer mehr junge nach Thailand kommen.
    Da tut der Film sicherlich auch was dazu.
     
  6. daywalker

    daywalker Experte

    Registriert seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    1.490
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Chemische Industrie
    Ort:
    Norddeutschland
    AW: Hangover 2

    der film ist bestimmt nicht schlecht.
    warte schon sehsüchtig auf ihn.
     
  7. jonnybgood

    jonnybgood Member

    Registriert seit:
    02.03.2011
    Beiträge:
    211
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Koh Chang
    AW: Hangover 2

    "Wenn ein Affe am Schniedel knabbert, findet man das überall auf der Welt lustig."

    Das ist so in etwa die Qualität der witzigen Sprüche in HANGOVER Teil 2.

    Laut Filmkritik soll es eher ein "Remake" und Aufguss als eine Fortsetzung von Teil 1 sein.

    Lassen wir uns überraschen. Wegen der Bangkok-Bilder lohnt es vielleicht doch, mal reinzuschauen.

    Hier ist der Trailer:

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.03.2016
  8. Bangbus

    Bangbus Junior Experte

    Registriert seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    708
    Danke erhalten:
    0
    AW: Hangover 2

    Bin echt gespannt, wo der so in Bangkok spielt.
    Der Film wird auf jedenfall meine Urlaubsvorfreude ins Unermessliche steigern :D
     
  9. paff

    paff Moderator

    Registriert seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    4.247
    Danke erhalten:
    15
    Ort:
    Aldebaran (neben Dr. Stoll)
    AW: Hangover 2

    Ob so viele wegen eines Filmes ihren Urlaub planen, weiß ich nicht. Der ein oder andere wird vielleicht auf die Idee kommen, da könnte man ja auch mal hin, aber ob es dadurch zu einem messbaren Anstieg kommt. Hangover I hat es jedenfalls nicht geschafft mich zu begeistern, noch mal nach Vegas zu fliegen.
    Ich glaube ein häufiger Grund nach Thailand zu kommen ist, dass jeder zweite ja mittlerweile "Work"&Travel in Australien macht und Thailand da auf dem Weg liegt und für ein paar Tage gerne mitgenommen wird. Ist zumindest so mein Eindruck von den ganzen Leuten die ich in meinem Alter kenne die in Thailand waren. Die sind dann aber eher auf Koh Phi Phi oder Koh Phangan und anderen Inseln unterwegs. Ansonsten gibt es noch welche, die Hotel&Strandurlaub machen in Samui und Phuket oder Koh Chang. Aber das ist natürlich jetzt nur das, was ich aus meinem Umfeld kenne. In Thailand selbst habe ich jetzt verhältnismäßig nicht so viele junge getroffen (ist vielleicht auch Ansichtssache, was noch "junge" sind ;)), da war ich vielleicht auch einfach an den falschen Orten oder zur falschen Zeit da. Klar auf PhiPhi war da da jede Menge los oder über Weihnachten/Silvester auch in Patong jede Menge Australier. Ich kann aber natürlich auch nicht so einen Trend beurteilen, da ich ja im Gegensatz zu dir noch nicht sehr oft dort war. Insgesamt glaube ich aber das "junge Leute" immer mehr und auch weiter Reisen und ja auch ständig dieses Geschwätz was man alles an Auslandserfahrung, Reisen, Semestern, Praktika blablabla haben soll. Die USA sind vielleicht auch nicht mehr so der Traum schlecht hin als Fernreiseziel. In meinem Bekanntenkreis zieht es die "jungen Leute" eher nach Brasilien, Mexiko und wie gesagt halt Australien. Aber ich werde mal schauen, ob jetzt in nächster Zeit die Thailand-Alben in Facebook zunehmen ;)

    Auf den Film freue ich mich jedenfalls auch, denn beim Ersten hatte ich jede Menge zu lachen. :yes:
     
  10. daywalker

    daywalker Experte

    Registriert seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    1.490
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Chemische Industrie
    Ort:
    Norddeutschland
    AW: Hangover 2

    so,ich werde ihn mir jetzt anschauen.
    berichte später wie er ist.
     
  11. daywalker

    daywalker Experte

    Registriert seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    1.490
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Chemische Industrie
    Ort:
    Norddeutschland
    AW: Hangover 2

    habe mir den film reingezogen.
    der film geht so. einige brüller sind dabei.
    muß man nicht unbedingt für ins kino gehen.
    vielleicht bin ich für diese art von humor auch
    schon zu alt.
     
  12. Bangbus

    Bangbus Junior Experte

    Registriert seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    708
    Danke erhalten:
    0
    AW: Hangover 2

    ...war zu erwarten.
    Ich gehe wie gesagt hauptsächlich wegen der Bilder rein...
     
  13. superiche

    superiche Senior Member

    Registriert seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    312
    Danke erhalten:
    1
    AW: Hangover 2

    Ich habe mir auch den Film gerade angesehen, ist richtig gut. Man muß ja nicht gleich ins Kino gehen, um den Film zu sehen.
     
  14. daywalker

    daywalker Experte

    Registriert seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    1.490
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Chemische Industrie
    Ort:
    Norddeutschland
    AW: Hangover 2

    wer geht denn heute noch ins kino.
    da darf ja nicht mehr rauchen.
    zum glück gibt es ja auch das internet.
     
  15. happym

    happym Rookie

    Registriert seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    57
    Danke erhalten:
    0
    AW: Hangover 2

    wie ich die Bilder vom Lebua at state tower gesehen habe habe ich mich
    an die verückte Maus erinnert mit der ich dort war.

    Sie hat mich schon im Aufzug verrückt gemacht und ich Sie hat mir den Schnidel schon da geblasen.
    Auf den Balkonen hat man einen herrlichen Ausblick auf Bangkok.
    Wenn man dabei noch eine Maus von hinten nimmt... hey... that´s it. :)

    toller Film der tolle Erinnerungen weckt....
     
  16. Lenny

    Lenny Rookie

    Registriert seit:
    08.05.2011
    Beiträge:
    78
    Danke erhalten:
    0
    AW: Hangover 2

    Ich fand den Film 1A und habe ihn bereits 2 mal im Kino gesehen.

    Nicht nur dass ich den zweiten Teil eine Absolut gelungene Vorsetzung finde, bei der die Macher noch einen drauf setzen konnten, sondern weil als ich die Bilder von Bangkok sah mir gerade wieder warm ums Herz wurde.

    ...ich sag nur: "es ist schon wieder passiert" . hihihi
     
  17. pustebacke

    pustebacke Experte

    Registriert seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    1.169
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Dipl-Ing.
    Ort:
    Braunschweig
    AW: Hangover 2

    hat jemand ne Link für die deutsche Version?
     
  18. paff

    paff Moderator

    Registriert seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    4.247
    Danke erhalten:
    15
    Ort:
    Aldebaran (neben Dr. Stoll)
    AW: Hangover 2

    Zum Film oder zum Trailer?
    Den Film gibt es aktuell in brauchbarer Qualität glaube ich nur im Kino.
     
  19. daywalker

    daywalker Experte

    Registriert seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    1.490
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Chemische Industrie
    Ort:
    Norddeutschland
  20. Mitchell123

    Mitchell123 Rookie

    Registriert seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    47
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    erzähl ich euch bei einem bierchen
    Ort:
    München
    AW: Hangover 2

    fand den film klasse :D
    der ladyboy bringt den besten witz :D