Thailändisch lernen

Hangover 2

        #21  

Member



@happym
Du hast es mit einer Maus auf dem Lebua State Tower von hinten gemacht? RESPEKT!!!!!!!!

Also mit einer Maus habe ich es dort noch nie gemacht. Ist das nicht ein wenig eng?

Na, vielleicht hast Du so einen kleinen Schniedel...ich glaub, das wär echt zu eng für mich...:lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach:

Helge Schneider kann´s: Ich fick die Maus. Guckst Du:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #22  

Member



der film ist schrott es sind die 200-300 thb nicht wert ..
 
        #23  

Member



Also an Hangover 1 kommt der Film nicht annähernd ran, ist trotzdem nicht schlecht aber ein zweiter Teil muss sich halt immer am ersten messen lassen
 
        #24  

Member



Eben gesehen...ich fand ihn gut...wie zu erwarten nicht so gut wie der erste, aber trotzdem...
Die Location hat dafür mehr als entschädigt und die Bilder im Abspann waren der Hammer :D:D:D
 
        #25  

Member



@jonnybgood: Es war eine Maus auf dem Lebua State Tower. Keine "Mautz" wie im Helge Video. :)
Sie war trotzdem eng. ;-)

War eine echte Sahneschnitte.....
 
        #26  

Member



Das beste sind immer wenn sie zum schluss dann die fotos anschaun ;)
 
        #27  

Member



Ohhhhh ja. Alleine das ist das Eintrittsgeld wert :D
 
        #28  

Member



Hab ihn gestern auch endlich im Kino sehen können. Man findet sich sofort zurecht weil die Handlung und die Wendepunkte fast 1:1 mit dem 1. Teil übereinstimmen. Dank Affe, Mr. Chau sowie anderen Skurilitäten wird es trotz der Ähnlichkeiten nie langweilig. Und allein die Fotos zum Schluss sind den Film wert.

Ne gelungene Fortsetzung und da man hier nicht den 3D- Quatsch im Film hat sind die Karten sogar bezahlbar :) Ein dritter Teil würde es aber bestimmt schwer haben.
 
        #29  

Member



Der dritte Teil spielt in ANGELES CITY!!!!

:tu::tu::tu::tu:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten