Thailändisch lernen

Thailand Hangover

        #11  

Member

Ich hab mich natürlich zuerst einmal ausgeschlafen, heute war ich mit Shannon zum Fussball gucken in der Hillary Bar Soi4 verabredet.

Also wollte ich den Tag erstmal ganz langsam angehen und habe mich dazu entschieden zur Massage zu gehen.
Nicht weit von meinem Hotel stehen immer ein zwei Mädels neben einem Massage-Angebots-Schild die aber scheinbar keinem offiziellen Massagesalon angehören.
Das wollte ich jetzt mal ausprobieren und zu meinem Glück stand heute auch noch die hübsche da! Sie ist dann mit mir nach hinten in einen Hof gegangen und dort sind wir dann in ein Wohnhaus. Ich glaube es war so ein Haus in dem man Condos mieten kann, im 6 Stock sind wir in ihre "Wohnung" ich glaube die Mädels wohnen da echt.
Also erstmal duschen und dann ab auf die Matratze, Oil Massage -> seehr schwache und lustlose Massage und nach 10 min fragt sie mich ob wir BumBum machen wollen oder ob ich einen BJ will.
How much? - BumBum 2000, BJ 1200

Hmm, die Massage ist scheiße und irgendwie muss ich mich doch entspannen aber die Preise sind definitv zu hoch BumBum fällt flach, BJ für 1000!
Oh mann ist eigentlich zuviel aber ich bin Müde und hab absolut keine lust auf lange Verhandlungen, also BJ für 1000.

Sie bläst gar nicht mal schlecht, aber immernoch weit unter deutschem Niveau, aber was ist das 90sec später hab ich bereits abgespritzt!
WTF und dafür 1000 THB, wasn heute los mit mir??

Muss am Alk und der Müdigkeit liegen, aber was solls. Den Rest des Nachmittags weiß ich leider nicht mehr was ich gemacht habe...



Es ist Abend, die Stimmung in BKK aufgeheizt, ich laufe mit meinem neuen Deutschland Trikot zur Bar, überall winken mir die Menschen zu und zeigen den Daumen nach oben.
Heute wird Italien aber sowas von untergehen 3:0 hab ich getippt auf ein 4:0 oder 5:0 hoffe ich:ger:

In der Hillary Bar bin ich erstmal alleine und trinke wie üblich meine Sang Som Sodas. Ich warte darauf das Don anruft er wollte sich mit mir bei der Nana Station treffen.
Und tatsächlich nur 45min. zu spät ruft er an und sagt er wäre jetzt da. Hätte nicht gedacht dass er wirklich kommt ich begebe mich sehr schnellen Schrittes zur Station. Gehe zum Ausgang 1 -> keiner da!
Ich ruf ihn an er geht ran aber in dem Lärm verstehe ich kein Wort, also dem freundlichen Security das Handy in die Hand gedrückt und ihm gesagt: "Tell him to come to Exit 1".
Der Security hat ein paar mal "Sawasdee Krap" gesagt mir das Handy zurück gegeben und gesagt " He's coming".
Das glaubte ich eher weniger da er ihm ja nicht gesagt hatte wohin der coming soll!:bang:

Also bin ich von einem Exit zum nächsten gelaufen, alle 4 abgeklappert stand ich wieder bei Ausgang 1. Rief Don an und sprach mit erhöhter Lautstärke: Come to Exit 1. Ich konnte nicht verstehen was er geantwortet hat und hab einfach gewartet!

Ca. 30min nach meinem Eintreffen bei der Nana Station hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben und bin die Treppe runter, als von unten Don mit seiner Schwester die Treppe raufkommt.

Die beiden waren schon in der Soi 4 gewesen und haben mich dort gesucht.:roll:

Egal, erstmal in der Soi 7 in eine Billardhalle gegangen, Namen hab ich vergessen und ein paar Sang Som getrunken.
Später ab in die Soi 4 Fussball gucken!

Shannon kam etwas später aber noch rechtzeitig zum Anpfiff, auch er trug ein Deutschland Trikot, was aus unserem Tisch den Deutschland Fanblock der Kneipe machte!:vuzuzela:

Das Spiel war nicht sehr zufriedenstellend und mein Sang Som Soda konsum nahm gigantische Ausmaße an, Don trank das gleiche, seine Schwester ab und zu ein Bier, nachdem sie einen Telefon Anruf bekam sagte sie dass bald ihre Schwester und eine Freundin kommen würden.

Hmm, was wollen die denn hier? Nach ein paar Minuten kamen die beiden Hühner tatsächlich und die Schwester sah gar nicht mal so übel aus.
Ich hab den beiden einen Drink spendiert mehr aber nicht, da ich es nicht einsah die ganze Familie zu verköstigen!
Die beiden sind dann nach dem Drink auch relativ schnell wieder gegangen!

Und wir konnten uns das Elend weiter angucken. In der Hillary Bar kommt jeden Tag ein älterer Langhaariger Herr vorbei, wie sich jetzt herausstellte war er Italiener und hat mit seinem Kumpel das Spiel amüsiert angeschaut!

Der ging mir und Shannon schon die ganze Zeit aufn Sack und als sie im TV einen weiblichen heulenden Deutschland Fan gezeigt haben, hat er mit dem Finger auf sie gezeigt losgegröölt und sich den Arsch abgelacht!

Da ist mir der Kragen geplatzt und ich hab ihn daraufhin gewiesen das er sich mal ein bisschen Benehmen soll.
Er war relativ einsichtig hat sich mich zugelabert und getrollt, trotzdem dachte ich das es heute noch zum :box: kommen könnte.
Da ich aber relativ wenig lust auf Stress in Thailand hatte hab ich Versucht mich zu beruhigen, was mir die beiden Araber Affen hinter mir nicht einfach gemacht haben.

Naja Schlussendlich war das Spiel vorbei, Shannon ging zu seiner LT ins NEP, ich verfrachtete Don und seine Schwester ins Taxi, zahlen wollten sie selber:borat2:.

Aber was mache ich nun, gelangweilt lief ich die Soi 4 entlang, da kam der alte Italiener mit seinem Kumpel und haben mich gefragt wo ich hingehe, kein plan! Also sollte ich mit ihnen kommen!
Auf der Suk nahe Soi 7 glaube ich haben wir dann bei einem Essen/Bar stand gefeiert!

Anhang anzeigen Italiener.jpg
Die beiden in der Mitte sind die Italiener, in Bangkok lebend und täglich in der Hillary Bar ab ca 1900 Uhr anzutreffen, die Mädels in der Hillary Bar mögen die beiden nicht so, da sie ziemlich Geizig sind.
Der Typ links war ein Engländer/Australier/Ami, weiß ich nicht mehr genau aber er war i.O.


Vom Rest des Abends weiß ich nur noch soviel dass ich mich noch zu den Schwarzen die weiter hinten saßen gesetzt habe und Sie gefragt habe woher sie kommen und was sie hier machen.
Zuerst haben die mich angeguckt als wenn sie mir gleich die Kehle aufschlitzen wollen, aber nach ein bisschen Palawer waren sie ganz Entspannt!
Kamen übrigens aus Nigeria und waren in Bangkok für Business :shock: ich hab dann nicht weiter gefragt was für Business!

Morgens klingelte das Room Telefon, "do you want to check out late?" Natürlich nicht, kostet 200THB. Aufgelegt, auf die Uhr geschaut
1130 Uhr.
Fuck bis 1200 Uhr schaff ich das nicht mehr, also Rezeption angerufen: "Yes I Check out late".

Ins Bad gegangen meine Sachen gepackt... aber Was zum Teufel ist das???

Anhang anzeigen 20120629_080022.jpg
Wo kommt das denn her, hatte ich ein Frau bei mir heute Nacht?? Ich konnte mich absolut nicht mehr erinnern!

Anhang anzeigen 20120629_080851.jpg
Schuhe hat sie auch noch vergessen, na sowas:wink0:!!
Wenn einer von euch in BKK ist kann er ja mal die Nummer anrufen und mir sagen, ob sie oder er (hoffentlich nicht!) wenigstens hübsch ist.

Also die 600 THB für eine Leistung von der ich nichtmal weiß ob sie erbracht wurde hätte ich nicht gezahlt, aber die Schuhe wollte ich der Dame schon wieder zurückgeben. Also die Nummer angerufen, keiner hebt ab, Pech gehabt!

Ich checke jetzt aus! Hab den Zettel so gefaltet das nur die Nummer zu lesen ist und auf die Schuhe gelegt, vielleicht ruft ja jemand vom Hotel an und gibt ihr die Schuhe zurück!

Als nächstes gings ins Silom City Hotel, auch da erwartete mich ein Überraschung!
 
        #12  

Member

@ Nixus, ja das war aufjedenfall ein Erlebnis, am besten fand ich dass ich bei den Thais zuhause so freundlich aufgenommen und in ihre Wohnung eingeladen wurde.

Mit dem RCA hast du recht die beiden Farangs die ich dort auch gesehen habe waren Mitte - Ende 20. Vom aussehen her Durchschnitt und die haben es bei einigen Mädels versucht sind aber immer abgeblitzt, ob sie am Ende erfolg hatten weiß ich nicht, glaube aber nicht!
 
        #13  

Member

Cooler Bericht - und genau die richtige Mischung aus Text und Fotos.

Bin schon gespannt, wie es weiter geht und besonders darauf, was du im Isaan erlebt hast...:tu:
 
        #14  

Member

Anhang anzeigen 20120629_093501.jpg
Das Silom City Hotel kann ich nicht empfehlen, relativ weit ab vom Schuss, ist es in einer Seitengasse gelegen. Das Hotel wirkt insgesamt abgewohnt, die Zimmer haben zwar eine gute Größe, im Badezimmer gibt es allerdings nur ein Duschbad und an den Fugen war vereinzelt Schimmel auszumachen.

Silom Hotel Bangkok, Cheap and Discount Hotels in Bangkok at Silom City Hotel.
Insgesamt ist das aber jammern auf hohem Niveau denn für 30 Euro die Nacht kann man eben nicht allzuviel erwarten!

Zur fahrt ins Hotel ist noch zu sagen das ich Versucht habe ein Taxi mit Meter zu nehmen, aber ausnahmslos alle Taxen die ich angehalten habe (insgesamt 6 oder7) haben mir dasselbe erzählt. "Too much traffic jam, can not go by meter, 200 THB"

Langsam hatte ich die Schnauze voll und hab den Preis schließlich bezahlt! Schließlich gings mir nach der Nacht zuvor wieder ziemlich dreckig und ich wollte eigentlich einfach nur ins Bett!

Im Hotel angekommen, schnell eingecheckt, Koffer abgestellt und ab ins Bett! Noch ein bisschen im Internet gesurft und dann friedlich eingeschlafen!

Gegen 1600Uhr klingelt mein Thai telefon, ich geh ran und höre: "It's mee do you remember me?"

"Who is it?" - " Mee", "Who me??" - "It's mee, Don's sister, I met you yesterday in Hillary Bar"

Ahh, Dons Schwester, die Gestern für einen Drink vorbei geschaut hat! Anscheinend heißt sie Mee!
Ich erinnerte mich die sah gar nicht übel aus, im Verlauf des Gesprächs hat sie sich beschwert dass ich sie gestern nicht beachtet hätte, sie mich aber ganz toll findet und sich wieder mit mir treffen möchte.

Na gut warum nicht, ich gab ihr die Adresse des Hotels und sie sagte sie wolle so gegen 2000 Uhr kommen.
Also hab ich schnell einen Plan für den Abend aufgestellt:
2000Uhr Essen gehen, danach ein bisschen durch die Gegend laufen, vielleicht zum Patpong Night Market und die Dame dann wieder in ein Taxi setzen, ab ins Bett und endlich mal durchschlafen, schließlich geht Morgen 1300 Uhr mein Flug nach Pukhet!

Natürlich war um 2000Uhr keine Mee da, sie kommt in ca 2 stunden, muss noch was erledigen!
Ok also geh ich alleine was Essen. In einer Seitengasse ein kleines nettes Restaurant gesehen und ne kleinigkeit gegessen, ich war aber immernoch nicht so richtig fit und bin dann wieder ins Hotel um nochmal kurz zu entspannen!

Anhang anzeigen 20120629_163242.jpg war wirklich nur eine Kleinigkeit, eigentlich hätte man sich fünf verschiedene Speisen bestellen sollen!

Irgendwann gegen 2300Uhr hat mich mein Telefon wieder aufgeweckt, sie wäre in fünf Minuten am Hotel, also bin ich runter und tatsächlich kam ein paar minuten später das Taxi, sie stieg aus und sah sogar noch schöner aus als Gestern.

Ich hab sie dann gefragt wo wir jetzt hingehen wollen -> Up to you, klar! Also ein bisschen die Gegend erkunden, aber alles hier war schon geschlossen, ich hatte kein Bock, sie war auch nicht so richtig in Stimmung also kurz zum 7/11 was zum trinken gekauft und ab ins Hotel.

Im Hotel gabs kein ID check, sie konnte einfach mit hoch kommen. Ich wusste aber nicht so richtig was sie eigentlich von mir wollte, hab sie gefragt warum sie eigentlich gekommen ist!

Sie will mich besser kennenlernen und einfach ein bisschen mit mir quatschen, ihr Englisch war aber nicht gerade gut und so haben wir uns dann aufs Bett gelegt und ich hab ihr ein paar Bilder von mir in Deutschland gezeigt und ein bisschen Google Earth etc...

Irgendwann wurde mir das ganze zu langweilig und ich hab sie gefragt ob sie jetzt nicht langsam nachhause will, wollte sie nicht!
Wann willst du denn dann gehen? - Gar nicht!
Also schläfst du heute bei mir? - Ja!

Hmm, das hatte ich vorher eigentlich nicht geplant, aber mir solls recht sein!
Also, Licht aus, ich schlafe in shorts, sie hat ihr Kleid angelassen! Das ganze kam mir recht komisch vor und ich wusste nicht so recht woran ich eigentlich war!
Irgendwann sind wir uns dann aber näher gekommen, die Hüllen fielen und das geknutsche und gefummel fing an. Als ich ihr das Höschen auszog, fragte sie mich - "Do you really like me?" In dem Moment hab ich sie really geliked.
Als sie kurz darauf aufsattelte wollte mein bestes Stück nicht richtig reingleiten: "You too big"!!

WTF das hör ich aber zum erstenmal! Die Dame war einfach nur furz trocken da unten! Stellungswechsel, Zungeneinsatz und andere Versuche brachten nur ein bisschen Besserung, sodass ich nach ca 15 min die Bemühungen einstellte und neben ihr Sanft entschlief.
Sie hat derweil ihre Zahnbürste aus der Tasche geholt und ist ins Bad entschwunden -> aha, das ganze war also von langer Hand geplant!
Sie arbeitet im Pratunam Market als Verkäuferin, warum um alles in der Welt trifft sie sich mit einem ihr unbekannten Farang und hat auch noch vor direkt mit ihm zu Schlafen??
Langsam dämmerte mir warum sie mich bei Don nach meinem Gehalt und allem gefragt hatten, sie wollten mich mit ihrer Schwester verloben um einen Finanzier in der Familie zu haben.

Aber nicht mit mir, am nächsten Morgen hab ich sie in ein Taxi gesetzt und auf die Frage ob ich sie bei ihrer Arbeit im Pratunang besuche mit Maybe geantwortet.

Als nächstes gings zum Flughafen, Khao Lak wartet.

Insgesamt waren diese ersten 6 Tage in BKK teurer als geplant aber in Khao Lak ist ja alles billiger (dachte ich)
 
        #15  

Member

Alter du warst machmal so besoffen:saufen:!!!!
Aber geil, obwohl ich den ersten Teil ja schon live kenne, gut gemacht.
Hier türmen sich ja im Moment die neuen Berichte.
Und im Übrigen in der Hillery´s hast du dich nicht zum Affen gemacht.
Und NEIN beim Billiard spielen waren wir nicht mehr dabei....Chanpim und ich sind geblieben und du hast deiner "Dicke Titten Maus" gesagt das du jetzt fi....gehen willst.
 
        #16  

Member

Spitzen Bericht, macht richtig Spaß zu lesen. Vorallem als du da planlos durch Bangkok geirrt bist und wie du deinen neuen Plan, ein Deutschlandtrikot zu bekommen umsetzen konntest :)
Im Route66 hatte es mir auch gut gefallen, als ich dort war. Auf jeden Fall eine gute Ecke zum Feiern dort.

Freue mich auf die Fortsetzung.
 
        #17  

Member

Kamen übrigens aus Nigeria und waren in Bangkok für Business :shock: ich hab dann nicht weiter gefragt was für Business!

neben mir an einer Strassenbar in der SUK/Soi 11 saß auch mal so ein Typ aus Nigeria der mir ein Gespräch ans Knie genagelt hat ,der war hier auch auf Business.

Dabei hat er ständig an seiner Nase rumgemacht, rumgewischt und hochgezogen - war er mir wohl damit sagen oder andeuten wollte?????

Bin dann aufgestanden und hab mich woanders hingesetzt, da ich selber nicht verschnupft bin/war und nicht wollte, dass er mich ansteckt :mrgreen:
 
        #18  

Member

Hahaha, was ein geiler Bericht.... volltrunken durch die Gassen von Bangkok getorkelt, meinen Respekt.
Liest sich super und schöne Fotos, aber das beste ist wirklich "Hier war ich wohl irgendwo, weiss ich leider nichts mehr von"
So ähnliche Erlebnisse hatte ich in Bangkok aber auch schon...

Greetz, H&S
 
        #19  

Member

saufen bis zum umfallen, jeden Tag mind. 2 Mädels beglücken und sich dann wundern das die Kohle ausgeht...... "grins" , toller Bericht ich denke in Kao Lak wirds DSir nicht "besser" gegangen sein.
 
        #20  

Member

Danke für die Lorbeeren, ja die eine Nacht hat den Ausschlag für den Namen meines Berichtes gegeben, obwohl ich wirklich einige Hangovers in Thailand hatte, aber das war OK! Der Urlaub hat mir so gefallen wie er war!

@nanuk. Jeden Tag zwei Mädels warens nicht gerade, aber wenn man schonmal da ist, dann kann man das Angebotene ja auch annehmen! Was Khao Lak betrifft, du hast recht!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten